Nordfriesische Marsch

V 2.9 Ohne Gräben Mod für Landwirtschafts Simulator 17

106
Downloads heute
107.974
Downloads gesamt
2.146
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin moin liebe LS Community,

viel Spaß mit der neuen Version der Nordfriesischen Marsch mod Map für den LS17.

Die Map basiert auf der Nordfriesischen Marsch Map aus LS15 (Standard Größe)

Landschaft: Norddeutsche Flachlandkarte mit Gräben, Windmühlen, Deichen und kleinen Wäldern.

Felder: Ackerland 20 (Im Besitz zu Beginn 3) + 11 Grasfelder (Alle von Anfang an)

Feldmissionen sind möglich und Zug und Schiff zum Abfahren für Bonus vorhanden

Am Haupthof sind die Kühe, Hühner und Schweine untergebracht

Besserer Startfuhrpark als normal

Ab V1.5

  • Mischfutterfabrik zur Herstellung von Kraftfutter, Kraftfutter kann bei der Raiffeisen verkauft, oder an die Kühe verfüttert werden
  • Neues Sägewerk mit Produktion von Holzpaletten die bei dem Palettenverkauf verkauft werden können
  • Stationärer Holzhacker zur woodchips (Hackschnitzel) produktion
  • Milch kann seber verkauft werden (Empfehlung KotteUniversalPack)
  • Wäder sind aufgeforstet für mehr Holzvollernter Spaß
  • Hotspots zu allen wichtigen Map Orten
  • Hilfeicons für LS Neulinge
  • Kuhstall mit Toren zum selber öffnen und schließen
  • Chopped straw mod verbaut

Ab V1.6

  • Zug am Bahnhof zum abfahren von Holz (Bonus wie Getreidezug)
  • Schiff am Hafen zum abfahren von Getreide (Bonus wie Getreidezug)
  • Palettensammler für die Bretter und Wollepaletten
  • Neue Straßentextur
  • Gräben sind jetzt bewachsen
  • Mehr Dekogegenstände

Ab V1.7

  • Multifruit mit Hopfen, Hafer und Roggen funktioniert jetzt richtig
  • Chopped Straw mod nun aktuell und funktioniert auch mit den neuen Getreidesorten
  • Composter zur Herstellung von Compost vorhanden, Preis für Compost etwas verringert
  • Nur noch ein Hofsilo zum einlagern
  • Es gibt keine grünen "Flecken" neben den Straßen mehr
  • Hallen am Hof etwas erhöht

Ab V1.8

  • Neue Raffirenie zur Herstellung von eigenem Diesel aus Raps oder Sonnenblumen
  • Diesel kann bei den beiden Tankstellen verkauft werden
  • Dieseltankstellen am Hof zum befüllen
  • Neues großes Doppelfahrsilo bei der BGA Nord
  • Neues Klärwerk zur Herstellung von Wasser aus Gülle oder BGA Gärresten
  • Wasser aus dem Klärweg kann in der Stadt verkauft werden
  • Zuckerrüben sind zurück im Spiel
  • Compost wiegt nicht mehr so viel
  • Leitplanken an den Straßenkreuzungen wie in LS15
  • Einige Feldränder noch mal etwas genauer verlegt

Ab V1.9

  • Mehlfabrik mit Weizenmehl, Gerstemehl und Roggenmehl (Alles auf Paletten)
  • Zuckerfabrik mit der Herstellung von Zuckerpaletten aus Zuckerrüben und Wasser
  • Bäckerei mit Brotherstellung (auf Paletten) aus Mehl und Wasser
  • Overload Pipe (für die Schläuche mit Unviversal Kotte Pack) für die Milchtrigger, Raffirenie und Klärwerk
  • Sägewerk und Hackschnitzelherstellung nun mit direkter Verladung (Keine Förderbänder mehr nötig)
  • Lidl Markt verbaut
  • Zuckerrüben sind zurück im Spiel
  • Verkaufstellen für Mehlpaletten, Zuckerpaletten und Brotpaletten bei Edeka und Lidl
  • Kleine Bugfixes und Anpassungen
  • Compsot bringt weniger Einnahmen

Ab V2.0

  • Die map ist LS17 Patch 1.4 ready
    - Bierproduktion (Weizenbier in Fässern und Gerstebier in Kästen)
    - Leere Paletten Produktion
    - Düngertrigger am Hof kann nun auch Spritzen befüllen
    - Überladerohr beim Composter
    - Überladerohr bei Mischfutterfabrik
    - Neues Fabrikscript
    - Trigger können nun mit Courseplay beliefert werden
    - Verkaufstrigger bei Supermärkten größer
    - Neue Verkaufsstation Stadion
    - Zuckerfabrik arbeitet schneller
    - Sägewerk Brennstofftrigger wieder richtig
    - Roggenmehlpaletten sind nun im Spiel
    - Weniger fliegende Büsche / Blumen

Ab V2.1

  • Die Milch kann nun weiter verarbeitet werden
    - Produkte auf Palette sind Butter, Milch, Sahne, Joghurt und Quark
    - Papierfabrik zur produktion von Papierpaletten (Werden für die Verpackung der Milchprodukte benötigt)
    - Strohballen werden nun im Kuhstall angenommen
    - Heuballen/Grasballen können bei den Kühn und Schaafen verfüttert werden
    - Mischfutterfabrik nimmt nun auch Ballen an / Trigger etwas verlängert
    - Europaletten haben passende Kollision so das man sich stapeln kann
    - Holzpalettensammler um 2 Plätze verlängert
    - Neue PDA Map

Ab V2.2

  • Zellstofffabrik: Herstellung von Papierpaletten und Kartonpaletten (Benötigt wird Hackschnitzel, Wasser und Leerpaletten)
  • Obstfarm: Obstsorten sind Apfel, Birne, Kirsche und Pflaume (Benötigt wird Kompost, Wasser, Leerpaletten und Kartonpaletten)
  • Mehr Silolagerkapazität am Hof, Hackschnitzel nun lagerbar
  • Trigger Futtertröge beim Kuhstall, bei den Schweinen und Schafen verbessert
  • Trigger Mischfutterfabrik vergrößert
  • Licht im Kuhstall zum an/aus schalten.
  • Mehr Platz für Zuckerrüben in der Zuckerfabrik
  • Verkauf am Hafen und Bahnhof bringt wieder Geld (Ohne Abfahrbonus zum besseren Vergleich)
  • Alle Palettensammler sind angepasst. (so gut wie keine palette place note free Fehler mehr)
  • LUA Fehler mit Maisschneidwerken gefixt
  • Shader Fahler ab 21 Uhr gefixt
  • Schwebender Baum, Doppelter Baum, flackernder Baum gefixt
  • Colli der Leerpaletten berichtigt
  • Rauch hinter Papierfabrik gibts nicht mehr

Ab V2.3

  • Großes Palettenzentrallager (Platz für ca 1500 Paletten)
  • Neue Hof Tankstellen
  • Schneller KI Verkehr
  • Apfelpalette spawnt in richtiger Reinfolge
  • Zuckerfabrik funktioniert
  • Makierungen bei den Abladestellen der Supermärkte

Ab V2.4

  • Neuer Schweinestall und mehr Deko bei den Schweinen
  • Strohballen werden auch bei den Schweinen erkannt
  • Schweinefutterproduktion aus Getreide, Erdfrüchte und Raps/Soja (Überschuss kann verkauft werden)
  • Map aufgeräumt dadurch viel weniger Datenmüll (200 MB gespart)
  • Dünger und Saatgut Produktion (Verkauf an der Raiffeisen und Hafen möglich)
  • Dünger uns Saatgut Lager
  • Palettenlager spwant die eingelagerten Paletten deutlich schneller
  • Palettenlager ist weniger rechenintensiv
  • Anzeige bei der Molkerei stimmt wieder
  • Diverse fliegende Gegenstände (Blumen, Büsche, Bürgersteig) gefixt und teils andere Bäume verbaut
  • Windmühlen ausgetauscht
  • Neustes Fabrikscript verbaut
  • Mischfutterfarbik hat etwas mehr Kapazität
  • 2 weitere Hallen für mehr Unterstellmöglichkeiten am Hof

Ab V2.5

  • 5 neue Palettensorten
  • Kartoffelwaschanlage für gewaschene Kartoffelpaletten
  • Kartoffelfabrik zur Weiterverarbeitung der gewaschenen Kartoffeln zu Kartoffelsack, Chips und Pommespaletten.
  • Raffinerie ist jetzt Ölfabrik und stellt Diesel und Speiseölpaletten her
  • Verkauf der neuen Paletten an die örtlichen Supermärke und teil Stadion und Palettenverkauf möglich
  • 2 Lager für Kartoffeln (Eins beim Hof uns eins bei der Kartoffelwaschanlage)
  • Zuckerrübenlager am Hof
  • Kartoffeln und Zuckerrüben können auch im Hofsilo gelagert werden
  • Lager für Schweinefutter beim Schweinestall
  • Palettenlager um 2 Hallen erweitert und dort Platz für die neuen Paletten geschafft
  • Bodenfehler vor Schweinestall behoben
  • Dirt Bereich Schweine geändert
  • Düngerplane Saatproduktion gefixt
  • Mistanzeige bei Düngerproduktion passt nun besser
  • Preise Dünger / Saat mal wieder leicht geändert
  • Anzeige Raffinerie (Jetzt Speiseöl und Diesel Fabrik) ist eh neu ...
  • Tor am Kuhstall verschwindet nicht mehr in der Hallenwand

Ab V2.6

  • Neues Gebäude Schlaterei von Kastor natürlich mit Fleisch und Wurst auf Paletten
  • Wurst und Fleischpaletten im Palettenlager eingebaut
  • Leerpalettenfabrik und Zellstofffabrik arbeiten ein wenig schneller
  • Anzeige Birne im Palettenlager
  • Keine parkendes Auto mehr in Kartoffelwaschanlage
  • map.xml Datei (doppelter Forage Eintrag) gefixt
  • Gebäude Öl/Diesel Fabrik hat jetzt Collision
  • Fliegendes Schild im Wald ist weg
  • Hackschnitzablade bei Palettenfabrik gefixt
    Schrank Palettensammler Speiseöl aus Gebäude geholt
  • BGA Süd Tankstelle gefixt
  • Collison Leitpfosten entfernt
  • Schwebene Büsche Hof zum Boden zurück geholt
  • Wassertrigger bei Schafen vergrößert
  • KI Verkeht etwas angepasst
  • factory Namen vergeben für bessere Übersicht mut Ovlerlay Hud Mod

 

Ab V2.7

  • Neues Gebäude Schlaterei von Kastor natürlich mit Fleisch und Wurst auf Paletten
  • Neue Palettensorte Obstler
  • Neue Palettensorte Korn
  • Keine doppelt parkenden Autos mehr
  • Abladeschweinefutter nicht mehr über Rohr
  • SilageSilo Namen für alle Fahrsilos vergeben
  • Andere Palettensammler Kartoffelwaschanlage
  • Edeka Markt mit Collision
  • Fliegender Busch am Hof weg
  • Etwas mehr Kapazität beim Klärwerk

Ab V2.8

  • Gewächshäuser für Gemüse
  • Gemüsepaletten für Tomaten, Salat, Rotkohl und Blumenkohl (Verkaufbar bei den Supermärkten)
  • Weberei zur Weitervearbeitung von Wolle zu Stoffpalette
  • Stoffpalette (Verkauf an Palettenverkauf)
  • Neue Verkausstelle am Hafen für Paletten
  • Palettenfabrik hat mehr Sammelplätze und arbeitet nun noch ein wenig schneller
  • 2 Goldnuggets bei der Mapversion ohne Gräben jetzt leichter erreichbar
  • Diesel/Speiseöl Fabrik arbeitet etwas langsamer
  • Palettenlager für Gemüsesorten
  • Neue Texture für Raps, Weizen und Gerste
  • Brennerei arbeitet etwas schneller
  • Feld 7 Startpunkt für Mission angepasst
  • Abkipptrigger beim Sägewerk vergrößert
  • Collision bei den Gebäudem am Depot jetzt vorhanden
  • BGA Nord nimmt jetzt Silage Ballen an
  • Verkehr nochmal etwas verlangsamt
  • Alle Wasser Fabriktrigger (Brennerei, Brauerei, Bäckerei, Gewächshäuser, Obstfarm, Molkerei, Zellstofffabrik, Zuckerfabrik, Weberei) lassen sich mit Hilfe von CoursePlay füllen

Ab V2.9

- Hofladen für Obst und Gemüse mit Geldfunktion / Geldkassetten bei der Bank eintauschen
- Pelletsfabrik / Pelletspaletten aus Hackschnitzel und Stroh (Verkauf beim Heizkraftwerk oder Palettenverkauf
- Lager für die Pelletspaletten
- Schild Weberei Wareneingang
- Trigger Silageballen Mischfutterfabrik wieder an richtiger Stelle
- Trigger Compost für Gewächhäuser vergrößert
- Einige Einfahrten leicht vergrößert
- Saatgutproduktion brauch nun weniger Dünger
- Alle Goldnuggets noch mal kontrolliert
- Palettensammler für Wolle, Papier und Karton vergrößert
- Kartoffelwaschanlage ist etwas leiser
- Licht im Schweinestall
- Gewächshäuser brauche bischen weniger Wasser und haben mehr Kapazität für Wasser und Kompost

 

Wenn irgendwas nicht geht, schaut doch einfach mal bei meinen Videos rein dort erkläre ich eigentlich alles :)

 

Mod Empfehlen

  • Kotte Universal Pack

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf der map und eventuelle Fehlermeldungen können mir gerne per Nachricht geschickt werden.

Videos zur Map findet Ihr auch auf meinem Youtube Kanal "FedActionLetsPlay" Es gibt auf die Möglichkeit wenn ich einen LS 17 Live Stream starte online mit zu zocken.

Die Map darf gerne aber bitte nur unter der Verwendung des originalen Download Links auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

Mfg

dani1803

FedActionLetsPlay

 

Credits

Idee / Konzept: dani1803 / FedActionLetsPlay
Sonstige: Die Map darf gerne aber bitte nur mit dem Orginal Download Link auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

Änderungen

  • 26. August, 16:26 Uhr
    Version 2.9 Ohne Gräben

    Die V2.9 Hofladen und Pellets ohne Gräben :)
    Viel Spaß damit :)

  • 25. August, 17:40 Uhr
    Version 2.9 Hofladen und Pellets

    - Hofladen für Obst und Gemüse mit Geldfunktion / Geldkassetten bei der Bank eintauschen
    - Pelletsfabrik / Pelletspaletten aus Hackschnitzel und Stroh (Verkauf beim Heizkraftwerk oder Palettenverkauf
    - Lager für die Pelletspaletten
    - Schild Weberei Wareneingang
    - Trigger Silageballen Mischfutterfabrik wieder an richtiger Stelle
    - Trigger Compost für Gewächhäuser vergrößert
    - Einige Einfahrten leicht vergrößert
    - Saatgutproduktion brauch nun weniger Dünger
    - Alle Goldnuggets noch mal kontrolliert
    - Palettensammler für Wolle, Papier und Karton vergrößert
    - Kartoffelwaschanlage ist etwas leiser
    - Licht im Schweinestall
    - Gewächshäuser brauche bischen weniger Wasser und haben mehr Kapazität für Wasser und Kompost

  • 29. Juli, 16:14 Uhr
    Version 2.8 Gewächshäuser und Weberei ohne Gräben

    Das die 2.8 ohne Gräben

  • 28. Juli, 16:09 Uhr
    Version 2.8 Gewächshäuser und Weberei

    - Gewächshäuser für Gemüse
    - Gemüsepaletten für Tomaten, Salat, Rotkohl und Blumenkohl (Verkaufbar bei den Supermärkten)
    - Weberei zur Weitervearbeitung von Wolle zu Stoffpalette
    - Stoffpalette (Verkauf an Palettenverkauf)
    - Neue Verkausstelle am Hafen für Paletten
    - Palettenfabrik hat mehr Sammelplätze und arbeitet nun noch ein wenig schneller
    - 2 Goldnuggets bei der Mapversion ohne Gräben jetzt leichter erreichbar
    - Diesel/Speiseöl Fabrik arbeitet etwas langsamer
    - Palettenlager für Gemüsesorten
    - Neue Texture für Raps, Weizen und Gerste
    - Brennerei arbeitet etwas schneller
    - Feld 7 Startpunkt für Mission angepasst
    - Abkipptrigger beim Sägewerk vergrößert
    - Collision bei den Gebäudem am Depot jetzt vorhanden
    - BGA Nord nimmt jetzt Silage Ballen an
    - Verkehr nochmal etwas verlangsamt
    - Alle Wasser Fabriktrigger (Brennerei, Brauerei, Bäckerei, Gewächshäuser, Obstfarm, Molkerei, Zellstofffabrik, Zuckerfabrik, Weberei) lassen sich mit Hilfe von CoursePlay füllen

  • 01. Juli, 12:59 Uhr
    Version 2.7 fix ohne Gräben

    Die 2.7 fix ohne Gräben

  • 01. Juli, 10:49 Uhr
    Version 2.7 fix

    Es haben sich leider blöde Fehler eingeschlichen und daher hier die V2.7 fix
    Fehler die behoben wurden
    - Palettenverkauf geht wieder
    - Annahme Leerpaletten beim Obstler nun vor der Halle und nicht mehr auf der Straße
    - Texturfehler Getreideschild behoben

  • 30. Juni, 16:07 Uhr
    Version 2.7 Brennerei

    Neu in der 2.7 ist
    - Brennerei zm Schnaps brennen
    - Neue Palettensorte Obstler
    - Neue Palettensorte Korn
    - Keine doppelt parkenden Autos mehr
    - Abladeschweinefutter nicht mehr über Rohr
    - SilageSilo Namen für alle Fahrsilos vergeben
    - Andere Palettensammler Kartoffelwaschanlage
    - Edeka Markt mit Collision
    - Fliegender Busch am Hof weg
    - Etwas mehr Kapazität beim Klärwerk
    - Fliegender Baum Palettenlager
    Viel Spaß mit der neuen Version

  • 03. Juni, 17:07 Uhr
    Version 2.6 ohne Gräben

    Die einfache Map ;)
    2.6 ohne Gräben

  • 02. Juni, 18:57 Uhr
    Version 2.6 Fleisch und Wurst

    Neues Gebäude Schlaterei von Kastor natürlich mit Fleisch und Wurst auf Paletten
    Wurst und Fleischpaletten im Palettenlager eingebaut
    Leerpalettenfabrik und Zellstofffabrik arbeiten ein wenig schneller
    Anzeige Birne im Palettenlager
    Keine parkendes Auto mehr in Kartoffelwaschanlage
    map.xml Datei (doppelter Forage Eintrag) gefixt
    Gebäude Öl/Diesel Fabrik hat jetzt Collision
    Fliegendes Schild im Wald ist weg
    Hackschnitzablade bei Palettenfabrik gefixt
    Schrank Palettensammler Speiseöl aus Gebäude geholt
    BGA Süd Tankstelle gefixt
    Collison Leitpfosten entfernt
    SChwebene Büsche Hof zum Boden zurück geholt
    Wassertrigger bei Schafen vergrößert
    KI Verkeht etwas angepasst
    factory Namen vergeben für bessere Übersicht mut Ovlerlay Hud Mod

  • 19. Mai, 15:34 Uhr
    Version 2.5 Kartoffelindustrie

    Moin Leute,
    die neue Version ist fertig und beinhaltet folgende Neuerungen
    - 5 neue Palettensorten
    - Kartoffelwaschanlage für gewaschene Kartoffelpaletten
    - Kartoffelfabrik zur Weiterverarbeitung der gewaschenen Kartoffeln zu Kartoffelsack, Chips und Pommespaletten.
    - Raffinerie ist jetzt Ölfabrik und stellt Diesel und Speiseölpaletten her
    - Verkauf der neuen Paletten an die örtlichen Supermärke und teil Stadion und Palettenverkauf möglich
    - 2 Lager für Kartoffeln (Eins beim Hof uns eins bei der Kartoffelwaschanlage)
    - Zuckerrübenlager am Hof
    - Kartoffeln und Zuckerrüben können auch im Hofsilo gelagert werden
    - Lager für Schweinefutter beim Schweinestall
    - Palettenlager um 2 Hallen erweitert und dort Platz für die neuen Paletten geschafft
    - Bodenfehler vor Schweinestall behoben
    - Dirt Bereich Schweine geändert
    - Düngerplane Saatproduktion gefixt
    - Mistanzeige bei Düngerproduktion passt nun besser
    - Preise Dünger / Saat mal wieder leicht geändert
    - Anzeige Raffinerie (Jetzt Speiseöl und Diesel Fabrik) ist eh neu ...
    - Tor am Kuhstall verschwindet nicht mehr in der Hallenwand

    Viel Spaß beim zocken :)

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 25a0c638e3b72c0fb3b497213bb69f28
Version: 2.9 Ohne Gräben
Multiplayerfähig? ja
Autor: daniel
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordfriesische Marsch mod map V2.9
Beschreibung im Shop: 3 Felder Ackerland zu Beginn, besserer Startfuhrpark, 16 weitere Felder Ackerland mit Missionen, 11 Grasfelder, Hof mit Kuhwiese, Huehner und Schweinezucht, Norddeutsche Flachland Landschaft mit Windmuehlen, Deichen, Wald und Graeben, Videos zur Map gibts auf meinem youtube Kanal fedaction letsplay. Neu auf der Map sind z.B. Mischfutterfabrik, Saegewerk, Holzpaletten, Milchverkauf, Holzhacker.
Hashtag: 25a0c638e3b72c0fb3b497213bb69f28
Version: 2.9 Ohne Gräben
Multiplayerfähig? ja
Autor: Warnat0r
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordfriesische Marsch mod map V2.9
Beschreibung im Shop: 3 Felder Ackerland zu Beginn, besserer Startfuhrpark, 16 weitere Felder Ackerland mit Missionen, 11 Grasfelder, Hof mit Kuhwiese, Huehner und Schweinezucht, Norddeutsche Flachland Landschaft mit Windmuehlen, Deichen, Wald und Graeben, Videos zur Map gibts auf meinem youtube Kanal fedaction letsplay. Neu auf der Map sind z.B. Mischfutterfabrik, Saegewerk, Holzpaletten, Milchverkauf, Holzhacker.

18.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.55 / 398 Stimmen

Empfehlungsrate

93,47%
nach 444 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.9 Ohne Gräben
Landwirtschafts Simulator 17
NF_Marsch_og_entpacken.rar
806,6 MB 6314
26. August 6.314
V 2.9 Hofladen und Pellets
Landwirtschafts Simulator 17
NF_Marsch_entpacken.rar
807,0 MB 2766
25. August 2.766
V 2.8 Gewächshäuser und Weberei ohne Gr...
Landwirtschafts Simulator 17
NF_Marsch_og_entpacken.rar
799,4 MB 5861
29. Juli 5.861
7 ältere Versionen

2263 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. was hilft die beste map wenn man sie nicht mahl downloden kann da der upload server nicht reagiert,warum wird sie nicht bei MH.direkdownload bereitgestellt?


  2. Mein Vorschlag wäre die Map Season Mod tauglich zu machen Snow Mask etc.


  3. Hallo. Spiele mit Freude seit einigen Tagen die NF Marsch V2.9 allerdings MIT Gräben. Würde gerne OHNE diese spielen und habe mir jetzt die entsprechende Zip (Mod) herunter geladen. Wie geht es jetzt weiter. Einfach die 2.9 mit Gräben aus dem Modordner und die ohne rein ? Und dann, kann ich den Spielstand der Map mit Gräben auf der ohne Gräben weiter spielen oder was muss ich beachten. Bitte um schnelle Antwort, damit ich weiter spielen kann. Danke und LG.

    1 Antworten

  4. kann man die map mit dem seasson mod spielen?

    1 Antworten

  5. Wo finde ich den Hofladen und wo wird was abgeladen; Ansonsten auch das Problem
    beim Fleischer mit abladen. Vieleicht macht mal einer für die Tierfleischproduktion ein Video. Trotsdem best Map ever.........:))

    1 Antworten

  6. die Frage wurde schon mal gestellt, aber es gab keine Antwort, Wie kann man das Schiff abfahren lassen ?


  7. HannesC 16. September

    Ich hab folgendes Proble, ich möchte mit Courseplay und dem Kotte Auflieger die Obstplantage und die Gemüse Häuser mit Wasser befüllen, aber die Faahrzeuge fahren immer daran vorbei oder laden nur ganz wenig ab. Hat von euch zufällig auch jemand das Problem?


  8. Socke750 15. September

    Moin! wirklich eine sehr, sehr geniale map. Leider ist uns aufgefallen, dass bei der version 2.9 (mit gräben) manchmal die Produktionen (Zellstofffabrik und Leerpalettenfabrik) nicht richtig arbeiten. Wenn wir alle Leerpaletten oder Papier und Kartons abholen und dann die Zeit beschleunigen, laufen die betroffenen Fabriken nicht mehr. Obwohl noch alle Input Waren vorhanden sind. Nach einem Server Neustart funzt dann alles wieder.

    1 Antworten

  9. Helios3 15. September

    Erst einmal dickes Lob für die tolle Map :) Ich hab noch eine Frage: Wie kann ich das Schiff losschicken? Da wo der Hebel sein sollte, ist nur ein kleiner grauer Kasten in der Luft, der keine Funktion hat. (Zughebel funktioniert) . Spiele 2.9 ohne Gräben.


  10. Rambas1272 14. September

    Hallo. Kann es sein das in der Vers. 2.9 ohne Gräben bei der Fleischfarbik der Entladetrigger für die Tiere fehlt oder falsch positioniert ist? Fahrzeuge können nicht entladen werden und wird auch keine Entladezeichen angezeigt.

    1 Antworten

  11. Nebi 13. September

    wie bekomme ich die roten Geldkassetten hoch für die Hand sind sie zu schwer, und was mache ich mit den Blauen Geldkassetten

    1 Antworten

  12. Nebi 11. September

    in der Version 2.9 wird in der Übersicht nicht angezeigt was, und wieviel sich alles im Lager Nordwestlich befindet, ist das so oder läuft bei mir etwas falsch


  13. Tricky1st 11. September

    Hallo,
    wo bekommt mann denn überall Wasser, habe bis jetzt nur im Süden einen Punkt und am Hof gefunden, leider nichts im Norden.

    2 Antworten

  14. Holle34 11. September

    Hallo,
    ich habe beim Schlachter das Problem, dass ich die Tiere nirgends abladen kann. Hat jemand einen Tipp?

    1 Antworten

  15. Erntehelfer22 11. September

    Eine Beschilderung der Map wäre sehr hilfreich..


  16. joachim-muller 10. September

    Stellt nur beides her Raps oder Sonnenblumen


  17. Different_Deere 10. September

    Hi, wollte mal fragen wie die Öl und Diesel Produktion funktioniert. Reicht es da einfach nur Raps reinzukippen wenn man nur Diesel haben will oder kann die nur Öl und diesel gleichzeitig herstellen?

    1 Antworten

  18. cherry-mk 10. September

    Hallo !
    Beim Palettenlager gibt es ein kleines problem !
    Das Starten der Ausgabe der Paletten geht , nur das Stoppen will nicht funktionieren !
    Starten und Stoppen soll mit der linken Maustaste gemacht werden !

    1 Antworten

  19. golf_frak 10. September

    Hallo, leider hab ich das Problem das der Game Extension mod bei mir nicht Funktioniert. hat jemand nen Rat? Danke

    1 Antworten

  20. Rocky66 09. September

    Schade Map funktioniert nicht mit Courseplay habe getestet aber Spiel lädt aber nichts passiert habe nur Map drin und Courseplay

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1506183180