NMC Holzlader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
392
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der NMC Timberloader ist ein Anbaugerät für den NMC Griffin. Er wurde entwickelt, um das Be- und Entladen von Holz zu erleichtern und wird auf den Podesten eingesetzt, wenn die Holztransporter nicht über Kräne verfügen oder mit dem ETT90 fahren. Mit seinem großen Greifer und Teleskopausleger kann er im Stillstand viel erreichen. Dank der vier großen Stabilisatoren kann er auch in schlechtem Gelände fest stehen und laden.

 

Erforderlicher Mod zur Verwendung dieses Laders ist der NMC Griffin.

Verwenden Sie für dieses Anbaugerät das kurze Chassis für den Griffin.

 

Preis: 15 000 €

Farbwahl

Spanngurte im Greifer

Credits

North Modding Company

  • 08. Juli, 13:53 Uhr
    Version 1.0

  • 946315
    von hammdose
    vor mehr als 3 Jahre
  • 946314
    von hammdose
    vor mehr als 3 Jahre
  • 946313
    von hammdose
    vor mehr als 3 Jahre
  • 946312
    von hammdose
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien


08.07 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_nmcTimberLoader.zip
5,4 MB 392
08. 07 2020 392

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }