Nordermarsch Karte

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
1.366
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Willkommen im Nordmarsch

Version 2.0
MoinMoin, weil viele mich gefragt haben, weil sie nicht alle Höfe im Einzelspieler nutzen können, habe ich es so gemacht...! Das ist eine RAR FILE, es sind 2 Maps drin, eine für Singleplayer und eine für Multiplayer, das heißt (UNPACKING) man kann beide Maps in den Mod Ordner einfügen und zwischen Singleplayer oder Multiplayer wählen..... Das Problem mit den Zäunen ist behoben, jetzt könnt ihr bauen wie die Verrückten lol JETZT WÜNSCHE ich euch weiterhin viel Spaß mit der Karte.

Achtung:
???? die Karte hat noch ein kleines Problem man kann nur den Haupthof im Einzelspieler benutzen im Multiplayer kann man alles Hof2 und den LU Hof benutzen....

(installiert)
????2 Höfe
????2 LU Höfe
????BGA1
????-BGA2
????Wasserpunkte
????Gewächshäuser
????Produktion
????etc

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Karte. Wenn ihr Fehler habt, schreibt mir bitte einfach :Danke:
Grüße: LS Schleswig Holstein
????Mein Discord: https://discord.com/invite/xxS9RyRtqz
????https://www.twitch.tv/ls_schleswig_holstein
????https://www.youtube.com/channel/UC_FvI1YtZb9SwFhc4iHYX6g
????https://www.facebook.com/groups/694756944025700

Credits

LS Schleswig Holstein

  • 22. Februar, 07:11 Uhr
    Version 2.0.0.0

  • 2496580
    von ritalo
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


22.02 2022
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Nordermarsch_ENTPACKEN.rar
845,8 MB 1366
22. 02 2022 1.366

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }