[NKB-Modding] Northern Island

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.817
Downloads gesamt
85
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Zur Map:
Hallo, hier haben wir für euch die Northern Island Map.
Die Map wurde von Grund auf neu aufgebaut. Die Map ist
hügelig und hat viel Ackerland. Die Map ist gut für den
Singleplayer geeignet, aber auch im Multiplayer macht
die Map riesen Spaß! Man kann Weizen, Gerste, Raps, Mais Gras anpflanzen. Die Kuhweide ist annimiert (Kühe bewegen sich).Die Map 01i3d hat 25MB, also auch für LOW-PC geeignet.

 

Credits:
Mapper: Deere6800
PDA Karte: Wessumer
Herausgeber: NKB-Modding

 

Benötigte Mods:
MapBGA.zip  
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

MapBGASilo.zip                   
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

MapDoorTrigger.zip               
http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger

MapFertilizerMod.zip           
http://www.eifok-team.de/forum/dl/index.php?page=Entry&entryID=98
  
MapSuperSiloTrigger.zip           
http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger

MapWeightstationMod.zip           
http://www.eifok-team.de/forum/dl/index.php?page=Entry&entryID=127

 

**********************************************
Die Map darf nicht verändert zum Download gestellt
werden. Die Map darf nur mit dem ORGINALEM DOWN-
LOADLINK in anderen LS-Foren angeboten werden.
**********************************************

MfG Nico aka 'Deere6800'

 

 Besucht uns -> www.nkbmodding.blogspot.com

 

Wer uns mal auf unserem Teamspeak3 besuchen möchte, ist gerne Willkommen:
87.106.5.152:1150




Credits

Mapper: Deere6800
PDA Karte: Wessumer
Herausgeber: NKB-Modding

Noch ein Dankeschön an diejenigen, deren objekte ich verwendet habe:
pfreek, steffen30muc, tobsel88, Heady, JohnDeere6930, ....

Änderungen

  • 18. September, 12:36 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a482fd38497c88cf688cfbc54842bac9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Northern Island
Beschreibung im Shop: Willkommen in Northern Island. Blicken Sie ein - in die kleine, aber wunderschöne Welt von Northern Island! Viel Spaß bei Ihren Arbeiten auf der Map wünscht Deere6800.

18.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.04 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Deere6800

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Northern_Island.zip
96,9 MB 3817
18. 09 2011 3.817

81 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hey die map ist eig super geil näää aber da sind bei mir so viele unsichtbare collisionen und das würde ich noch mal ändern aber sonst geile map


  2. ENP12081994 01. 08 2012

    Why does the map crash after 50 hours off game ??
    It had crashed 2 times, first i thougt it was a mod but then i tried again and it still does it ???


  3. Henrik14 04. 01 2012

    finde die map sehr sehr gut


  4. Matthi109 06. 10 2011

    Ich würd mir die map ja gerne downloaden aber immer wenn ich denn link an klicke kommt das ich meine uploaded premium laufzeit verlängern muss wo bei die noch über ein monat gültig ist


  5. Trickiel7l 29. 09 2011

    ersteinmal, sehr gute map...
    noch eine frage, wo kann ich getreide abholen ?!


  6. muffin* 25. 09 2011

    Wenn ihr die Zäune nicht haben wollt dann löscht sie doch einfach im GE(Giants Editor)
    sonst sehr geile map ;-)


  7. wenn ich mal ganz blöd fragen darf wie und wo öffne ich die log

    1 Antworten

  8. ich habe mir die map gezogen und die ist richtig geil #nur mein einziges problem ixt wenn ich mit der claas quadrant presse mit strohhäcksler pressen will dan kan ich kein esc menü öffnen
    keine pda öffnen usw.

    1 Antworten

  9. mf7465 20. 09 2011

    sehr schöne map noch ne frage wo gibts den fendt 380 gta der sieht nähmlich auch geil aus


  10. Treckerchamp 20. 09 2011

    die map etwas größer...sonst sehr schön


  11. BlackHowk 20. 09 2011

    Moin, erstmals Danke für die tolle Arbeit an den Erbauer.
    Die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, was auch gut ist.
    + Points
    - Der Hof ist gut Strukturiert und sehr Übersichtlich gestaltet.
    - Die BGA ist der Mapgöße angepasst und wirkt nicht Übertrieben im Verhältnis zur Map.
    - Die Landschaft sowie das Straßennetz ist übersichtlich und mit bedacht umgesetzt.
    - Keine Log Fehler !

    - Points
    - Es gibt keinen Verkehr.

    Veränderungen die ich selbst noch empfehlen könnte..
    - Wassergräben und Zäune an einigen Stellen dezimieren oder gar verschieben.
    - Die Geradlinigkeit der Felder aufheben und durch schwungvolle, hüglige ersetzen.

    Danke noch mal ;O) für die kreative Arbeit, macht weiter soo!


  12. Paddii..6920s 19. 09 2011

    Ahhhh Da ise ja :D Gute arbeit ;)


  13. passt scho

    Ps:Mich rechen die S C H E I ß 20 wörter auf
    wer schön wenn mal einer was dagegen machen kann
    mfg


  14. bastian1 19. 09 2011

    was is das für ein hänger auf bild 17
    mfg


  15. scubadoc 18. 09 2011

    Nette Map aber gebe enduroroland recht! Single Player brauchen Maps wo sie Helfer (Courseplay) einsetzten können weil sie eben Single spielen und nur ein Fahrzeug selber steuern können im gegensatz zu Multi Player. Ich kann es echt auch nicht haben wenn es zu viel Zäune und Gräben gibt. Ich schätze den Mapper auch sehr und hoffe daß er bei Zeiten noch eine Version ohne Gräben und Zäune mal rausbringt oder zumindest weiter von den Feldern entfernt.
    Sonst, SUPER MAP!


  16. Deere6800 18. 09 2011

    Danke für euer Lob ;)

    Demnächst kommt die NorddeutschlandMapV3, die Neuauflage der WeserberglandMap, und noch ein paar andere kleine Sachen. Dauert aber noch einwenig, da unser Forum was wir bekommen noch nicht so richitg läuft. Denke mal so 2-3 wochen noch ..

    MfG Deere6800


  17. enduroroland 18. 09 2011

    Also mir sagt die Map nicht zu. In der Beschreibung heißt es, man braucht leistungsstarke Maschinen wegen der vielen Hügel-welche Hügel ??? Etwa die zwei Bodenwellen ?
    Und dann die Wassergräben-beinah um jedes Feld. Was soll das ? Wohnt der Herr Modder im Spreewald ?
    Hab sie wieder gelöscht.


  18. Neo171176 18. 09 2011

    Also ich kann nur sagen das es sich wiedereinmal zeigt... wenn jemand maps bauen kann dann is der name Deere6800. DIE adresse zum map bauen!!! ich find die map absolut super!!! für die die nur mit helfer und ap spielen und nichts selber machen können ist die map nichts. alle die spass am "arbeiten" haben sollten die map testen!!!


  19. cvt190 18. 09 2011

    Die Map ist der Hammer,das einzige was ich bei einer V2 machen würde ist dass die Gräben nicht so tief oder weg sind
    Ansonsten Top-weiter so


  20. Slashammer 18. 09 2011

    eine verkazfsstelle mehr wäre nice aba mein favorit ist die wage an der bga sie ist voll funktionsfähig ansonsten ist die map übersichtlich und echt gut ich finde sie sehr empfehlenswert



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574477559