Nordfriesische Marsch

V 3.1 ohne Gräben Mod für Landwirtschafts Simulator 17

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Beschreibung

Empfehlung:

Moin moin liebe LS Community,

viel Spaß mit der neuen Version der Nordfriesischen Marsch mod Map für den LS17.

Die Map basiert auf der Nordfriesischen Marsch Map aus LS15 (Standard Größe)

Landschaft: Norddeutsche Flachlandkarte mit Gräben, Windmühlen, Deichen und kleinen Wäldern.

Felder: Ackerland 20 (Im Besitz zu Beginn 3) + 11 Grasfelder (Alle von Anfang an)

Feldmissionen sind möglich und Zug und Schiff zum Abfahren für Bonus vorhanden

Am Haupthof sind die Kühe, Hühner und Schweine untergebracht

Besserer Startfuhrpark als normal

Ab V1.5

  • Mischfutterfabrik zur Herstellung von Kraftfutter, Kraftfutter kann bei der Raiffeisen verkauft, oder an die Kühe verfüttert werden
  • Neues Sägewerk mit Produktion von Holzpaletten die bei dem Palettenverkauf verkauft werden können
  • Stationärer Holzhacker zur woodchips (Hackschnitzel) produktion
  • Milch kann seber verkauft werden (Empfehlung KotteUniversalPack)
  • Wäder sind aufgeforstet für mehr Holzvollernter Spaß
  • Hotspots zu allen wichtigen Map Orten
  • Hilfeicons für LS Neulinge
  • Kuhstall mit Toren zum selber öffnen und schließen
  • Chopped straw mod verbaut

Ab V1.6

  • Zug am Bahnhof zum abfahren von Holz (Bonus wie Getreidezug)
  • Schiff am Hafen zum abfahren von Getreide (Bonus wie Getreidezug)
  • Palettensammler für die Bretter und Wollepaletten
  • Neue Straßentextur
  • Gräben sind jetzt bewachsen
  • Mehr Dekogegenstände

Ab V1.7

  • Multifruit mit Hopfen, Hafer und Roggen funktioniert jetzt richtig
  • Chopped Straw mod nun aktuell und funktioniert auch mit den neuen Getreidesorten
  • Composter zur Herstellung von Compost vorhanden, Preis für Compost etwas verringert
  • Nur noch ein Hofsilo zum einlagern
  • Es gibt keine grünen "Flecken" neben den Straßen mehr
  • Hallen am Hof etwas erhöht

Ab V1.8

  • Neue Raffirenie zur Herstellung von eigenem Diesel aus Raps oder Sonnenblumen
  • Diesel kann bei den beiden Tankstellen verkauft werden
  • Dieseltankstellen am Hof zum befüllen
  • Neues großes Doppelfahrsilo bei der BGA Nord
  • Neues Klärwerk zur Herstellung von Wasser aus Gülle oder BGA Gärresten
  • Wasser aus dem Klärweg kann in der Stadt verkauft werden
  • Zuckerrüben sind zurück im Spiel
  • Compost wiegt nicht mehr so viel
  • Leitplanken an den Straßenkreuzungen wie in LS15
  • Einige Feldränder noch mal etwas genauer verlegt

Ab V1.9

  • Mehlfabrik mit Weizenmehl, Gerstemehl und Roggenmehl (Alles auf Paletten)
  • Zuckerfabrik mit der Herstellung von Zuckerpaletten aus Zuckerrüben und Wasser
  • Bäckerei mit Brotherstellung (auf Paletten) aus Mehl und Wasser
  • Overload Pipe (für die Schläuche mit Unviversal Kotte Pack) für die Milchtrigger, Raffirenie und Klärwerk
  • Sägewerk und Hackschnitzelherstellung nun mit direkter Verladung (Keine Förderbänder mehr nötig)
  • Lidl Markt verbaut
  • Zuckerrüben sind zurück im Spiel
  • Verkaufstellen für Mehlpaletten, Zuckerpaletten und Brotpaletten bei Edeka und Lidl
  • Kleine Bugfixes und Anpassungen
  • Compsot bringt weniger Einnahmen

Ab V2.0

  • Die map ist LS17 Patch 1.4 ready
    - Bierproduktion (Weizenbier in Fässern und Gerstebier in Kästen)
    - Leere Paletten Produktion
    - Düngertrigger am Hof kann nun auch Spritzen befüllen
    - Überladerohr beim Composter
    - Überladerohr bei Mischfutterfabrik
    - Neues Fabrikscript
    - Trigger können nun mit Courseplay beliefert werden
    - Verkaufstrigger bei Supermärkten größer
    - Neue Verkaufsstation Stadion
    - Zuckerfabrik arbeitet schneller
    - Sägewerk Brennstofftrigger wieder richtig
    - Roggenmehlpaletten sind nun im Spiel
    - Weniger fliegende Büsche / Blumen

Ab V2.1

  • Die Milch kann nun weiter verarbeitet werden
    - Produkte auf Palette sind Butter, Milch, Sahne, Joghurt und Quark
    - Papierfabrik zur produktion von Papierpaletten (Werden für die Verpackung der Milchprodukte benötigt)
    - Strohballen werden nun im Kuhstall angenommen
    - Heuballen/Grasballen können bei den Kühn und Schaafen verfüttert werden
    - Mischfutterfabrik nimmt nun auch Ballen an / Trigger etwas verlängert
    - Europaletten haben passende Kollision so das man sich stapeln kann
    - Holzpalettensammler um 2 Plätze verlängert
    - Neue PDA Map

Ab V2.2

  • Zellstofffabrik: Herstellung von Papierpaletten und Kartonpaletten (Benötigt wird Hackschnitzel, Wasser und Leerpaletten)
  • Obstfarm: Obstsorten sind Apfel, Birne, Kirsche und Pflaume (Benötigt wird Kompost, Wasser, Leerpaletten und Kartonpaletten)
  • Mehr Silolagerkapazität am Hof, Hackschnitzel nun lagerbar
  • Trigger Futtertröge beim Kuhstall, bei den Schweinen und Schafen verbessert
  • Trigger Mischfutterfabrik vergrößert
  • Licht im Kuhstall zum an/aus schalten.
  • Mehr Platz für Zuckerrüben in der Zuckerfabrik
  • Verkauf am Hafen und Bahnhof bringt wieder Geld (Ohne Abfahrbonus zum besseren Vergleich)
  • Alle Palettensammler sind angepasst. (so gut wie keine palette place note free Fehler mehr)
  • LUA Fehler mit Maisschneidwerken gefixt
  • Shader Fahler ab 21 Uhr gefixt
  • Schwebender Baum, Doppelter Baum, flackernder Baum gefixt
  • Colli der Leerpaletten berichtigt
  • Rauch hinter Papierfabrik gibts nicht mehr

Ab V2.3

  • Großes Palettenzentrallager (Platz für ca 1500 Paletten)
  • Neue Hof Tankstellen
  • Schneller KI Verkehr
  • Apfelpalette spawnt in richtiger Reinfolge
  • Zuckerfabrik funktioniert
  • Makierungen bei den Abladestellen der Supermärkte

Ab V2.4

  • Neuer Schweinestall und mehr Deko bei den Schweinen
  • Strohballen werden auch bei den Schweinen erkannt
  • Schweinefutterproduktion aus Getreide, Erdfrüchte und Raps/Soja (Überschuss kann verkauft werden)
  • Map aufgeräumt dadurch viel weniger Datenmüll (200 MB gespart)
  • Dünger und Saatgut Produktion (Verkauf an der Raiffeisen und Hafen möglich)
  • Dünger uns Saatgut Lager
  • Palettenlager spwant die eingelagerten Paletten deutlich schneller
  • Palettenlager ist weniger rechenintensiv
  • Anzeige bei der Molkerei stimmt wieder
  • Diverse fliegende Gegenstände (Blumen, Büsche, Bürgersteig) gefixt und teils andere Bäume verbaut
  • Windmühlen ausgetauscht
  • Neustes Fabrikscript verbaut
  • Mischfutterfarbik hat etwas mehr Kapazität
  • 2 weitere Hallen für mehr Unterstellmöglichkeiten am Hof

Ab V2.5

  • 5 neue Palettensorten
  • Kartoffelwaschanlage für gewaschene Kartoffelpaletten
  • Kartoffelfabrik zur Weiterverarbeitung der gewaschenen Kartoffeln zu Kartoffelsack, Chips und Pommespaletten.
  • Raffinerie ist jetzt Ölfabrik und stellt Diesel und Speiseölpaletten her
  • Verkauf der neuen Paletten an die örtlichen Supermärke und teil Stadion und Palettenverkauf möglich
  • 2 Lager für Kartoffeln (Eins beim Hof uns eins bei der Kartoffelwaschanlage)
  • Zuckerrübenlager am Hof
  • Kartoffeln und Zuckerrüben können auch im Hofsilo gelagert werden
  • Lager für Schweinefutter beim Schweinestall
  • Palettenlager um 2 Hallen erweitert und dort Platz für die neuen Paletten geschafft
  • Bodenfehler vor Schweinestall behoben
  • Dirt Bereich Schweine geändert
  • Düngerplane Saatproduktion gefixt
  • Mistanzeige bei Düngerproduktion passt nun besser
  • Preise Dünger / Saat mal wieder leicht geändert
  • Anzeige Raffinerie (Jetzt Speiseöl und Diesel Fabrik) ist eh neu ...
  • Tor am Kuhstall verschwindet nicht mehr in der Hallenwand

Ab V2.6

  • Neues Gebäude Schlaterei von Kastor natürlich mit Fleisch und Wurst auf Paletten
  • Wurst und Fleischpaletten im Palettenlager eingebaut
  • Leerpalettenfabrik und Zellstofffabrik arbeiten ein wenig schneller
  • Anzeige Birne im Palettenlager
  • Keine parkendes Auto mehr in Kartoffelwaschanlage
  • map.xml Datei (doppelter Forage Eintrag) gefixt
  • Gebäude Öl/Diesel Fabrik hat jetzt Collision
  • Fliegendes Schild im Wald ist weg
  • Hackschnitzablade bei Palettenfabrik gefixt
    Schrank Palettensammler Speiseöl aus Gebäude geholt
  • BGA Süd Tankstelle gefixt
  • Collison Leitpfosten entfernt
  • Schwebene Büsche Hof zum Boden zurück geholt
  • Wassertrigger bei Schafen vergrößert
  • KI Verkeht etwas angepasst
  • factory Namen vergeben für bessere Übersicht mut Ovlerlay Hud Mod

 

Ab V2.7

  • Neues Gebäude Schlaterei von Kastor natürlich mit Fleisch und Wurst auf Paletten
  • Neue Palettensorte Obstler
  • Neue Palettensorte Korn
  • Keine doppelt parkenden Autos mehr
  • Abladeschweinefutter nicht mehr über Rohr
  • SilageSilo Namen für alle Fahrsilos vergeben
  • Andere Palettensammler Kartoffelwaschanlage
  • Edeka Markt mit Collision
  • Fliegender Busch am Hof weg
  • Etwas mehr Kapazität beim Klärwerk

Ab V2.8

  • Gewächshäuser für Gemüse
  • Gemüsepaletten für Tomaten, Salat, Rotkohl und Blumenkohl (Verkaufbar bei den Supermärkten)
  • Weberei zur Weitervearbeitung von Wolle zu Stoffpalette
  • Stoffpalette (Verkauf an Palettenverkauf)
  • Neue Verkausstelle am Hafen für Paletten
  • Palettenfabrik hat mehr Sammelplätze und arbeitet nun noch ein wenig schneller
  • 2 Goldnuggets bei der Mapversion ohne Gräben jetzt leichter erreichbar
  • Diesel/Speiseöl Fabrik arbeitet etwas langsamer
  • Palettenlager für Gemüsesorten
  • Neue Texture für Raps, Weizen und Gerste
  • Brennerei arbeitet etwas schneller
  • Feld 7 Startpunkt für Mission angepasst
  • Abkipptrigger beim Sägewerk vergrößert
  • Collision bei den Gebäudem am Depot jetzt vorhanden
  • BGA Nord nimmt jetzt Silage Ballen an
  • Verkehr nochmal etwas verlangsamt
  • Alle Wasser Fabriktrigger (Brennerei, Brauerei, Bäckerei, Gewächshäuser, Obstfarm, Molkerei, Zellstofffabrik, Zuckerfabrik, Weberei) lassen sich mit Hilfe von CoursePlay füllen

Ab V2.9

  • Hofladen für Obst und Gemüse mit Geldfunktion / Geldkassetten bei der Bank eintauschen
    - Pelletsfabrik / Pelletspaletten aus Hackschnitzel und Stroh (Verkauf beim Heizkraftwerk oder Palettenverkauf
    - Lager für die Pelletspaletten
    - Schild Weberei Wareneingang
    - Trigger Silageballen Mischfutterfabrik wieder an richtiger Stelle
    - Trigger Compost für Gewächhäuser vergrößert
    - Einige Einfahrten leicht vergrößert
    - Saatgutproduktion brauch nun weniger Dünger
    - Alle Goldnuggets noch mal kontrolliert
    - Palettensammler für Wolle, Papier und Karton vergrößert
    - Kartoffelwaschanlage ist etwas leiser
    - Licht im Schweinestall
    - Gewächshäuser brauche bischen weniger Wasser und haben mehr Kapazität für Wasser und Kompost

 

 

Ab V3.0

- Neue Bäckereiprodukte Backwaren und Kuchen (Verkauf an den Supermärkten)
- Backwaren und Kuchen können im Palettenlager gelagert werden
- Baumarkt mit Kauffunktion für Bretterpaletten, Leerpaletten und Kartonpaletten (Bezahlt wird mit Geldkassetten)
- Fischereihafen mit Produktion von Krabben und Fisch (Rohstoffe für Produktion sind Diesel und Leerpaletten)
- Fisch und Krabben können im Palettenlager gelagert werden
- Alle Grasfelder sind jetzt düngbar (Dünger Mist oder Gülle)
- Kompostlager bei der Obstfarm
- Kompostlager bei den Gewächshäusern
- Diesel und Speiseöl Produktionen sind getrennt und jetzt jeweils einzelne Fabriken
- Die Obstfarmen produziert etwas schneller Obst
- Pelletsfabrik verbraucht jetzt etwas mehr Material
- Sägewerk Signalampel nicht mehr im Türrahmen
- Forstboden auf Feld 13 entfernt
- Sägewerk Bretterpalette Digitalanzeige zeigt jetzt alle Zahlen an
- Begrenzungspfahl in Stadt bei Wasserverkauf steht nicht mehr auf der Straße
- Wassertextur bei Klärwerk ist wieder da
- fliegender Baum beim Sägewerk und BGA
- fliegende Büsche bei kleinem Grasfeld
- fliegende Blume bei Gewächshauseingang
- fliegender Stuhl in der Stadt
- fliegender Schatten bei den Schafen
- fliegender Stein am Hafen weg
- Versuch Hopfen Wachstum und Dünger zu fixen
- Digitalanzeige Kraftfutterfabrik geordnet
- Geldkassetten sind etwas leichter
- Schweinefutterfabrik verbrauch etwas weniger Getreide

 

 

Wenn irgendwas nicht geht, schaut doch einfach mal bei meinen Videos rein dort erkläre ich eigentlich alles :)

 

Mod Empfehlen

  • Kotte Universal Pack
  • Game extension mod

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf der map und eventuelle Fehlermeldungen können mir gerne per Nachricht geschickt werden.

Videos zur Map findet Ihr auch auf meinem Youtube Kanal "FedActionLetsPlay" Es gibt auf die Möglichkeit wenn ich einen LS 17 Live Stream starte online mit zu zocken.

Die Map darf gerne aber bitte nur unter der Verwendung des originalen Download Links auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

Mfg

dani1803

FedActionLetsPlay

 

Credits

Idee / Konzept: dani1803 / FedActionLetsPlay
Sonstige: Die Map darf gerne aber bitte nur mit dem Orginal Download Link auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

Änderungen

  • 29. Oktober, 16:35 Uhr
    Version 3.1 ohne Gräben

    Die 3.1 ohne Gräben

  • 28. Oktober, 10:45 Uhr
    Version 3.1

    Feldpreise alle um 1/3 reduziert
    Leitplanken in er Kurve zur Molkerei mit Collicosn
    Verkauf von Hackschnitzelballen aus der LT Master an Palettenverkauf möglich
    Ablade Hackschnitzel beim Palettenwerk kommt nun aus dem Rohr
    Compost der Dieselherstellung kommt nun aus dem Rohr
    Im Zentrallager ist das Backwaren Schild voll sichtbar
    Unsichtbare Collison bei Baumarkteinfahrt gelöscht
    Schild Speiseöl bei Kartoffelfabrik gefixt
    Mehr Platz bei Zuckerfabrik für Zuckerrüben
    Betonboden bei Bäckerei entfernt

  • 03. Oktober, 13:30 Uhr
    Version 3.0 fix ohne Gräben

    Moin Leute,
    da die V3 etwas Fehlerhaft war passend zum Feiertag eine gefixte Version.

    Krabbenkutter nicht mehr im Deich
    Abkippgitter bei den Compostlagern ist sichtbar
    Compost der Dieselherstellung kommt nun aus dem Rohr
    Im Zentrallager ist das Backwaren Schild voll sichtbar
    Unsichtbare Collison bei Baumarkteinfahrt gelöscht

    Schönen Feiertag wünsch ich noch

  • 29. September, 10:40 Uhr
    Version 3.0 Fischerei und Baumarkt

    Neu in der V3 ist

    - Neue Bäckereiprodukte Backwaren und Kuchen (Verkauf an den Supermärkten)
    - Backwaren und Kuchen können im Palettenlager gelagert werden
    - Baumarkt mit Kauffunktion für Bretterpaletten, Leerpaletten und Kartonpaletten (Bezahlt wird mit Geldkassetten)
    - Fischereihafen mit Produktion von Krabben und Fisch (Rohstoffe für Produktion sind Diesel und Leerpaletten)
    - Fisch und Krabben können im Palettenlager gelagert werden
    - Alle Grasfelder sind jetzt düngbar (Dünger Mist oder Gülle)
    - Kompostlager bei der Obstfarm
    - Kompostlager bei den Gewächshäusern
    - Diesel und Speiseöl Produktionen sind getrennt und jetzt jeweils einzelne Fabriken
    - Die Obstfarmen produziert etwas schneller Obst

    gefixt wurden

    - Pelletsfabrik verbraucht jetzt etwas mehr Material
    - Sägewerk Signalampel nicht mehr im Türrahmen
    - Forstboden auf Feld 13 entfernt
    - Sägewerk Bretterpalette Digitalanzeige zeigt jetzt alle Zahlen an
    - Begrenzungspfahl in Stadt bei Wasserverkauf steht nicht mehr auf der Straße
    - Wassertextur bei Klärwerk ist wieder da
    - fliegender Baum beim Sägewerk und BGA
    - fliegende Büsche bei kleinem Grasfeld
    - fliegende Blume bei Gewächshauseingang
    - fliegender Stuhl in der Stadt
    - fliegender Schatten bei den Schafen
    - fliegender Stein am Hafen weg
    - Versuch Hopfen Wachstum und Dünger zu fixen
    - Digitalanzeige Kraftfutterfabrik geordnet
    - Geldkassetten sind etwas leichter
    - Schweinefutterfabrik verbrauch etwas weniger Getreide

  • 26. August, 16:26 Uhr
    Version 2.9 Ohne Gräben

    Die V2.9 Hofladen und Pellets ohne Gräben :)
    Viel Spaß damit :)

  • 25. August, 17:40 Uhr
    Version 2.9 Hofladen und Pellets

    - Hofladen für Obst und Gemüse mit Geldfunktion / Geldkassetten bei der Bank eintauschen
    - Pelletsfabrik / Pelletspaletten aus Hackschnitzel und Stroh (Verkauf beim Heizkraftwerk oder Palettenverkauf
    - Lager für die Pelletspaletten
    - Schild Weberei Wareneingang
    - Trigger Silageballen Mischfutterfabrik wieder an richtiger Stelle
    - Trigger Compost für Gewächhäuser vergrößert
    - Einige Einfahrten leicht vergrößert
    - Saatgutproduktion brauch nun weniger Dünger
    - Alle Goldnuggets noch mal kontrolliert
    - Palettensammler für Wolle, Papier und Karton vergrößert
    - Kartoffelwaschanlage ist etwas leiser
    - Licht im Schweinestall
    - Gewächshäuser brauche bischen weniger Wasser und haben mehr Kapazität für Wasser und Kompost

  • 29. Juli, 16:14 Uhr
    Version 2.8 Gewächshäuser und Weberei ohne Gräben

    Das die 2.8 ohne Gräben

  • 28. Juli, 16:09 Uhr
    Version 2.8 Gewächshäuser und Weberei

    - Gewächshäuser für Gemüse
    - Gemüsepaletten für Tomaten, Salat, Rotkohl und Blumenkohl (Verkaufbar bei den Supermärkten)
    - Weberei zur Weitervearbeitung von Wolle zu Stoffpalette
    - Stoffpalette (Verkauf an Palettenverkauf)
    - Neue Verkausstelle am Hafen für Paletten
    - Palettenfabrik hat mehr Sammelplätze und arbeitet nun noch ein wenig schneller
    - 2 Goldnuggets bei der Mapversion ohne Gräben jetzt leichter erreichbar
    - Diesel/Speiseöl Fabrik arbeitet etwas langsamer
    - Palettenlager für Gemüsesorten
    - Neue Texture für Raps, Weizen und Gerste
    - Brennerei arbeitet etwas schneller
    - Feld 7 Startpunkt für Mission angepasst
    - Abkipptrigger beim Sägewerk vergrößert
    - Collision bei den Gebäudem am Depot jetzt vorhanden
    - BGA Nord nimmt jetzt Silage Ballen an
    - Verkehr nochmal etwas verlangsamt
    - Alle Wasser Fabriktrigger (Brennerei, Brauerei, Bäckerei, Gewächshäuser, Obstfarm, Molkerei, Zellstofffabrik, Zuckerfabrik, Weberei) lassen sich mit Hilfe von CoursePlay füllen

  • 01. Juli, 12:59 Uhr
    Version 2.7 fix ohne Gräben

    Die 2.7 fix ohne Gräben

  • 01. Juli, 10:49 Uhr
    Version 2.7 fix

    Es haben sich leider blöde Fehler eingeschlichen und daher hier die V2.7 fix
    Fehler die behoben wurden
    - Palettenverkauf geht wieder
    - Annahme Leerpaletten beim Obstler nun vor der Halle und nicht mehr auf der Straße
    - Texturfehler Getreideschild behoben

  • 30. Juni, 16:07 Uhr
    Version 2.7 Brennerei

    Neu in der 2.7 ist
    - Brennerei zm Schnaps brennen
    - Neue Palettensorte Obstler
    - Neue Palettensorte Korn
    - Keine doppelt parkenden Autos mehr
    - Abladeschweinefutter nicht mehr über Rohr
    - SilageSilo Namen für alle Fahrsilos vergeben
    - Andere Palettensammler Kartoffelwaschanlage
    - Edeka Markt mit Collision
    - Fliegender Busch am Hof weg
    - Etwas mehr Kapazität beim Klärwerk
    - Fliegender Baum Palettenlager
    Viel Spaß mit der neuen Version

  • 03. Juni, 17:07 Uhr
    Version 2.6 ohne Gräben

    Die einfache Map ;)
    2.6 ohne Gräben

  • 02. Juni, 18:57 Uhr
    Version 2.6 Fleisch und Wurst

    Neues Gebäude Schlaterei von Kastor natürlich mit Fleisch und Wurst auf Paletten
    Wurst und Fleischpaletten im Palettenlager eingebaut
    Leerpalettenfabrik und Zellstofffabrik arbeiten ein wenig schneller
    Anzeige Birne im Palettenlager
    Keine parkendes Auto mehr in Kartoffelwaschanlage
    map.xml Datei (doppelter Forage Eintrag) gefixt
    Gebäude Öl/Diesel Fabrik hat jetzt Collision
    Fliegendes Schild im Wald ist weg
    Hackschnitzablade bei Palettenfabrik gefixt
    Schrank Palettensammler Speiseöl aus Gebäude geholt
    BGA Süd Tankstelle gefixt
    Collison Leitpfosten entfernt
    SChwebene Büsche Hof zum Boden zurück geholt
    Wassertrigger bei Schafen vergrößert
    KI Verkeht etwas angepasst
    factory Namen vergeben für bessere Übersicht mut Ovlerlay Hud Mod

  • 19. Mai, 15:34 Uhr
    Version 2.5 Kartoffelindustrie

    Moin Leute,
    die neue Version ist fertig und beinhaltet folgende Neuerungen
    - 5 neue Palettensorten
    - Kartoffelwaschanlage für gewaschene Kartoffelpaletten
    - Kartoffelfabrik zur Weiterverarbeitung der gewaschenen Kartoffeln zu Kartoffelsack, Chips und Pommespaletten.
    - Raffinerie ist jetzt Ölfabrik und stellt Diesel und Speiseölpaletten her
    - Verkauf der neuen Paletten an die örtlichen Supermärke und teil Stadion und Palettenverkauf möglich
    - 2 Lager für Kartoffeln (Eins beim Hof uns eins bei der Kartoffelwaschanlage)
    - Zuckerrübenlager am Hof
    - Kartoffeln und Zuckerrüben können auch im Hofsilo gelagert werden
    - Lager für Schweinefutter beim Schweinestall
    - Palettenlager um 2 Hallen erweitert und dort Platz für die neuen Paletten geschafft
    - Bodenfehler vor Schweinestall behoben
    - Dirt Bereich Schweine geändert
    - Düngerplane Saatproduktion gefixt
    - Mistanzeige bei Düngerproduktion passt nun besser
    - Preise Dünger / Saat mal wieder leicht geändert
    - Anzeige Raffinerie (Jetzt Speiseöl und Diesel Fabrik) ist eh neu ...
    - Tor am Kuhstall verschwindet nicht mehr in der Hallenwand

    Viel Spaß beim zocken :)

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Hashtag: a6bcb82986a1157e6d24c7cfa1998751
Version: 3.1 ohne Gräben
Multiplayerfähig? ja
Autor: daniel
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordfriesische Marsch mod map V3.1
Beschreibung im Shop: 3 Felder Ackerland zu Beginn, besserer Startfuhrpark, 16 weitere Felder Ackerland mit Missionen, 10 Grasfelder, Hof mit Kuhwiese, Huehner und Schweinezucht, Norddeutsche Flachland Landschaft mit Windmuehlen, Deichen, Wald und Graeben, Videos zur Map gibts auf meinem youtube Kanal fedaction letsplay. Neu auf der Map sind z.B. Mischfutterfabrik, Saegewerk, Holzpaletten, Milchverkauf, Holzhacker.
Hashtag: a6bcb82986a1157e6d24c7cfa1998751
Version: 3.1 ohne Gräben
Multiplayerfähig? ja
Autor: Warnat0r
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordfriesische Marsch mod map V3.1
Beschreibung im Shop: 3 Felder Ackerland zu Beginn, besserer Startfuhrpark, 16 weitere Felder Ackerland mit Missionen, 10 Grasfelder, Hof mit Kuhwiese, Huehner und Schweinezucht, Norddeutsche Flachland Landschaft mit Windmuehlen, Deichen, Wald und Graeben, Videos zur Map gibts auf meinem youtube Kanal fedaction letsplay. Neu auf der Map sind z.B. Mischfutterfabrik, Saegewerk, Holzpaletten, Milchverkauf, Holzhacker.

18.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.58 / 454 Stimmen

Empfehlungsrate

93,86%
nach 521 Stimmen

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V 3.1 ohne Gräben
Landwirtschafts Simulator 17
NF_Marsch_og_entpacken.rar
832,9 MB 22376
29. 10 2017 22.376
V 3.1
Landwirtschafts Simulator 17
NF_Marsch_entpacken.rar
833,3 MB 9481
28. 10 2017 9.481
V 3.0 fix ohne Gräben
Landwirtschafts Simulator 17
NF_Marsch_og_entpacken.rar
831,8 MB 5466
03. 10 2017 5.466
11 ältere Versionen

2797 Kommentare

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  1. Hallo, wie kann ich den Zug bzw. das Schiff abfahren lassen um die entsprechenden Bonis zu erhalten?


  2. Hallo,
    Ich habe mal eine Frage wie bekomme ich Oben Rechts die Anzeige mit den Preisen weg ?

    Einfallsloser
    Suche ein Paar mitspieler


  3. manu2212 12. April

    ich kann die Kartoffelwaschanlage nicht betanken.?!


  4. Uwe66 05. April

    Danke für eure Hilfe, funktioniert nun alles TIPTOP!
    schaut mal was mir bei der BGA Süd pssiert ist, hattet ihr das auch schon mal?
    Füge ein Foto hinzu.

    Gruß
    Uwe


  5. Casi888 01. April

    Also die Mab ist wirklich klasse.
    Habe aber auch volgendes Problem,
    das der Helfer weder grubbert noch Saet.
    Liegt wohl daran das sich die Feldtextur beim bearbeiten des Felds nicht verandert und der Helfer denkt, das er fertig ist.
    Waere cool wenn du das problem beheben koenntest.
    Ansonsten weiter so
    Dankw fuer die Map


  6. Ich hab ein Problem mit der Map 3.1 ohne Gräben: ich konnte jetzt über einen längeren Zeitraum nicht spielen. Nachdem ich eben das Savegame mit dieser Map wieder aufgerufen habe sind alle Gräben weg-ersetzt durch braune ebenerdige Streifen. Hat es da irgendein Update, Patch oder sonst was gegeben?


  7. Bohne11 29. März

    das Problem mit dem Helfer! Grubbern und Drillen kann ich auch nicht woran liegt das?
    weil der Helfer fährt doch beim Dreschen auch normal


  8. Ich habe ein Problem mit dem Palettenlager (Produktlagerung) und zwar habe ich, gestern das erste mal Produkte eingelagert und wollte sie später wieder raus holen. Nur wird nichts ausgelagert egal wie lange ich warte, gibt es für das Problem eine Lösung die ich nur nicht erkenne? Wie man die Sachen raus holt habe ich mir gestern noch in deinem Video angeschaut nur klappt es bei mir nicht. Mit freundlichen Grüßen

    1 Antworten

  9. gunman 21. März

    Ich hab da ein kleines Problem:
    Beim grubbern kann ich keinen Helfer einstellen. Hat jemand das auch oder eine Idee, wie ich das beheben kann?


  10. Andal1984 21. März

    Ja moin, also erstmal ein fettes Lob für die umfangreiche Map. Nun mein erstes Problem...
    Kann mir jemand sagen wie ich die Hoftanke oder die normale Tanke auffülle?
    Hab den Kotte Universal Auflieger, Saft ist drinnen.
    Danke im vorraus

    1 Antworten

  11. ich finde leider denn Passenden Viehwagen leider nicht kann mal jemand den link senden

    1 Antworten

  12. Gamer985 05. März

    Moin,
    Die BGA Nord ist nur Verkaufstrigger, da gibt es keine Gärreste wie bei den anderen.
    Für die Tiere Brauchst du ein Viehwagen von Kastor, oder den Michieletto Viehtrailer den gibts bei Modhoster


  13. Uwe66 03. März

    Hallo
    Gibt es bei der BGA Nord keine Gülle?
    Welchen Viehwagen braucht man damit man die Tiere beim Schlachthof entladen kann?

    Gruß Uwe
    Bärenstarke MAP!
    weiter so

    1 Antworten

  14. Teufeldark 02. März

    problem mit dem schlachter habe ich auch kann dort auch keine tiere abliefern.
    Map Version 3.1 ohne Gräben

    1 Antworten

  15. Ernschti 28. Februar

    hat sich erledigt, tütenmilch, auweia


  16. Ernschti 28. Februar

    moin,
    wie schaffe ich die milch zum bäcker,um kuchen herzustellen. mit dem kotte geht es bei mir nicht. hat jemand eine lösung dafür?


  17. JD7530s 28. Februar

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand helfen bei meinem Problem: Ich kann das Spiel so ca 2-3 Tage spielen, danach hängt es sich quasi auf. Also ich kann Helfer einstellen, kann die Fahrzeuge aber nicht verlassen oder wechseln. Genau so kann ich nicht mehr laufen auf der Karte oder ich laufe eben ohne das ich etwas gemacht und keine Tastenfunkton ist verfügbar. Soblad ich die Map neu Anfange geht alles wieder, aber nach ein paar tagen fängt es wieder an.,,, bitte um Hilfe


  18. Gaming_LS 23. Februar

    moin!
    eine blöde frage..
    momentan spiele ich noch die version 2.6 ohne gräben bin schon relativ weit viele fabriken laufen habe viele felder tiere usw. wie aktualisiere ich die map von 2.6 auf 3.1 so dass ich alles komplett übernehme in die neue version nur dass eben die neu hinzugefügte features dabei sind ??
    vielen dank im voraus!


  19. Gamer985 15. Februar

    moin
    beim Schlachter kann man nur mit bestimmten Trailern abladen, mit denen aus Kastor Food inc funktioniert es, die habe ich, oder der Michieletto Viehtrailer geht auch
    mfG


  20. moin
    Ich habe ein problem mit dem schlachter ich kann dort keine tiere abliefern muss ich iwas beachten?



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