Norddeutsche tiefland map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
764
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute dies ist Meine erste Map sie nennt sich Norddeutsche tiefland map sie ist komplett Multiplayer ready. Sie hat multifruit es sind die früchte standartfrüchte + Roggen Triticale Hafer Sonnenblumen Kartoffeln milch mod Rüben Baumwolle Holz Wasser und Kraftfutter enthalten. Es wird kein dlc benötigt!

Die Map hat auch eine biogas anlage es werden die bga scripte von heady werden benötigt und map door trigger Zip ordner namen MapBGA MapBGASilo MapBGASiloChaff MapBGASiloGras und MapDoorTrigger die dateien werden zusäzlich benötigt und die gerätschaften für die fruchtsorten.

Zu den mods Holz, Wasser, Kraftfutter wird genaueres in der liesmich datei die bei der map dabei is erläutert.

 

Ich möchte mich ganz Herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben und mir dies hier ermöglicht haben .

Wenn ein modder der ein gebäude oder ähnliches gemoddet hat sagt das dies nicht erlaubt sei werde ich umgehen die map wieder löschen also bitte ne kurze pn.

 

So und jetzt wünsche ich euch viel spaß mit meiner ersten Map.

 

Es wäre ganz gut wenn ihr ein paar komenntare hier unterschreibt z.b wie euch die map gefällt was man verbessern könnte oder einfügen könnte oder andere sachen ;)

 

so jetzt was rechtliches Der mod darf auf anderen seiten zum download gestellt werden aber benutzt nur den originalen download link wenn ich sehe das die map irgentwo anders hochgeladen wird wird die map komplett gelöscht und ich werde nie wieder maps bauen!!!.

 

ihr dürft die map umbauen und sie dann nakla wieder hochladen nur halt in anderem namen und ihr müsst ein bisschen mehr ändern als nur 3 gebäude oder so einfügen ^^

 

die map soll uhrsprünglich für low pc´s sein ich hoffe sie klappt auch so gut auf low pc´s so wie auf medium pc´s

die map wurde getestet und sie macht keine log fehler.

 

 

 

MFG:Case956

 

die map besitzt keinen verkehr also bitte verkehr ausschalten verkehr folgt in der v2 ;)

Credits

Case956
Fendt 926 Vario

  • 20. Februar, 16:33 Uhr
    Version 1.0

  • 164348
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164347
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164346
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164344
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164343
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164341
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164339
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164338
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164336
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164333
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164331
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164329
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164326
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164323
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164321
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164319
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164317
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164316
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164315
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164314
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164312
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164309
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164138
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164136
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 164131
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 162676
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 162675
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 162673
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 162672
    von case956
    vor etwa 12 Jahre
  • 162670
    von case956
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: a2de5f348bd2167cd16a79a60c0920f2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 11900 LS
Name im Shop: kverneland Mischwagen
Beschreibung im Shop: kverneland Mischwagen. Beladbar mit Josera,Chaff,Silo
Hashtag: a2de5f348bd2167cd16a79a60c0920f2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: 11900 LS
Name im Shop: kverneland Mischwagen
Beschreibung im Shop: kverneland Mischwagen. Beladbar mit Josera,Chaff,Silo
Hashtag: a2de5f348bd2167cd16a79a60c0920f2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Case956
Preis im Shop: 11900 LS
Name im Shop: kverneland Mischwagen
Beschreibung im Shop: kverneland Mischwagen. Beladbar mit Josera,Chaff,Silo

20.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
bitte_entpacken_nordeutsches_tie...
384,4 MB 764
20. 02 2012 764

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bassaddict 20. 03 2012

    Low? LOL da geht doch sogar ein very high Rechner in die Knie. Selten so gelachen :D 5,12mio Polys hat mir der GE angezeigt, wo ich hinterm Stall war. Für low-tauglich muss der Wert ca um das 20-fache gesenkt werden. Auch der Speicherverbrauch sollte auf ca 1/4 gesenkt werden, wenn die Map low-tauglich werden soll.

    Lösch mal alle Kühe und Hecken am Hof, dann hast du von der gleichen Stelle aus auf Einmal "nur" noch 2,35mio Polys. Dann noch ein paar high-Poly-Gebäude durch andere ersetzen, die ClipDistances aller Objekte auf der Map anpassen... Dann noch die Texturen richtig ins DDS-Format konvertieren und dann die Map ist wenigstens medium-tauglich.


  2. case956 24. 02 2012

    Hey leute ich habe 6 std probiert den Verkehr einzustellen ich bekomme dies aber leider nicht hin würde sich jemand bereich erklären die paths einzustellen? er wird nakla in der beschreibung auch beannt ;)
    wäre echt nett wenn sich da einer finden ließe

    MFG:Case956


  3. case956 23. 02 2012

    ach und polys mb zahl der map01 wird heruntergestzt weis jetzt auch was die poly schlucker waren ;) es waren die 2 dörfer bräuchte vorschläge welche häuser ich benutzen soll die wenig mb haben aber gut aussehen


  4. case956 23. 02 2012

    So leute bin gerade an der v 2 angefangen werde dort wo grass ist grass als untergrund nehmen nicht Feld textur werde Eine gärtnerei einfügen wo mann Gras,Mist und Gulleverkaufen kann felder vergrößern
    verkehr einstellen so das waren erstmal eure vorschläge bis die v 2 draußen ist könnt ihr mir noch eine menge kommentare hier drunter schreiben und mir tipps verbesserungsvorschläger vorschlagen die v 2 wird frühstens in 1 monat raus kommen werde auch sie im wip bereich vorstellen ;)


  5. case956 23. 02 2012

    ok wasser bekommste nicht entladen? Mhh probier mal an dem anderen trog hinter dem bauern haus da stehen auch kühe das sind kühe aus 09 da musste mal in die wiese reinfahren und ausprobieren ;)

    Das mit der gärtnerei ist gar nicht mal so eine schlechte idee die gefällt mir werde es in der v 2 mit einbauen ;) kleinere felder werden nakla dann auch zusammen gelegt werden MFG:Case956


  6. wolfrs 23. 02 2012

    Die Map gefallt mir gut.
    Ein paar kleinere Felder zusammenlegen wäre nicht schlecht.
    Holzverkauf funktioniert.Mit dem Wasser habe ich Probleme.Bekomme es am Wasserwerk geladen aber an der Kuhweide nicht entladen.
    Eine Gärtnerei mit Gras,Mist und Gulleverkauf wäre auch nicht schlecht.
    Sonst läuft die Map ohne Probleme.Spiele allerdings erst 2Stunden.Mal schaun.


  7. case956 22. 02 2012

    neija das stimmt nicht ganz die map ist recht groß und dadurch musste halt das pda bild auch von weiter weg gemacht werden aber das muss jeder selber wissen was er davon hält ;) wenn ihr das als vorschlag meint werde ich die feldverteilung in der v 2 verändern ;)

    MFG:Case956


  8. case956 22. 02 2012

    Ok viel zu viel mb kann ich verstehen weiß aber leider nicht wie ich die wirklich kleiner bekomme von der mb zahl her habe ja schon alle händler außer den einen raus genommen ;)

    felder sind von klein bis ganz groß die map soll für alle ls spieler sein also für kleinlandwirte und großlandwirte ;)


  9. Tobias311997 22. 02 2012

    und auch etwas viel MB


  10. Tobias311997 22. 02 2012

    Sieht ganz gut aus.Aber die meisten Äcker sind viel zu klein.



}