NorddeutschlandMap

V 1 mit DLC2 BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.600
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin,
Hier präsentiere ich euch nun die Neuauflage der NorddeutschlandMap. Auf der Map findet ihr eine BioGasAnlage, einen Hof, eine Kuhweide mit Hof und
den Billingen Landhandel vor. Ihr könnt Weizen,Gerste,Raps,Gras und Mais anpflanzen. Am Anfang stehen ihnen noch nicht so Leistungsstarke Maschinen
bereit. Die Map hat ein großes Straßennetz wo die Straßen manchmal bergauf sowie bergab führen. Verkehr und PDA wurden angepasst. Die Milch muss mit einem Milchwagen selber zu der Molkerei gebracht werden. (Siehe Video)
Die Mods die benötigt werden liegen bei. Diese Map ist mit der DLC2 BGA. Ein Tal unter der großen Brücke gibt der Map den richitgen Effekt. Die meisten Felder sind hügelig angelegt und zum Teil sind sie schon Erntereif.

 

www.mr-modding.de.to Anmelden lohnt sich !!!

 

Die Map darf nicht verändert zum DL gestellt werden. Die Map darf nur mit dem Orginalem Downloadlink in anderen LS-Foren angeboten werden!

 

LG Deere6800

 

P.S. Ich suche noch DL-Manager für mein Forum!

www.mr-modding.de.to

Credits

Mapper: Deere6800
Verkehr/PDA: Mc Cormic Fahrer
DLC2 Moddesc: PengPeng0815

Änderungen

  • 22. Juli, 19:20 Uhr
    Version 1 mit DLC2 BGA

Bilder



Dateien

Hashtag: cad9022617ec3fce87d7c30e95cfa1e1
Version: 1 mit DLC2 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Norddeutschland
Beschreibung im Shop: Neuauflage der NorddeutschlandMap
Hashtag: b43974b510ea63a4017403438086c2f6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acert
Preis im Shop: 59200 LS
Name im Shop: Norddeutschland
Beschreibung im Shop: Neuauflage der NorddeutschlandMap
Hashtag: ae69e3d1d34e7c4f8d995ad9e374c1e2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Norddeutschland
Beschreibung im Shop: Neuauflage der NorddeutschlandMap
Hashtag: 478b8831de3608c6e7e952f455ef871d
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Norddeutschland
Beschreibung im Shop: Neuauflage der NorddeutschlandMap
Hashtag: 3b99f2e6387bb52701d0707c73e0aae3
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Norddeutschland
Beschreibung im Shop: Neuauflage der NorddeutschlandMap

22.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.45 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Deere6800

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1 mit DLC2 BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
NorddeutschlandMap-ENTPACKEN-DLC...
150,6 MB 3600
22. 07 2011 3.600

64 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farmerama1997 16. 02 2012

    echt klasse map aber wo sind die mods ?? sonst top


  2. Snoopy1983 28. 12 2011

    Super Map habe sie am gleichen Tag noch mit Freunden angspielt und die DLC 2 Packet ist auch supi endlich mal was auch spass macht

    Grosses lob an den moder wünsche einen guten rutsch ins neue Jahr allen die bei Modhorster ihre Maps und Fahrzeuge laden


  3. xXJanXx 01. 12 2011

    Naja sieht eher nach mitteldeutschland aus


  4. hennyube 25. 11 2011

    gibt es bei der map AUCH KÜHE WENN MAN SIE KAUFT?


  5. kevinpepe 07. 11 2011

    wenn ich im mp zocken will zeigt er mir an das dlc2 in der i10 oder sofehlt


  6. mcd25 25. 10 2011

    Super Map die kleine Wiese am Hof ist perfekt um Siloballen abzustellen.


  7. 6920power 09. 10 2011

    wo lade ich die Milch auf???
    freue mich über schnelle antwort

    mfg 6920power


  8. bickelchenxd 05. 10 2011

    hei es heist da sind alle mods dabie die benötgt werden
    dlc 2 sch aber net dabei

    1 Antworten

  9. PredaIien 22. 09 2011

    Ich muss mich korregieren. Habe doch eine Stelle gefunden um den Wassertank zu füllen. Was ich allerdings noch schön fände wäre, dass man bei den Silos am Kuhstall nicht nur an 2-3 Trigger abladen könnte sondern dabei einmal komplett rüber fahren kann ohne das das abladen abbricht.


  10. PredaIien 22. 09 2011

    Grüße, ich finde die Map ganz gut gelungen. Solche Hügel bzw. Steigungen habe ich in Norddeutschland allerdings noch nie gesehen. Kann auch sein, dass ich zu nah an der Küste gelebt habe^^. Wann kann man denn mit einer V2 mit DLC2 BGA rechnen?

    Ich habe auchmal versucht den Wassertank vom DLC3 am See unter der Brücke aufzufüllen. Leider ohne Erfolg. Wäre schön, wenn man das damit noch kompatibel machen könnte. Ansonsten kann man die Gewächshäuser dort vergessen.

    MfG PredaIien


  11. Sven Murken 07. 09 2011

    Kann man alle silos zudecken?


  12. bauer1964 11. 08 2011

    Ich habe die Map angespielt muss sagen, sie gefällt mir. Landschaftlich gut gemacht und es lässt sich gut fahren.
    Für mein Geschmack etwas zu viele Felder. Es lässt sich nicht überschauen, auf welchem Feld was wächst. Jeder spielt anders. Ich z. B. dresche die Gerste komplett ab und bearbeite dann die gedroschenen Felder. Dann gehe ich zur nächsten Frucht über.
    Hier kann ich auf der PDAMap nicht erkennen wo die gleiche Frucht ist. Das ist das einzige Manko was ich habe und es ist, wie ich schon gesagt habe, Geschmachssache.
    Ansonsten lohnt es sich die Map zu holen.
    Hier möchte ich auch mal schreiben, das ich meinen Hut ziehe vor allen Mapbauern. Ich bringe diese Geduld nicht auf.
    Mit freundlichen Grüß bauer1964


  13. Kevboyking 04. 08 2011

    Hallo kann man in die BGA nur mit standart hängern abkippen oder auch mit allen z.b HW 80 Heckselbutte


  14. Bohni97 25. 07 2011

    funktioniert echt klasse kann ich nur emphelen


  15. Bauerxx 24. 07 2011

    echt gut gemacht die map,
    so mag ich das..:D

    am coolsten fand ich wie ich mit meiner fahrenden bierkiste die map erkundet habe wenn man über ne kuppe kommt und es so steil bergab geht,echt cool...:D


  16. sunrise76 24. 07 2011

    also das is wirklich eine tolle map , sehr schön gestaltet , gefällt mir sehr ! nur eines hab ich und zwar find ich nirgends wo was wo ich die stroh und rundballen loswerden kann weiss jemand viell. wo ?..
    und der milchmod hat bei mir in der log nen callstack geschrieben...ist es auf der map so das man keine kühe kaufen kann ?...
    weiss viell. jemand bescheid ?...
    mfg

    1 Antworten

  17. deere/ihc 24. 07 2011

    kann mir mal einer sagen wie die wachstumszeiten sind?


  18. 415 24. 07 2011

    wo bekomme ich nen mod her wo mit ich videos mit machen kann also net nur 20 sk sondern 3-4 min antwort per pn bitte

    Mfg:415


  19. KingMario 24. 07 2011

    frage?? welches silage schild kann man denn am besten verwenden? und gibt es einen "überall abkippen" mod der im MP funkt?


  20. finkenfabe 23. 07 2011

    ist die dlc bga an der gleichen stelle wie heady´s Bga??



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560680597