Norddeutsche Marsch Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.922
Downloads gesamt
86
Kommentare

Beschreibung

Moin Leute,

Hiermit stelle ich euch meine Norddeutsche Marsch Map zur Verfügung. Die Map ist in 2 Teile aufgeteilt, einmal ein Marsch Teil und einmal Norddeutsche Gegend. Auf der Map gibt es 1 BGA und 2 Höfe. Beide Höfe beziehen eher Viehzucht, aber auch ein wenig Ackerbau. 

 

Features:

-BGA 

-2 Höfe

-Landhandel

-Industriegebiet

-Schaafe, Kühe und Hühner

-Marschteil

-Zugstrecke

-Kleines Dorf

 

 

Was noch fehlt:

PDA

bisschen Landschaft

Ein paar Straßen

 

Leider habe ich im Moment keine Lust mehr auf die Map, daher ist sie noch nicht ganz fertig. Sobald ich wieder Lust habe wird sie fertig gestellt. 

Credits

Katsou
Maxter
NKB Modding team
Vertex dezign
(Eifok Team)

Änderungen

  • 05. April, 21:40 Uhr
    Version 1.0

    -zweiter Landhandel
    -allgemeine Verbesserungen in der Landschaft
    -Landschaft komplett fertig gebaut
    Straßennetz fertig gestellt

  • 18. Januar, 15:06 Uhr
    Version 0.8

Bilder

  • 547739
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547736
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547735
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547732
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547729
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547728
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547727
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547291
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547290
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547289
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547285
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547269
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547268
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547267
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547266
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547265
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547264
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547263
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547261
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547260
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547259
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547258
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547257
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547256
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547255
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547254
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 547253
    von Epicmen
    vor mehr als 5 Jahre
  • 574465
    von fendtfreaknr1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 574464
    von fendtfreaknr1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 574294
    von Knecht
    vor mehr als 5 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 543b9cc0b9e4968b4d97e3ed681fea47
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Philipp
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Norddeutsche Marsch Map
Beschreibung im Shop: Dies ist meine Norddeutsche Marsch Map.

18.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.65 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
NorddeutscheMarschMap.zip
175,5 MB 6661
05. 04 2014 6.661
V 0.8
Landwirtschafts Simulator 2013
NorddeutscheMarsch.zip
175,8 MB 3261
18. 01 2014 3.261

85 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Epicmen 06. 04 2014

    Danke Leute, ich werde mich nochmal hinsetzen und eine V2 machen. Mit Gülle und Mist Mod und PDA. Felder werden nicht kaufbar sein weil ich das nicht kann! ;)

    3 Antworten

  2. mapinsider122 11. 06 2014

    da die v2 ja immer noch nicht raus ist werde ich die map fertig stellen.

    Mapinsider122


  3. Benji80 25. 05 2014

    hi hab mal ne frage es sind 2 oder 3 felder wo es heisst das feld gehört dir net wie kann man die kaufen wenn? oder geht das net? bitte um antwort wäre cool LG Benny


  4. IHC/Fan523 16. 04 2014

    Hallo das mit dem Füttern hab ich jz hingekriegt war am falschen hof da es nur beim 2ten geht:DAllerdings habe ich jetzt ein anderes problem ich finde nirgens eine möglichkeit die gülle in`s Güllefass zu pumpen weiß einer wo das geht?


  5. jan1993 12. 04 2014

    Das ist eine richtig gute Map. Die landschaft ist auf jedenfall norddeutschland angepasst. mir gefällt sie.


  6. IHC/Fan523 10. 04 2014

    Recpeckt auf den ersten blick HAMMER GEIL! aber mir fehlt der KI verkehr werde mal nen bisschen drauf spielen da ich auch aus Norddeutschland bin P.S bitte noch das pda anpassen?


  7. fendtfreaknr1 06. 04 2014

    Ich habe ein durchaus schwerwiegendes Problem gefunden:
    -wenn ich den Mais in der Marsch ernte fängt es plötzlich an anstatt der Maisstoppeln eine Getreidestoppeltextur auf den Boden zu setzen und dann sobald ich auf Rasen zu fahren anfange erscheinen dort wo die Räder sind, Maisstoppeln.
    -der Ertrag steigt sehr rapide an und der Helfer will nicht mehr. ich hoffe du weißt eine Lösung. Als Hilfe stelle ich noch 2 Bilder rein. Wenn du sie haben willst kannst du auch die log noch bekommen.

    1 Antworten

  8. Lionheart178 06. 04 2014

    Hallo Epicmen,
    wenn Du das wirklich ernst meinst mit der Norddeutschland V4, dann versuche doch Funky dafür zu gewinnen, dass er sich mit Deiner Landschaft und Deinen Gebäuden (Ortschaften) und Teile seines Hofes daran setzt, um mit einem größeren Hof mit den Funktionen, die er nutzt und den Unterstellmöglichkeiten, einem Silageberg in der BGA und Schweine-/Rinderzucht sowie Platz für platzierbare Objekte etwas außergewähnliches bzw. episches zu schaffen.
    Das wäre das Hammerprojekt, dass Maps wie Erlenberg, Meyenburg, Landwehrkanal oder Two Rivers sogar blass aussehen lassen könnte. ;-)
    Was hältst Du von dieser Idee?


  9. Knecht 06. 04 2014

    Super Map! Ich fühl mich wie zu Hause ;)
    Für den PDA hab ich mir eine Karte gemacht(siehe Bild).
    Bitte weiter bauen!


  10. Maschinenring 06. 04 2014

    Super map 5/5 sternen


  11. Mythic 06. 04 2014

    map looks awesome but why is it raining traffic signs???? lol


  12. DerBabo 06. 04 2014

    Moin,kann man überhaupt auf der Map Gülle auffüllen ich habe 1000 Kühe gekauft und kann keine Gülle auffüllen oder ich habe an Gülletrigger kein Füllstandt gefunden das ist mein Großes problem?!

    1 Antworten

  13. AckerGaul83 06. 04 2014

    Epicmen ich danke dir für die Super Map sie ist von der Landschaft wirklich hammer macht spass drauf zu spielen auch wenn sie noch im Bau ist mach bitte weiter die map bekommt von mir jetzt schon mal 5/5 Sterne .


  14. Lionheart178 06. 04 2014

    Hallo Epicmen,
    erst einmal muss ich Dir als Norddeutscher zu Deiner Map gratulieren. man fühlt sich direkt heimisch. Wenn nicht die kleinen Mängel, wie schon von Hans Wurst beschrieben vorhanden wären, hätte ich sofort weitergespielt. So musste ich aber leider abbrechen.
    Die hÖfe eignen sich momentan, entgegen Deiner Beschreibung nicht der Viehzucht, sondern eher dem Ackerbau. Sie ähnelt momentan Deiner Norddeutschland Map V 3. Mir wäre lieber gewesen, wenn Du Dich auf eine Map konzentriert hättest und dadurch eine super-mega Map entstanden wäre. Denn diese war schon genial, hatte aber einen zu kleinen Hof und diverse andere Kleinigkeiten.

    Ich wiederhole mich gerne: Du hast es echt drauf, nun bitte nicht aufgeben.
    Am liebsten wäre es mir, wenn Du die Norddeutschland Map V3 zu ende bauen würdest. Silageberg, Schweine- oder/und Rinderzucht, größerer Hof mit mehr Unterstellmöglichkeiten und Platz für platzierbare Mods. Wasserfunktion bei den Tiernahrungen und einer fehlerfreien PDA. Mit Verkehr und ein bis zwei Dörfern. Leider habe ich nicht die Kompetenzen wie Du, dennoch hoffe ich, dass Du zumindest die Norddeutschland Map mit einer V4 herausbringst oder jemand findest, der Die bei den beiden Maps behilflich ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus
    -Fan Deiner Arbeit-

    1 Antworten

  15. flodder 06. 04 2014

    ein paar mehr Früchte wären auch angebracht, sowie die Rinder und Schweinemast

    1 Antworten

  16. HansWurst7 06. 04 2014

    Moin,
    erstmal vorweg finde ich die Map von der Gestaltung und der Ideen her richtig gut gelungen. Abgesehen von kleineren Fehl platzierten Objekten wie Zäune wo eigentlich Einfahrten sein sollten ;), ist sie gut gelungen und läuft flüssig, auch für LOW PC`s spielbar. Wenn die PDA hinhauen würde würde ich sofort anfangen zu spielen auf der Map. Du bist auf nem guten weg, mach weiter so! Freue mich auf die V2 ;)
    Gruß


  17. Booster112 06. 04 2014

    Ich kann nirgends Güle finden?


  18. Honk-28 06. 04 2014

    diese map werde ich auf jeden fall beobachten.hoffe die v2 kommt bald.


  19. Thorben89 06. 04 2014

    Guten morgen zusammen!
    Also die Map ist der Hammer. Schön das noch Maps gebaut werden, die keine berge enthalten :)
    Ich finde gut, dass du dich weiter an der Map versuchst, denn sie hat wirklich potenzial! Bitte bau weiter an dieser Map.
    Wünsche dir viel Erfolg


  20. Blackrazor 06. 04 2014

    Ich finde es ist echt eine super geniale Map auch das mit dem nichtvorhanden Felderkauf stört mich persönlich nicht allerdings was die Map für mich eigendlich unspielbar macht ist das die PDA-Map nicht hin kommt und da die map ziehmlich groß ist muss man sich immer wieder neu zurecht finden.
    Und was auch noch fehlt wäre meiner Meinung nach das Zurücksetzen der Fahrzeuge auf den Hof
    Aber ein Großes Lob für die Gestalltung und die Details der Landschaft



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563435875