Nordfriesische Marsch 4fach

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

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Beschreibung

Die NF Marsch 4fach ist die Erweiterung der Nordfriesischen Marsch Standard Größe und ist Seasons Mod ready. 

Sämtliche Produktionen und platzierbare Gebäude stehen in einem Extra Pack zum download. Fed Mods 

Ihr braucht auch den Global Company Mod um die Map uneingeschränkt spielen zu können.

Fragen am besten unter meine LS Youtube Videos auf meinen FedAction LetsPlay Kanal posten da bekommt Ihr am schnellsten eine Rückmeldung.

Viel Spaß beim produktiv werden ;) 

Multifruit: Roggen, Zwiebeln, Karotten, Dinkel, Mohn, Mischgetreide, Hirse und Sorghum,

Weitere Fülltypen sind aus der Map verbaut: Erde, Sand, Kies, Rübenschnitzel und Kompost.

Produktionen  Fed Mods  im Extra Pack das extra runter geladen werden muss

  • Sägewerk
  • Zuckerfabrik
  • Apfelplantage
  • Birnenplantage
  • Kirschplantage
  • Pflaumenplantage
  • Dieselfabrik
  • Düngerproduktion
  • Kieswerk
  • Erdhaufen
  • Fermenter
  • Heutrocknungshalle
  • Mischfutterproduktion
  • Flüssigdüngerproduktion
  • Kalkwerk
  • Klärwerk
  • Komposter
  • Rübschenhacker
  • Pelletsfabrik
  • Pflanzenschutzproduktion
  • Saatgutproduktion
  • Schweinefutterproduktion
  • Brauerei
  • Mälzerei
  • Zellstoff/Papierfabrik
  • Käserei
  • Zementwerk

+ Dieverse platzierebare Gebäude wie Ballenhalle, Holzverkauf, Objekte zum Geld verdienen, Hofsilo, Flüssigjeiutenalger, Unterstellhallen und weiteres

 

  • Nordfriesisches Flachland mit Liebe zum Detail, typisch mit Deichen, Gräben, Wäldern, Deko Windmühlen
  • Große Felder 
  • 22 Verkaufsstationen
  • 2 Bga's
  • Neue Missionen
  • Sehr viel Platz für platzierbare Objekte aller Art

Felder

Feld 1 : 7.851 ha

Feld 2 : 10.210 ha

Feld 3 : 12.156 ha

Feld 4 : 19.108 ha

Feld 5 : 8.367 ha

Feld 6 : 7.135 ha

Feld 7 : 6.011 ha

Feld 8 : 7.651 ha

Feld 9 : 9.060 ha

Feld 10 : 9.239 ha

Feld 11 : 3.543 ha

Feld 12 : 20.863 ha

Feld 13 : 9.112 ha

Feld 14 : 9.479 ha

Feld 15 : 9.672 ha

Feld 16 : 24.017 ha

Feld 17 : 5.522 ha

Feld 18 : 8.350 ha

Feld 19 : 13.449 ha

Feld 20 : 2.122 ha

Feld 21 : 6.092 ha

Feld 22 : 1.295 ha

Feld 23 : 4.602 ha

Feld 24 : 5.237 ha

Feld 25 : 4.263 ha

Feld 26 : 1.476 ha

Feld 27 : 4.253 ha

Feld 28 : 2.240 ha

Feld 29 : 3.025 ha

Feld 30 : 1.659 ha

Feld 31 : 3.495 ha

Feld 32 : 0.846 ha

Feld 33 : 1.805 ha

Feld 34 : 1.473 ha

Feld 35 : 0.421 ha

Feld 36 : 27.227 ha

Feld 37 : 20.298 ha

Feld 38 : 16.436 ha

Feld 39 : 25.518 ha

Feld 40 : 19.700 ha

Feld 41 : 36.123 ha

Feld 42 : 25.940 ha

Feld 43 : 10.270 ha

Feld 44 : 15.108 ha

Feld 45 : 40.167 ha

Feld 46 : 37.021 ha

Feld 47 : 10.975 ha

Feld 48 : 33.762 ha

Feld 49 : 15.103 ha

Feld 50 : 16.004 ha

Feld 51 : 17.765 ha

Feld 52 : 28.759 ha

Feld 53 : 28.703 ha

Feld 54 : 17.306 ha

Feld 55 : 7.173 ha

Feld 56 : 22.467 ha

Feld 57 : 35.528 ha

Feld 58 : 19.029 ha

Feld 59 : 5.221 ha

Feld 60 : 17.599 ha

Feld 61 : 10.914 ha

Feld 62 : 16.993 ha

Feld 63 : 7.151 ha

Feld 64 : 17.403 ha

Feld 65 : 42.906 ha

Feld 66 : 95.532 ha

Credits

fedaction letsplay + shelly

Änderungen

  • 01. Dezember, 09:49 Uhr
    Version 1.2

    Startfuhrpark für einfaches Spiel zurück
    Überflüssige Wasserplane gelöscht
    Auffahrten zu den Brücken für Autodrive verbessert
    Schreiner Schild und Collision beim Zaunstück bei Brauerei raus genommen
    Mehr Licht am Baumarkt und Stadion
    Bodenmarkierung für Palettenabgabe am Stadion
    Preise für Karotten und Zwiebeln angepasst
    Verkaufsmöglichkeit für Diesel bei der großen Aral (Savegame ändern )
    Verkaufsbereich Heizkraftwerk vergrößert
    Palettenverkaufstrigger vergrößert
    Abkipphaufen zB BGA Silos können einen Meter höher aufgefüllt werden
    Neue Filltypes eingefügt (Holzstamm, Spanplatte, OSB Platte, Eier, Huhn, Rindfleisch, Schweinefleisch, Lammfleisch, Hühnchenfleisch)
    Trigger BGA verbessert
    Begrenzungspfahl mit Collision bei 3378/3868 gefunden
    Bodentextur in Halle bei Gärtnerei vervollständigt
    Wunsch der Kanalmitglieder,
    - Bei Haus 25 Sitzgelegenheit und Geb. Bier
    - Bei Haus 62 Sitzgelegenheit und Bierkiste und Fass, 2 parkende Autos gelöscht, Mülltonnen hinter das Haus verschoben
    - Haus 72 hat eine Deko Hundehütte bekommen
    - Haus 59 etwas Deko, Grill, Bier und was zum sitzen
    - Bei Haus 42 ein Auto entfernt
    - Umzug von Gutsherr Haus Nr.: 67 zu 71

  • 01. November, 13:05 Uhr
    Version 1.1 ohne Gräben

    Siehe 1.1 mit Gräben :)

  • 31. Oktober, 22:23 Uhr
    Version 1.1 Mulitfruit

    Gras malen über Landschaftsbau jetzt möglich
    Überall abkippen ist jetzt möglich
    Brückenbau Bezeichnung im GlobalCompany Menü berichtigt.
    Brückenbau Sand und Kies nicht mehr vertauscht
    Kleiner Deko Baum an Feld 4 verschoben
    Hochsitz im Wald beim Sägewerk und Depot verschoben
    Feldränder auf Feld 24, 36 und Feld 50 geändert
    Deich zwischen Feld 47 und 48 etwas geglättet und Abfahrt angeglichen
    Siloking Textur gefixt
    Reifen am Shop aus Boden geholt
    Dedi Server Fehler behoben und dadurch ist Map ca 20 MB kleiner
    Hoffarmland etwas vergrößert bis an Feld19
    Auf Wunsch parkendes Auto bei Haus 38,57 und 70 gelöscht
    Deko an Haus 52 und 57 nach Bestellung geliefert ;)
    Einfahrt zur Mehlfabrik und Brauerei Platz etwas vergrößert
    Im Shop das Verkaufssymbol und Werkstattsymbol weiter getrennt
    Collision Straße zwischen Feld 28 und Feld 29 hinzugefügt
    Übersichtsmap ohne Farbe bei Felder 1,2 und 20
    Transport Missionen sind berichtigt
    Fehler mit Mission an Feld16 behoben
    Markierung für Verkaufsbereich Baumarkt hinzugefügt
    Markierung für Verkaufsbereich Aldi hinzugefügt
    Straßenflackern zwischen Feld 14 und Feld 16 behoben
    Einige alte Büsche und Hecken gelöscht
    Boden am Hafen angeglichen
    Brückenbau Dekorohre liegen etwas höher
    Brückenbau Schild auffälliger platziert
    Kaufbarer Bereich für Schlachter
    Dunkle Texture bei Getreide AG Gebäude gefixt
    Collison an Getreide AG gefixt
    Bordstein beim Shop richtig rum gedreht
    Deko Windmühlen drehen jetzt richtig rum

  • 17. Oktober, 23:04 Uhr
    Version 1

Bilder



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17.10 2019
Modhoster Userbewertung
3.76 / 137 Stimmen

Empfehlungsrate

67,16%
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V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NF_Marsch_4fach.zip
744,2 MB 1368
01. Dezember 1.368
V 1.1 ohne Gräben
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NF_Marsch_4fach_oG.zip
743,1 MB 3979
01. November 3.979
V 1.1 Mulitfruit
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NF_Marsch_4fach.zip
743,8 MB 2997
31. Oktober 2.997
1 ältere Versionen

236 Kommentare

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  1. Hey Leute,
    kann mir denn keiner mal 'nen Tip geben? Siehe meine Frage etwas weiter unten!


  2. Hallo was muss ich da ändern kann mir jemand helfen?
    Verkaufsmöglichkeit für Diesel bei der großen Aral (Savegame ändern )


  3. die map ist so weit top nur mir stören dei 2 fässer im feld nummer 2


  4. Fips14 03. Dezember

    Hallo,
    habe das Map-Update auf die 4-fach oG V1.2 gebracht und die neuen FED Mods in den Modordner geschoben. Sonst keine Veränderungen vorgenommen. Im Startbildschirm nach drücken auf START tut sich nichts mehr. Weiß jemand Abhilfe ? Die V1.2 oG sowie das Mod-Update habe ich von FED´s Seite geladen. Danke für mögliche Hilfe.

    LG

    2 Antworten

  5. ClassLexion795 01. Dezember

    Eine Frage
    Bei mir werden keine Verkaufsstellen und Preise angezeigt.
    mann kann auch nichts verkaufen. habe versucht beim Landhandel Sonnenblummenkerne zu verkaufen. Ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee ?

    3 Antworten

  6. Eber 01. Dezember

    Guten Abend kann mir mal eier helfen Seit den letzten Update V1.2 starte mein Spielstand das spiel bis zum Start und dann lädt es nur noch .Wenn ich dann die Taste drücke Esc ,Dann kommt das ? Das Spiel ist pausiert ?

    1 Antworten

  7. Fachputzkraft 01. Dezember

    Hallo Catweazle ...
    die Hühner kommen dann in Palettenform (Gitterboxen) raus .
    Musst sie über GC Menü dann auslagern !!
    Gruß

    1 Antworten

  8. Catweazle_59 01. Dezember

    Wie bekomme ich Hühner zum Schlachter ? Einen Anhänger zum Transport von Hühnern gibt es ja noch nicht oder Irre ich micht da ?


  9. sastno 01. Dezember

    Hallo Mh3821, Leder bekommt man wie im wahren Leben. Indem man Tiere zum Schlachter bringt. :-)


  10. Mh3821 30. November

    Moin
    Bloß mal eine Frage
    Wie bekommt man Leder?


  11. Nighthawk61 29. November

    MayMay! Brauche Eure Hilfe...Mußte mein komplettes Spiel ( nach Datensicherung ) deinstallieren. Nachdem ich alles neu installiert habe, erscheinen die Fahrzeuge nicht mehr im Shop, wenn ich mir eins kaufen möchte. Stattdessen sieht man nur ein Symbol, was sich dreht, als wenn irgendetwas lädt. Anhänger etc. erscheinen ganz normal.
    In NF Marsch oG V2.5 ist es nicht so. Da ist es wie immer.
    Bin um Tips sehr dankbar.
    Gruß Andreas


  12. Ich habe in Global company Paletten bei den Produktionen gekauft Leerpaleten sind denn auch sichtbar im Lager- und zum Test auch bei der Pellet Fabrik die Rohstoffe gekauft - Aber trotzdem erscheinen dort keine Paletten mit Produkten. Persönlich finde ich es auch grossen Mist das nun fast alles auf Paletten gehändelt wird. Selbst unser Dorfbäcker hat schon für Mehl seit paar Jahren ein Silo. Und Kuhschrot z.B. bekamen wir auch schon vor 40 Jahren lose in SiloLKW geliefert. So wird heute in der industriellen Produktion meist alles als Bulk gehändelt. Das hat bei den älteren LS Versionen auch meist bestens gefunzt. Gerade wer ohne CP usw. alleine eine 4-fach Map spielt würde sich über das händeln als Bulk aufgrund der Mengen freuen. War auch einfacher sich Trigger zu kopieren und sich denn für andere Produkte umzuschreiben im GE
    Gruß Frank

    1 Antworten

  13. Sledder 23. November

    Hallo könntest Du die Felder auch ein bischen realer machen und nicht so quadratisch gerade,das würde glaube ich besser aussehen sonst ist die map top


  14. MTV 22. November

    Guten Tag, helfen Sie mir!!! Help keine Produktion im Sägewerk Ich habe die Globalcompany, aber es gibt keine Palletes. Ich habe den Knopf gedrückt, aber das Menü ist in n/a


  15. nissandriver 20. November

    hallo ich habe gerade festgestellt das ich nichts platzieren kann, und ja ich habe den platz dafür gekauft. sonst super map.
    kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  16. Womit bzw. wie kann ich die Waren von den Obstplantagen laden? Paleten erscheinen keine und auch mit Bulkanhängern kannich nix laden - Das gleiche auch bei der Peletproduktion. Sorry aber so macht es nicht richtig Spass wenn man Stunden investiert und denn immer wieder nix bei raus läuft.

    2 Antworten

  17. fiffisepp 16. November

    Hallo
    Warum geben meine Kühe keine Milch trotz Futter

    1 Antworten

  18. Catweazle_59 14. November

    Moin, ich habe das Problem das bei mir alle Fahrzeuge wenn ich sie abgestellt habe auf der Map von alleine durch die Gegend wandern. Hat dieses Problem noch jemand oder ist das nur bei mir so? Und kann ich was dagegen tun?

    1 Antworten

  19. VECMartin 13. November

    Kann mir jemand sagen warum ich bei dem brückenbau keine materialien abladen kann ?

    1 Antworten

  20. dabecko 11. November

    Guten Tag,

    Tolle Map.

    Ich hab da eine Frage. Ich hab einige Missionen wo ich keine Geräte leihen kann.
    Ist das gewünscht, da die Missionen überarbeitet wurden oder habe ich einen Fehler?



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