Nord Friesische Map 2011

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.603
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

moin liebe ls freunde

habe die map etwas umgestaltet neuen hof , molkerei , kuhweide .

alle felder sind beplanzt, ihr könnt sofort anfangen mit der arbeit

verbaut ist ein biolandhof 2011 by steffen 30muc

man kann keine kühe kaufen !( habe es nicht hinbekommen )

kuhweide ohne funktion ! ( habe es nicht hinbekommen )

milch könnte man selber abfahren vom stall zu molkerei

gras kann man bei der weide oder im stall abladen

1. silo maissilage

2. silo ist zum verkauf von hd ballen trigger ist verbaut

ihr brauch noch die mods für den hof und das silo 2

MapSuperSiloTrigger für den  hof

MapDoorTrigger fur den hof  

Stawbale_Haybale für das  silo 2

http://www.file-upload.net/download-3830048/strawbale_haybale.zip.html
http://www.file-upload.net/download-3830049/MapDoorTrigger.zip.html
http://www.file-upload.net/download-3830055/MapSuperSiloTrigger.zip.html

 

der rest ist geblieben von der karte

die start fahrzeuge stehen auch nicht richtig

habe mir etwas mühe gegeben sie wieder herzurichten

das ist meine erste karte die ich umgebaut bzw verbessert habe also nicht so streng sein mit eure kommis

ich danke alle modder für die objekte die ich verbaut habe

So dann viel spaß mit meiner version von der Nord Friesische Map 2011

mfg frankmanhh

Credits

Änderungen

  • 25. Oktober, 00:29 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 7d6dcb4daeafd54a206990262ddcd47d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordfrisische Marsch
Beschreibung im Shop: Nordfrisische Marsch

25.10 2011
Modhoster Userbewertung
1.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
NordfriesischeMarsch.zip
256,3 MB 2603
25. 10 2011 2.603

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauers freund 01. 10 2012

    die Basiert auf der Ls 09 Map


  2. ls_zocker79 01. 10 2012

    Die Map an sich ist sehr schön gestaltet aber leider sind da einige Dinge die stören. Siehe Bilder:
    1. Der Stratpunkt liegt unter dem Hof. Da kommt man nur raus wenn man mit Tab in ein fahrzeug springt.
    2. Die Startfahrzeuge (Standart) sind verstreut. Ein großer teil steht auf eine Wiese, der grüne JD steht an der Kirche und der New Holland Drescher steht fast im Straßengraben.
    3. Der Weg von der BGA hoch zur Straße wird für einige große Hänger ein Problem werden. Da kommt man beim einlenken leicht von der Straße ab und rutscht in den Graben.
    4. u. 5. Leute laufen in dem Graben und verschwinden dann im Erdreich. Und das war nicht nur der auf dem bild sondern einige Personen. Wie war das noch: "Ich sehe tote Menschen".
    6. Mal ein schönes Farm Haus im Gegensatz zu dem Standart Bungalow.
    7. Am Zaun fehlt der Pfosten
    8. Raiffeisen Nord Schild: Heißt die Gegend so oder stand hier mal eine Raiffeisen?
    9. und 12. Die Natur kommt durch die Strasse und das nicht nur hier. Fast überall kommt Grass, Büsche oder Erde durch.
    10. Strasse passt nicht mit dem Untergrund und das auch öfters.
    11. Auch die Einheimischen haben damit ihre Probleme. Der X5 wolte zwar den Berg runter (durchdrehende Reifen) kam aber leider nicht weiter.
    13. bis 15. Am Fernsehturm ist der Boden einbruch extrem.
    16. bis 20. Vom Fernsehturm hat man eine gute Aussicht auf die ganze Map
    21. Obwohl ich nur mit 11km/h die Straße runter fuhr macht er einen "Bulit" und das die ganze Strasse durch.
    22. u. 23. Und zum Schluss noch mal ein tiefer Strassen Durchbruch.

    Die Map ist wirklich schön aber wenn das behoben wird ist sie noch besser.


  3. JD-Fan-01 04. 12 2011

    die map hatte ich auch in ls 2009


  4. sie ist eig gut =) wenn noch die straßen gemacht werden isse top ^^


  5. Moin moin
    also bei mir geht alles nur die straße ist völliger mist

    Mit Freundlicher Lichthupe


  6. Ubi123 07. 11 2011

    Ich sag nur:" Schmerz laß nach." Wie kann man so eine schöne Map nur so versauen.
    Nicht nur die angesprochenen Fehler, sogar ganze Mapteile sind verschwunden. Wo bitte ist der schöne Hafen aus 09 .Hat der ein auf Atlantis gemacht und ist baden gegangen.Und
    warum steht da plötzlich mitten auf ein Feld dieses häßliche Ding von Reifeisen. Kann ja wohl nicht sein. Und das sind nur zwei Dinge, von vielen.
    Man. Hoffe nur Du bist der Urmodder und hattest beim konvertieren 4Promile im Blut und wirst die SCHXXXX wieder ausbaden, die Du dort angerichtet hast. Schäm Dich, die Map so versaut zum DL zu stellen.


  7. hinnerk_32 06. 11 2011

    Wirklich schade, in LS09 war das meine Zocker-Map, aber diese hier besticht leider nur durch den unbedingten Drang zum gleich wieder löschen.
    Ansonsten ziemlich geil, aber diese Fehler, das geht gar nicht. könnte die vllt mal jemand ausbauen und gleich als multi-Fruit ausgestalten? Wäre göttlich. Danke.


  8. Timo.R 29. 10 2011

    Hallo Leute kann wer von euch wer mit der Map zokkt die Fehler beheben ?


  9. ClaasAxos340 28. 10 2011

    Zuerts einmal die Fehler die hier schon aufgefürt worden und und dann hasst du den schönen ls08 charme versaut


  10. LS Zocker 24 26. 10 2011

    Wo kriegt man den Hubschrauber???


  11. NF Farmer 26. 10 2011

    Die Map war in 09 schon der Hammer!

    1 Antworten

  12. Jau, datt Dingens passt. Wenn da nicht....
    Trecker zur Hälfte im Asphalt versinken würden, eine Strassenführung wie in den Offroad-Hills stattfindet.
    Ein Hang zum Kamikazetum ist bei dieser Map eher förderlich ;-)
    Und noch etwas : wenn Konstrukteure gewollt hätten das Mähdrescher fliegen könnten, hätten sie ihnen Flügel angebaut.
    Aber an sich eine schöne Map


  13. Alex17094 25. 10 2011

    Also die Map sieht Optisch Top aus.


    Leider muß noch viel an der Map gemacht werden zu viele Fehler.

    z.B
    1. Kommt man nicht über die Brücken, man bleibt immer hängen
    2. Auf den Straßen ist stellenweise viel Short,-Gras
    3. Stellenweise hängen die Räder der Traktoren unter der Straße, so als würde die Straße Schweben


    Wen diese Fehler behoben sind ist das ne sehr gute Map


  14. Matthias dup1 25. 10 2011

    meine Lieblingsmap ist wider da juhu danke an den modder


  15. War damals auch meine lieblings map! :D


  16. Jaguar870 25. 10 2011

    ich kann mich nur whintze anschließen die 09 war echt viel besser als die jetzige ich hoffe die fehler werden alle behoben in der V2 mfg Jaguar


  17. Maurermatze 25. 10 2011

    Moin, um einigen etwas den Kopf zu waschen, die Map stammt noch aus LS 08er Zeiten. Ich habe diese map damals im LS 08 gespielt, weil sie schön große Felder hatte. Heute mappe ich meine eigenen Maps und bin daher nicht mehr auf Modmaps angewiesen. Damals fand ich diese Map echt geil, sehr zu empfehlen. Mit den Problemen kann ich leider auch nicht helfen. Aber du bist auch der Urmodder von damals? Das würde miche cht mal interessieren nach so einer langen Zeit. Grüße ausm Norden,

    Matthias


  18. whintze 25. 10 2011

    Fand die Map unter 09 sehr gut. In dieser Version sind meiner Ansicht noch zu viele Fehler. Hoffentlich wird es eine bereinigte Version 2 geben.


  19. babi 25. 10 2011

    Ja da gibt es eine bga


  20. Tolle Bilder , finde vom Aussehen ist es eine sehr schöne Map , aber was ich hier so alles lese warte ich lieber mal auf die v2



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563614175