Niva Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.038
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Selbstfahrende, Rädern, ist Single-Trommel für die Ernte Getreide und separater direkten Ernte gestaltet. Mit Zusatzgeräten können combine Hülsenfrüchte, Getreide, Sonnenblumen-, Soja-, Mais für Getreide und Silage entfernt werden. Arbeiten WORTSPIEL und Stapler. Funktioniert mit Standard-Autopiloten Taste "H". Berichtigt Mähdrescher in Giante Zugabe Mais, der Rest - alles so, wie es war. Header überprüft auf der Karte "Lemberg" - eine andere Hand mit Mais war es nicht. Ich hoffe, dass keine Zeit zu verschwenden, um zu töten

Credits

Modell: Meetey!!, Zil-131, Demon999
Textur/Edit: Clondike
Edit 2013: Silak_68
??????? ? ???????? ????? ???-6: cer5840

  • 10. Mai, 21:27 Uhr
    Version 1.0

  • 428728
    von ziegburg
    vor etwa 11 Jahren
  • 428727
    von ziegburg
    vor etwa 11 Jahren
  • 428726
    von ziegburg
    vor etwa 11 Jahren
  • 478967
    von Vanek26
    vor mehr als 10 Jahre
  • 478966
    von Vanek26
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 6ef294aa96536934cd634a43f9a86dfd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Edit: Silak_68
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: ??-5 «????»
Beschreibung im Shop: ??????????, ????????, ??????????????, ???????????? ??? ?????? ???????? ????????? ??????? ?????? ? ?????????? ????????????????. ? ??????????????? ???????????????? ????????? ????? ??????? ????????????, ???????? ????????, ????????????, ???, ???????? ?? ?????

10.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Unpack_Niva_Pack.rar
10,5 MB 3037
10. 05 2013 3.037

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Karlo 07. 07 2013

    klasse der drescher sollte auf keine ostalgie map fehlen


  2. super mod finde ich klasse das es soeine alten drescher giebt

    5 von 5 sternen :D

    MFG Kartoffelmampfer


  3. Flintenwiesel 11. 05 2013

    Hab ihn mir geladen und getestet. Läuft prima und macht Spaß das Teil. Helfer arbeitet auch fehlerfrei. Schade, dass sich die ganzen Riemenscheiben nicht drehen. Ist nicht wichtig, bin aber detailverliebt ;-)
    Die Endgeschwindigkeit könnte evtl. etwas erhöht werden. Er fährt bei mir nur ca. 13kmh.
    Trotzdem 5 von 5 Sternen!


  4. schlecht is das Teil nit! Aber den Sound kann man doch noch verbessern? wäre nett und ein die Textur noch bissel bearbeiten dann gäbs von mir 5 sterne ---- kurz gesagt: 3 sterne ganz ok


  5. hammer hammer geil super mod ein dank an den modere


  6. scubadoc 11. 05 2013

    ich lieb den schon seit LS2011 und benutz ihn auch jetzt fast immer seit er in LS20123 umgemodelt wurde. Diese Erweiterung seiner Fähigkeiten machen ihn bald unschlagbar für kleinere Maps und auch um den gesammten Furhpark etwas kleiner zu halten. Dank an den Moder für den tollen Mod. Maximum Punktzahl von mir


  7. Ford Fan 10. 05 2013

    Naja,ist zwar nicht grad so mein fall,die osteuropäischen Ernter und schlepper,finde es aber gut,dass du ihn für andere User hier anbietest.

    1 von 5 Sternen

    Aber mach weiter Mods.

    MFG

    1 Antworten


}