Norddeutsches Bauernhaus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.319
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Modhoster community

Nun ist es soweit, das Norddeutsche Bauernhaus ist fast fertig.

Dieses Bauernhaus ist aus dem realem Bilde nachgebaut worden.

Dieses hasu ist von Innen begehbar dort kann ein Teil seines Fuhrpark unterkriegen. 

Doch allerdings weiß ich nicht ob größere Maschienen hinten durch die große Tür passen, ich habe es so

eingestellt das der größte HTS Standert Drescher man gerade noch dadurch kommt. 

man kann über dem Wohnbereich auch Ballen stapelnl. Dar ich jah erst vorhatte dort ein deckenkran

hinzubauen habe ich das nun lieber gelassen weil es sonst sowieso nicht richtig geht. Allerdings müsst ihr auch

selber sehen wie ihr ein kleine Lader dort oben hinbekommt. ich mache das mit einem kleinem Kran, um dann

dort mit dem lader ballen zu stapeln. 

In der nächsten Version werde ich vieleicht ein Förderband verbauen und die Türen alle einbauen vieleicht noch

Innnenbeleuchtung.

ich wünsche Ihnen viel Spaas mit mein Norddeutsches bauernhaus

 

PS: Die texturen konnte ich leider noch nicht in DS umwandeln.

 

Rechte:

Ihr dürft nicht diesen Mod nicht umbauen, und neu zum Download stellen. Wenn dieses Haus auf einer Map verbaut wirt und hier hochgeladen wirt sagt mir bitte vorher bescheit das dort mein Hof mit drinne ist. Ihr dürt dann diesen Mod mit in der map aber nur als ganze map hochen. Verboten ist es auch Objeckte dort reinzubauen und dann zu Download stellen. 

 

Credits

Ersteller: Manuel Djuren
&
Texturen: Manuel Djuren

  • 16. Oktober, 17:52 Uhr
    Version 1.0

16.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bauernhaus1.zip
8,2 MB 1319
16. 10 2012 1.319

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt9 17. 10 2012

    Sehr schön, ich komme selber aus Ostfriesland und kann nur bestätigen, jedes zweite Haus siegt so aus.


  2. Hehe die Textur hatte ich auch schonmal verwedet hast von CG oder ? naja ist ja auch egal vom Grundmodell Super für den anfang scheint mit eine deiner ersten Mods zu sein oder ? zumindest ist es die erste von diesem Account finde ich aber astrein dafür ;) weiter so ist noch kein Meister vom Himmel gefallen bin selbst noch im Lernprozess ;)


  3. JohnnyDew 16. 10 2012

    Sieht schon mal echt gut aus. Fehlen nur die Scheunentore. Und ein kleiner Vorschlag für die nächste Version: Vielleicht solltest Du den Raum in der Scheune auch mit einem Durchgang versehen, so dass dieser Platz genutzt werden kann. Ansonsten klasse. Wo steht denn das Original? Ich tippe mal auf Ostfriesland... ;o)


  4. firewulf 16. 10 2012

    sehr schöne dachkonstruktion, das wird von den meisten immer vernachlässigt. aber die texturen sind leider äußerst dürftig.

    darf man den polycount erfahren?

    1 Antworten


}