Niva Agro Pack

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
11.097
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:


Niva_AgroPack V1 _2
Author:  ALEXANDER(BAUER)
3D Modell: LSSA Modding Team
In Game LS 2015: ALEXANDER(BAUER)
Das Pack besteht aus einem Mähdrescher SK5 und einem Schneidwerk mit Breite 4,1m. Mit dem Patsch 1.2 ist ein Fehler aufgetretten. Der Strohauswurf hinten hat sich verschoben. Und in dieser Version ist der Fehler behoben.

Credits

Author: ALEXANDER(BAUER)
3D Modell: LSSA Modding Team
In Game LS 2015: ALEXANDER(BAUER)

Änderungen

  • 17. Januar, 13:20 Uhr
    Version 1.3

    Änderungen und Ergänzungen in der V1_3;
    Ein Fehler zu fillVolumeShape wurde behoben.
    Mähdrescher setzt sich erst dann in Bewegung, wenn der Motor komplett gestartet ist.
    Header erhalten fehlende Teile.

  • 12. Dezember, 10:31 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 737d604ab7565a9e2684a34e381b6c90
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Alexander(BAUER)
Preis im Shop: 35500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.26 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Niva_AgroPack_V1_3.zip
16,7 MB 9031
17. 01 2015 9.031
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Niva_AgroPack_V1_2.zip
16,3 MB 2068
12. 12 2014 2.068

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Phoenix87 25. 01 2016

    Hi, der Mod gefällt mir eigentlich echt gut, aber eine Frage hab ich. Der Drescher kann laut Anzeige auch Mais ernten, das Schneidwerk aber nicht. Gibt es dazu auch ein Maisgebiss?

    lg
    Martin


  2. Maulwurf63 25. 06 2015

    Ja da ist er wieder. Schon in LS2011, dort mit Anbauteilen gewesen. :-))
    Genau was für meine kleine Odi-Map.

    Vielen Dank


  3. Super Gerät sehr detail reich finde ich und das Motor geräusch beim anlassen einfach klasse.
    5/5 Sterne


  4. Vielen Dank für den tollen alten Drescher.
    Echt klasse Arebit. Alles top animiert. JEdes Rädchen, jeder Riemen bewegt sich. Sieht man nicht oft solche Liebe zum Detail.
    Weiter so.
    Auf jeden Fall 5/5 Sternen und eine Empfehlung von mir.


  5. hevendehl 17. 01 2015

    Danke für den Mod weiter so


  6. Geneborg 11. 01 2015

    (v1.2 - Patch 1.2)

    Schöner alter Dräscher, gut geeignet als Startdräscher für Maps.

    Ich konnte allerdings nach dem abmähen eines Feldes nicht nachvollziehen ob er dreckig wird, meiner wurde es in der Zeit nicht.


  7. heugabel 12. 12 2014

    Immer wieder witzig , das diese alte Möhre ständig auftaucht. Ich glaube in LS11 gabs die mit einem Anbauteil für Rundballen, wäre auch mal ne Variante wenns jemand wiederfindet und LS15 gangbar macht ;-))


  8. Diglim 12. 12 2014

    Sehr cooler mod danke fürs update



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550731277