nissan swift aus ls

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.164
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

ich habe mal denn nissan swift mit hilfe von ekkis audi mal fahrbar gemacht und ich hoffe es gefällt euch leider bekommt man diese innenraum platte nicht weg und die blinker und so sind noch nicht ordentlich wem das aber nix macht kann sich denn gern laden zudem versuch ich nächste zeit den als v1 hinzubekommen

dieser mod darf nur unter orginal link veröffentlicht werden. zudem bin ich nicht sehr begeistert das man denn unter anderen link hochladet und mich nicht in den Credits einträgt darüber bin ich sehr enttäuscht das ich mich hier wochen lang hinsetze und dann es heißt das ist nicht der von kirtzski das ist von "xyz" sowas mag ich garnicht und wenn ich das sehe versuch ich das erst normal zuklären aber wenn der mir dann dumm kommt werde ich rechtliche schritte einleiten

Credits

ls,ekki und der Kirtzski

  • 21. September, 16:28 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: a1b866b2b33eab9f793c921bdaeba7d4
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: EKKI
Preis im Shop: 32500 LS
Name im Shop: nissan_swift
Beschreibung im Shop:
Audi_RS4_Avant

21.09 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
nissan_swift.zip
4,1 MB 1164
21. 09 2013 1.164

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. suzuki nichts nissan


  2. Stoffinator!! 27. 09 2013

    Äh nur so nebenbei dasis ein Suzuki und KEIN Nissan.
    Der Ähnlichste Nissan ist der Micra aber der sieht ganz ander aus


  3. das ist ein suzuki nur so


  4. SUZUKI und nicht nissan!!


  5. Es ist immer noch ein Suzuki und kein Nissan


  6. KA 21. 09 2013

    Ist der wirklich Pink?


  7. Coach 21. 09 2013

    Hallo, ja das Modell ist von Susuki, grins
    Siehe Bild oben bei den Bildern.
    Gruss Coach


  8. swenie75 21. 09 2013

    ich dacht immer...SUZUKI hat den Swift im Programm.Nur so am Rande.
    Wie schon selbst erwähnt, verbesserungs-bedürftig.

    1 Antworten


}