Nissan Micra K10

V 2.0 Last Edition Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.454
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo euch allen,

Hier kommt die offizielle V2 mit sehr sehr viele änderungen. da der Kleine in der Werstatt war und sehr viele mangel hatte, musste er durchgearbeitet werden. nun wurde ihn ein Fnktiones Tacho hinzugefügt. die alten sitze waren nur noch für den Müll, deswegen wurde vom Micra K10 sport neue Sitzbezüge gezogen. Leider war der Motor hinüber aufgrund eines leichten motorschaden wurde der Motor generalüberholt. Das getriebe wurde neu übersetzt. Die Größe wurde jetzt 1:1 umgesetzt. Blinker hatte er zuvor auch keine, deswegen wurden alle Lichter erneuert . jetzt blinkt er wieder :). es wurde vom Lizard PiQup die Felgen und das Lenkrad montiert das alte war nur noch müll.außerdem Wurde er Tiefergelegt mit Sportfahrwerk. Natürlich hat er keinen Neuwagengeruch mehr deswegen wurde von der tankstelle ein Duftbäumchen aufgehängt:)Neue Windschutzscheibe wurde auch montiert (Mit Bandfilter).soso der Kleine Ist wieder Top in Schuss fährt sich wieder wie Neu :) nur er hat wieder Rost was aber bis LS17 nicht schlimm ist. Nun sucht er einen Besitzer der ihn bis LS17 fahren möchte. Micha the Modder und sein Team haben ihn ein 2 Leben gegeben. und ich (Corsa D Fahrer) habe ihn wieder Fitt gemacht. er hatte echt eine Schöne Zeit gehabt seit LS09 !! als Name Farmer car war er damals zu haben viel haben ihn umgebaut wie Class Service car (LS13) oder einen Russischen Kleinwagen getunt (LS13). er verzichtet auf HQ oder auf Qualität. Aber ab die V2 ist er fehlerfrei mit LS15 Standarts !!!!. Natürlich hat er einen Kleinen Bruder den Micha the Modder gegeben hat mit erlaubis von uns :) .wenn du interesse hast ihn mal zu Testen/Fahren kannst du ihn Downloaden und wenn er dir gefällt stelle ihn in deinen Hof.wenn er dir nicht gefällt dann lade ihn nicht herunter. Videos und Bilder dürft ihr gern reinstellen :) 

 

Also viel spaß und genieße die Letzte ehre vom Nissan Micra K10 einige hatten ihn mal bestimmt gehabt so als Anfängerauto:)

 

LG Corsa D Fahrer

Credits

das Modell seit 2009 : Giants
das überarbeiten und das Leben in einen Nissan geben : Corsa D Fahrer
Konvertierung: Micha the Modder (MTL Modding Team)

Änderungen

  • 12. September, 18:27 Uhr
    Version 2.0 Last Edition

    Hier stelle ich die offizielle V2 vor, nun wurde er komplett überarbeitet. der kleine war in der werkstatt und es wurde folgendes gemacht.:
    Animitierter tacho,
    Lichter auf LS15 standart ab jetzt mit blinker,
    Duftbäumchen reingetan,
    Tiefergelegt und neue Felgen. ,
    texturen etwas verbessert,
    sportlenkrad,
    jetzt in orginalgröße umgesetzt.,
    neue Sitzbezüge,
    neuer sound,
    und noch kleine änderungen,

  • 06. Juli, 18:43 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: b58437eaf32361f42292a7fea4127bac
Version: 2.0 Last Edition
Multiplayerfähig? ja
Autor: Corsa D Fahrer
Preis im Shop: 250 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.07 2015
Modhoster Userbewertung
2.0 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

23,53%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 Last Edition
Landwirtschafts Simulator 15
Nissan_Micra_K10.zip
4,2 MB 856
12. 09 2015 856
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Nissan_Micra_k10.zip
10,2 MB 598
06. 07 2015 598
Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563945575