[NKB-Modding] Schöffehoferland

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.698
Downloads gesamt
223
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Einleitung
Mit der "Schöffehoferland" released NKB-Modding die nächste Map für den beliebten Landwirtschafts-Simulator2011. Sie finden eine komplett neu gestaltete Landschaft mit angepassten Verkehr und Milchwagen. Wir wünschen viel Spaß beim spielen!


Schöffehof & Umgebung
Eine hügelige Landschaft von Schöffehof wird mit zwei
Zugstrecken dargestellt. Ihr Hof und die Biogasanlage
befinden sich im Süden der Landschaft. Zudem gibt
es zahlreiche Features wie Kühe füttern und mehr ... .
Außerdem gibt es im Osten einen Landhandel, der Weizen, Gerste, Raps und Mais annimmt. Seien Sie gespannt, denn es wartet noch mehr zum erkunden der detalierten Landschaft auf Sie.


Installation
- "Schöffehoferland" downloaden
- "Schöffehoferland.zip" in den Mods Ordner verschieben
- Spiel starten, Karte auswählen und Spaß haben


Benötigte Mods
- MapBGA
- MapBGASilo
- MapWeightstationMod
- MapFertilizerMod
- MapDoorTrigger (Erneuert am 26.11 um 10:08)

Tipp
Registrieren Sie sich unter www.ls-galaxy.de um Informationen, Support und Updates zu erhalten.

Rechte
Benutzt den Orginalen Downloadlink für andere Foren!
Please keep the Ogrinal Downloadlink!
Die Map darf ohne meine Zustimmung nicht verändert
zum Download gestellt werden!



Grüße,
Nico "Deere6800"

 

Weiter Mods von NKB-Modding
- Deutz Fahr Agrotron X720
- Bulldog Map
- Eigenbau Frontgewicht V1
- Mobilder Wassertank für DLC3
- John Deere 6910 V2

 

[Version2]Schöffehoferland - Fehler behebung & Verbesserungsvorschläge.

Anmelden und posten -> http://www.ls-galaxy.de/index.php?page=Thread&threadID=572



Credits

Landschaftsgestalter
- Nico "Deere6800"

Objekte von ...
- TTV 630
- Heady
- Fatian
- pfreek
- tobsel88
- Nikl
- Modelleicher
- Mr.F
- Kyosho
- psycho
- BigM
- Thore
- Eifok-Team
- Giants Software

Texturen
- 'pekko' für seine Objekttexturen aus der Frankenland (Erlaubnis liegt vor)
- 'D4rkfr34k' für seine Maistextur aus der Hamelnerland (Erlaubnis liegt vor)
- Luis
- Mr.F
- Giants Software

Scripte von ...
- Sven777b
- John Deere 6930
- Heady
- Giants Software

Besonderer Dank
- LS 2020 für das PDA
- TTV 630 und Wessumer für die Vermarktung
- Wessumer für den Verkehr und Milchwagen
- An mein Beta-Test-Team -> NKB-Modding

  • 25. November, 15:09 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: bed729062240114df38e52b1871a4711
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schoeffehoferland
Beschreibung im Shop: Schoeffehoferland ladet ein zum Ackern und Pflegen! www.ls-galaxy.de

25.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.09 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Schoeffehoferland.zip
154,3 MB 10698
25. 11 2011 10.698

144 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bilder sehen echt klasse aus
    nur leider funtzt der DL nich...


  2. chris98 28. 04 2012

    hammer geile map zocke ich schon seit 18 stunden und es macht immer noch fun 5 von 5 Sterne


  3. steere 03. 01 2012

    Halllo. Irgendwie lässt sich das Silo an der BGA nicht befüllen. Weiß irgendjemand von euch an was das liegen könnte. Also die MAP BGA Silos und MAP BGA habe ich

    1 Antworten

  4. hrt5 01. 01 2012

    BGA not filling, Can someone help? I downloaded everything i needed :(
    BGA nicht füllen, Kann mir jemand helfen? I downloaded alles, was ich brauchte (Google translator)


  5. Motte97 27. 12 2011

    Die Tore gehen bei mir nicht zu öffnen was soll ich tun ???
    bitte um antwort !

    Danke im vorraus
    Mott97


  6. sascha1994 24. 12 2011

    bei mir steht zwar bei der BGA das was drin isch aber ich seh nix , was könnte der fehler sein bitte um hilfe !


  7. so jetzt geht bei mir das silage ned mit der schaufel raus egal obs die siloschaufel oder die vom dlc2


  8. Bauer13dup2 18. 12 2011

    Gibts dort keine hofsilos?


  9. Lausbua53 17. 12 2011

    Wie füttere ich die kühe


  10. warum geht bei mir die PDA nicht??


  11. case_844xl 07. 12 2011

    kann mir jemand sagen welche schaufel ich brauche um denn mais ausem silo in denn feststoffbehälter zu fahren

    MFG case_844xl


  12. --Flori 04. 12 2011


    NEW HOLLAND-FAN du brauchst MapDoorTrigger !!


  13. kann mir jemand sagen wieso des ned geht


  14. ganz ehrlich ich mag die map ned weil die tore beim händler an der bga und so weiter net auf gehen des heist ich komm ned in die bga rein oder raus genaus is es beim händler auch ich krig keine maschinen die ich gekauft hab ausem händler

    1 Antworten

  15. hat jemand einen Tipp, wie ich den Dünger auf einen Hänger bringe? Danke im voraus


  16. Buida 02. 12 2011

    weis jemand wie lange es dauret bis der dl wieder geht?


  17. case_844xl 01. 12 2011

    kann mal jemand bitte denn Dl erneuern das man die map auch mal laden kann weil die einfach geil aussieht, dann muss man die auch mal getestet haben aber das geht ja leider zur zeit nich


  18. line112 01. 12 2011

    geile map würde ich gern mal zocken!!! aber der dl geht nicht nur was mich wundert das immer dl am tag dort 108 steht na ja vielleicht bekommt man die map ja noch wo anders!!


  19. springfield 01. 12 2011

    frage mich warum da steht das der link dauerhaft entfernt wurde

    egal nach den bildern zu beurteilen -top map
    aber würd mich freuen wenn den downloadlink einer wieder hinkriegen würde oder sie woanders hochladen würd


  20. Thorsson 30. 11 2011

    Link wurde dauerhaft entfernt



}