Norddeutsche Map

V 0.9 Multifrucht beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.029
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Norddeutsche Map

Testlauf war bisher Fehlerfrei... (über 200 spielstunden)

Beta 0.9 (bitte helft mir (Falls Vorhandene) Fehler zu Finden)

Die Nordeeutche Map basiert wie der Name schon sagt auf die Landschaft im Norden

-Viel Wald

-Ebene Felder & Wiesen

-Deiche 

- Baustelle (Windpark)

-Großer Hof

-usw

 

Sehr Helfer- & Courseplay freundlich 

Läuft auf meinem 5 Jahre alten Laptop Ohne Probleme.

Verbaut sind unter anderem der Mist & Gülle mod inkl des Kalk Mod, Die Mischfutterstation, 3 Große Hofsilo(je 1000000l Fassungsvermögen) eine Kleine Hof BGA uvm.

-Kalk ist auf dem Hof gelagert

-Statt Hochsilos gibt es die Bergehalle!!!

-Dünger und Saatgut kann beim landhandel im Dorf erworben werden

-Beim Gartencenter kann der zuviel Produzierte Mist verkauft werden.

-Auf Schweinezucht habe Ich verzichtet da Ich die Plazierbare Version benutze.

-Eine Freifläsche für Gewächshäuser ect.

-Startfahrzeuge stehen noch auf dem Feld(Muss ich noch ändern)

-Bäume Ohne Collision

Milch wird abgeholt.

Verkehr ist ausgeschaltet da Ich das noch nicht hinbekommen habe(Bin für jede Hilfe Dankbar)

Würde Gern noch sand und kies in die Map einbauen(Wer kann mir dabei Helfen?bitte PN)

 

 

Alles weiter Sagen ja die Bilder!!!!!!!!!

 

Bin für Kritik Dankbar so lange die im normalen Ton Statt findet!!!

 

Umbau der Langburg Map... (Aber nicht wiederzuerkennen da von Grund auf neu.... Nur das Dorf wurde Übernommen.

.Credits:

Komplett Umbau der Langburg map von GE Mapping

Mischstation von Marhu

Bergehalle von Odin1985

 

Gülle&Mist mod von TMT

Hoffe habe Niemand Vergessen ansonsten bitte PN

Credits

Komplett Umbau der Langburg map von GE Mapping
Mischstation von Marhu
Bergehalle von Odin1985
Gülle&Mist mod von TMT

  • 22. Februar, 22:39 Uhr
    Version 0.9 Multifrucht beta



Dateien

Hashtag: 205262e5850f342fa48815843a39fb3b
Version: 0.9 Multifrucht beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Wolverine
Preis im Shop: 18000 LS
Name im Shop: Gewächshaus Filclair
Beschreibung im Shop: Um Ihr Gemüse einfach wachsen

22.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 Multifrucht beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Liebherr912Map.zip
224,5 MB 3029
22. 02 2014 3.029

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Liebherr914 23. 02 2014

    Last doch neben einer Bewertung auch bitte einen Kommentar da,damit Ich weiß was ggf zu verbessern ist


  2. Felix Karge 23. 02 2014

    die map is super das einzigste problem was ich habe wo kann ich das getreide aus der bergehale aufladen und der hof könnte zentraler liegen aber ansonsten bin ich sehr zufrieden

    1 Antworten

  3. Die Map ist nicht schlecht. Viel Platz für kreative Landwirte. Das Zurücksetzen funktioniert noch nicht. Die PDA muss noch angepasst werden. Eigentlich alles Gut. Nur finde ich nirgendwo die Möglichkeit die Felder zu erwerben. Kann mir jemand helfen. Vieleicht bin ich ja auch nur Blind!
    Ansonsten steckt in der Map viel Potenzial. Weier so!!
    Ich freue mich auf eine super Final Version.

    1 Antworten

  4. Lasi2012 23. 02 2014

    Hallo Gemeinde. Die Map ist dem Modder gut gelungen, allerdings fehlt noch so einiges bzw. müßte noch geändert werden, außer den Startmaschinen auf dem Feld.
    Es werden Roggen, Dinkel, Hafer, Hirse und Sonnenblumen gesät. Aber ich finde keine Daten wieviel davon schon im Lager sind, bzw. eingefahren wurden.
    Außerdem sollte die PDA überarbeitet werden.die Symbole für Schafe und Kühe sind nahe dem Feld, wo z.Zt. die Startmaschinen stehen. Verkehr ist vorhanden. Eventuell könnte noch ein Anhänger mit reingestellt werden, der den Kalk laden kann.
    Genug der Hinweise.
    Freue mich auf eine weitere, gefixte Map.
    Nicht unterkriegen lassen und weiter so
    MfG
    ein Altbauer


  5. Jannis00 23. 02 2014

    Sieht von den Bildern her nicht schlecht aus aber ich wüsste noch gerne welche Früchte alles verbaut sind.
    Mfg. jannis

    1 Antworten


}