[NKB-Modding]Überdachtes Fahrsilo

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.704
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

 

Credits & Danksagung
Modell: Landwirt 12
Textur: Landwirt 12 [Texturen stammen von Luis und pfreek]
Konvert: Landwirt 12

Information
Ein Überdachtes Fahrsilo mit eingebauten Siloplanen von Heady, welches man auch als normale Durchfahrhalle benutzen kann. Die Streben oben sind einzelnd uns somit kann man, falls man mit seinem Lieblingsschlepper nicht durch passt die Streben löschen oder die Collision rausnehmen.

Benötigte Mods
- MapBGA
- MapBGASilo



Rechte
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Orginalem
Downloadlink! Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen werden!

Credits

Modell: Landwirt 12
Textur: Landwirt 12 [Texturen stammen von Luis und pfreek]
Konvert: Landwirt 12

  • 30. Juli, 22:16 Uhr
    Version 1

  • 247170
    von Landwirt 12
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247171
    von handx
    vor mehr als 11 Jahre


30.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Ueberdachtes_Fahrsilo.zip
1,8 MB 2704
30. 07 2012 2.704

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Landwirt 12 01. 08 2012

    1. man kann die obersten Streben leicht entfernen oder die Collision entfernen [ falls zu es mal bischen eng sein sollte]
    2. Ihr könnt euch die Halle recht einfach mit dem automatiserten Modskalierungsskript auf eure gewünschte Größe skalieren!


  2. schwobenbauer 02. 03 2013

    Das für LS13 wär geil *____*


  3. New_Holland_ 03. 08 2012

    Richtig guter Mod. Man dann fahrt halt mal mit abschiebewagen und einem kleinen Traktor rein könnt ja danach umhängen. Oder fahrt doch Rückwärts hoch ihr müsst ja nicht durchfahren. Und wenn ihr es schon in eure Maps einfügt entfernt bei den 2 inneren Dachbalken den Haken Rigidbuddy und alles passt durch oder ihr verschiebt den Trigger es gibt doch so viele Möglichkeiten.

    Sehr guter Mod passt auf jede kleinere Map 5/5


  4. Ich stimm dir zu ...John Deere 6220dup1...
    ich bin auch schon ran gefahren an das ding


  5. Daniiii 31. 07 2012

    Fazit: Wenn der Silo schon fast voll ist fährt man oben an!
    2. Wenn der Silo fast voll ist, steigt die Plane gerade hoch?!
    3/5 Punkte!


  6. Schluter1899 31. 07 2012

    Supertoller und interessanter Mod fuer alle Maps.
    Weiter so!
    MfG
    Schluter1899


  7. Tom1706 31. 07 2012

    Sehr nice gemacht!Weiter machen. :-)


  8. alex26 30. 07 2012

    Sieht super aus...alles sehr genau verarbeitet. Richtig gutes Objekt. Ist aber so nichts...für mich mit dem Dach :D

    Aber kompliment. Sehr gute Arbeit


  9. Ich fände es besser wenn die Halle etwas höher wäre . da kommt man doch nie mit nem Trekker rein

    1 Antworten

  10. Bauer13dup2 30. 07 2012

    Sehr Schön Gemacht!Lob an den Modder



}