Haus

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.278
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier habt ihr ein haus für eure map in dem haus konnt ihr rein gehen und euer auto in der angebauten garage parken!!

Credits

Cytrus & Jincheng

  • 10. August, 11:50 Uhr
    Version 2



10.08 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
h&sp.zip
5,6 MB 2278
10. 08 2011 2.278

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sezer61 18. 05 2012

    wie kriegt man das haus in ls2011 ich kenn mich nicht gut damit aus


  2. paar möbel währen auch nicht schlecht ;)


  3. wie kriege ich das gebeuede in Farbe.. habe es eingefügt plaksiert aber es ist komplett weiß ? Bitte um Schnelle hilfe


  4. kann mann da reingehen ?


  5. Hanutar 17. 08 2011

    wenn ich im GE versuche zu speichern kommt: "error while saving i3d file" bitte um hilfe will umbedingt den ballen schredder


  6. Tobi St. 10. 08 2011

    cool endlich ein haus zum reingehen lange gesucht


  7. steven123 10. 08 2011

    ein seht schönes häuschen.. =D
    großes lob an den modder =D



}