[NKB-Modding] Grastextur

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.501
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

www.ls-galaxy.de

 

  • Hier habe ich eine neue Grastextur. Ihr dürft sie ohne meine Erlaubnis frei in eurer Map verwenden und in eurer Map mit releasen. Lediglich in den Credits möchte ich erwähnt werden.

 

  • Rechte
    Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als
    offizieller Datenbankwert:
    http://ul.to/ps3m94wk

 

www.ls-galaxy.de

 

Grüße,
Nico aka 'Deere6800'

 


 

Credits

Deere6800, Giants

Änderungen

  • 30. Dezember, 18:12 Uhr
    Version 1.1

Bilder



30.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Deere6800

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Grastextur1.1.rar
10,8 MB 1501
30. 12 2011 1.501

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das B 31. 12 2011

    ich hätte gerne eine Gras Textur wo nach dem mähen und einsammeln Abgeschnittenes Gras auf den Feld zurück bleibt


  2. Strohbär 31. 12 2011

    gibts eigentlich en mod in dem das gras komplett wieder nachwächst wenn ein schwad drauf gelegen hat ? mfg


  3. -alex88- 31. 12 2011

    Also auf dem Bild sehr schön anzusehen!
    Im Spiel allerdings viel zu grell! Nach kurzer zeit tun einem die Augen weh!
    Aber trotzdem danke für deine mühe!


  4. 10mb für ne textur, mann mann mann, schaut aber toll aus.


  5. JD6170R 30. 12 2011

    Ist die Grastextur Mp-Ready ?


  6. M3tzG3R 30. 12 2011

    gute textur nur WIE FÜGE ICH SIE EIN ?


  7. ClaasAxion950 30. 12 2011

    Man sollte auch Kritik einstecken können.
    Nur weil ich geschreiben habe, dass die Textur nicht so schön aussieht wird es gleich gelöscht.
    Gut der Modder hat sich Mühe gegeben aber für meinen Geschmack ist das nichts!

    1 Antworten

  8. Mauersegler 30. 12 2011

    halloooo hat irgendeiner von euch Möchtegern Bauern schon mal Gras gesehen das bei 50-70cm Größe nicht leicht gelblich ausschaut?
    also ich finde die Farbe der Grastextur für Bio Bauern völlig in Ordnung, außer der Bauer Spritzt so viel Kunstdünger das dass Gras bei dieser Höhe immer noch saftig Grün wirkt.

    Dennoch, bin auch ich der Meinung das die MB Größe ist viel zu hoch.


  9. JD7430E 30. 12 2011

    ich finde sie sieht aus wie eine erbsentextur! xD


  10. R3vlis 30. 12 2011

    naja unter ne grastextur verstehe ich was anderes


  11. Die Textur auf den Bildern sieht recht gut aus!Auch sehr Real!


  12. 11mb für ne grastexture??
    nein danke!!


  13. ClaasAxion950 30. 12 2011

    Sieht nicht gerade schön aus!
    ich bleibe bei meinem Löwenzahn!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582384671