Norden

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.473
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

das ist meine zweite map die ich weiter gebaut habe

es gibt eine kleine BGA mit einem silageberg

am hof gibt es einen stroh verkauf

neue mais texturen

viel spaß mit der Norden map

Credits

nur ich

  • 15. Dezember, 10:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bebf33c70da8f0ead1d24a6f584412d6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: germanair
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Norden
Beschreibung im Shop: Moin Moin Leute .

14.12 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Nordenv1.zip
274,3 MB 1473
15. 12 2013 1.473

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kennjo201 29. 12 2013

    Hey Leute Hackt nicht so auf den Modder und Modderin herum
    seit froh das es mods gibt außerdem es ist noch kein Meister vom Himmel gefahlenich bin weiß das es bessere maps gibt aber gib den Modder/in eine Chance jeder hat meal klein angefangen


  2. Sieht schonmal sehr gut aus.
    Eine Frage zwischendurch: Soll das die Region/Stadt Norden in Ostfriesland darstellen, oder nur eine Map im Norden sein?


  3. Timo79 15. 12 2013

    Moin Moin
    habe sie mir auch geladen aber nur im ge angesehen ! bissel bäume an die felder bissel hier bissel da dann wird datt was

    wie clanopi schon sagte es ist kein meister vom himmel gefallen


  4. clanopi 15. 12 2013

    So habe sie mal geladen wie Du schon Sagst meine 2 Map da musst du noch einiges machen,es ist noch kein Meister vom Himmel gesprungen .
    Ich habe sie Gelöscht Spiel Kracht volle Kanne ab



}