Nordeifel

V 0.8 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.619
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

hi,


Hier Präsentiere ich meine Nord eifel map, an der ich schon ein paar stunden baue. Sie besitzt einen Hof, Bga, Mühle, Agravis und ein Sägewerk sowie einen wald. Da mir zur zeit einfach die lust fehlt sie weiter zu bauen , biete ich sie nun zum download an.


Ich bedanke mich bei allen moddern dessen objekte ich benutzen durfte:


-Fatian

-Niggels

-Eifok

-Fendtfan1

-Fendt211

-Desperados

-Eicherfan

-Modelleicher

Credits

Agra-Team

  • 14. November, 22:39 Uhr
    Version 0.8



Dateien

Hashtag: 99c2019d44275e0fbe5a390fad066664
Version: 0.8
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

14.11 2014
Modhoster Userbewertung
1.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.8
Landwirtschafts Simulator 15
Nordeifel_Beta_ls15.zip
238,0 MB 1619
14. 11 2014 1.619

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich finde schon auch wenn es mir leid tut aber da muss ich denne andere leider recht geben die map muss komplett berbeitet werden die ähnelt sich garnicht mit der orginale und ich spiele die orginale nOrdeifel schon mega lange deswegen noch einmal raus und komplett noch mal ran sowas brauch halt seine zeit wenn nicht mach ich es da ich die mao schon sehr lange kenn =)


  2. Ich wäre auch mehr als höchst erfreut wenn die ursprüngliche nordeifel map offiziell im originalen konvertiert würde. habe leider selbst keine zeit dafür, bis ich damit fertig wäre gibts ls 17 :D


  3. Tom1706 15. 11 2014

    Hallo,ich für meinen Teil was die Nordeifel das Maß der Dinge.

    Zum glück habe ich sie für ls 2011 noch,ich konverte sie mir gerade selbst,mit allen gleichen Modellen wie sie war!

    1 Antworten

  4. 4NDI 15. 11 2014

    Ich hab noch nie ne so schlecht konvertierte Map gesehen

    2 Antworten

  5. Deutzfreakwsm 14. 11 2014

    Mal n ganz anderer Aspekt.... Die fast schon legändäre Nordeifel taucht wieder auf. Im LS11 fertiggestellt und nach ner Zeit wieder gesperrt, in irgendwelchen osteuropäischen Foren schlecht konvertiert wieder aufgetaucht und nu ist sie hier. Geklaut, schlecht konvertiert( also bitte... Die fehlenden shader und Texturen kann man ja wohl eben anpassen, Fast alle ursprünglichen Objekte entfernt und n schlichten Hof samt schlichterer BGA und nem ziemlich einfallslosen Stück Wald. Hallooooooo Da stehen nur der Hof die BGA und 1-2 weitere Gebäude O_o. Sonst 1:1 die 11er Nordeifel. Noch nichtmal der Mapordner ist aufgeräumt. Schlimm sowas


  6. treckerman 14. 11 2014

    landschaftlich sehr schöne Map,schreibt noch viele Logfehler,wäre toll wenn die Jemand fertig macht,ich kann das leider nicht.Kaufbare Felder,PDA,Traffic-Verkehr,Wasser im Flussbett.usw.



}