Nordfriesische Marsch 4fach

V 2.4 ohne Gräben Mod für Landwirtschafts Simulator 19

15
Downloads heute
68.364
Downloads gesamt
454
Kommentare

Beschreibung

Die NF Marsch 4fach ist die Erweiterung der Nordfriesischen Marsch Standard Größe und ist Seasons Mod ready. 

Sämtliche Produktionen und platzierbare Gebäude stehen in einem Extra Pack zum download. Fed Mods 

Ihr braucht auch den Global Company Mod um die Map uneingeschränkt spielen zu können.

Fragen am besten unter meine LS Youtube Videos auf meinen FedAction LetsPlay Kanal posten da bekommt Ihr am schnellsten eine Rückmeldung.

Viel Spaß beim produktiv werden ;) 

Multifruit: Roggen, Zwiebeln, Karotten, Dinkel, Mohn, Mischgetreide, Hirse und Sorghum,

Weitere Fülltypen sind aus der Map verbaut: Erde, Sand, Kies, Rübenschnitzel und Kompost.

Produktionen  Fed Mods  im Extra Pack das extra runter geladen werden muss

  • Sägewerk
  • Zuckerfabrik
  • Apfelplantage
  • Birnenplantage
  • Kirschplantage
  • Pflaumenplantage
  • Dieselfabrik
  • Düngerproduktion
  • Kieswerk
  • Erdhaufen
  • Fermenter
  • Heutrocknungshalle
  • Mischfutterproduktion
  • Flüssigdüngerproduktion
  • Kalkwerk
  • Klärwerk
  • Komposter
  • Rübschenhacker
  • Pelletsfabrik
  • Pflanzenschutzproduktion
  • Saatgutproduktion
  • Schweinefutterproduktion
  • Brauerei
  • Mälzerei
  • Zellstoff/Papierfabrik
  • Käserei
  • Zementwerk

+ Dieverse platzierebare Gebäude wie Ballenhalle, Holzverkauf, Objekte zum Geld verdienen, Hofsilo, Flüssigjeiutenalger, Unterstellhallen und weiteres

 

  • Nordfriesisches Flachland mit Liebe zum Detail, typisch mit Deichen, Gräben, Wäldern, Deko Windmühlen
  • Große Felder 
  • 22 Verkaufsstationen
  • 2 Bga's
  • Neue Missionen
  • Sehr viel Platz für platzierbare Objekte aller Art

Felder

Feld 1 : 7.851 ha

Feld 2 : 10.210 ha

Feld 3 : 12.156 ha

Feld 4 : 19.108 ha

Feld 5 : 8.367 ha

Feld 6 : 7.135 ha

Feld 7 : 6.011 ha

Feld 8 : 7.651 ha

Feld 9 : 9.060 ha

Feld 10 : 9.239 ha

Feld 11 : 3.543 ha

Feld 12 : 20.863 ha

Feld 13 : 9.112 ha

Feld 14 : 9.479 ha

Feld 15 : 9.672 ha

Feld 16 : 24.017 ha

Feld 17 : 5.522 ha

Feld 18 : 8.350 ha

Feld 19 : 13.449 ha

Feld 20 : 2.122 ha

Feld 21 : 6.092 ha

Feld 22 : 1.295 ha

Feld 23 : 4.602 ha

Feld 24 : 5.237 ha

Feld 25 : 4.263 ha

Feld 26 : 1.476 ha

Feld 27 : 4.253 ha

Feld 28 : 2.240 ha

Feld 29 : 3.025 ha

Feld 30 : 1.659 ha

Feld 31 : 3.495 ha

Feld 32 : 0.846 ha

Feld 33 : 1.805 ha

Feld 34 : 1.473 ha

Feld 35 : 0.421 ha

Feld 36 : 27.227 ha

Feld 37 : 20.298 ha

Feld 38 : 16.436 ha

Feld 39 : 25.518 ha

Feld 40 : 19.700 ha

Feld 41 : 36.123 ha

Feld 42 : 25.940 ha

Feld 43 : 10.270 ha

Feld 44 : 15.108 ha

Feld 45 : 40.167 ha

Feld 46 : 37.021 ha

Feld 47 : 10.975 ha

Feld 48 : 33.762 ha

Feld 49 : 15.103 ha

Feld 50 : 16.004 ha

Feld 51 : 17.765 ha

Feld 52 : 28.759 ha

Feld 53 : 28.703 ha

Feld 54 : 17.306 ha

Feld 55 : 7.173 ha

Feld 56 : 22.467 ha

Feld 57 : 35.528 ha

Feld 58 : 19.029 ha

Feld 59 : 5.221 ha

Feld 60 : 17.599 ha

Feld 61 : 10.914 ha

Feld 62 : 16.993 ha

Feld 63 : 7.151 ha

Feld 64 : 17.403 ha

Feld 65 : 42.906 ha

Feld 66 : 95.532 ha

Credits

fedaction letsplay + shelly

Änderungen

  • 17. November, 12:37 Uhr
    Version 2.4 ohne Gräben

    die 2.4 ohne Gräben

  • 13. November, 08:25 Uhr
    Version 2.4 Erdbeeren und Pilze

    Passend für Fed Produktionspack 2.7
    Schwebende Mülltonne am Hafenbereich steht nun passend
    Eine Schubkarre die halb in der Holzkiste steckt verschoben
    Straßennetz etwas günstiger
    Am Hafen Platz für weiteren Fischer erstellt
    Leitpfosten bei Feld 26 verschoben
    BGA Silagedurchsatz ca halbiert
    BGA Ballentrigger vergrößert
    Fed Banner am Stadion
    Kanalmitglieder im Shop und der Map auf neustem Stand

  • 22. Oktober, 23:03 Uhr
    Version 2.3 5 Neue Produkte

    Neue Maistexture
    BGA Abladetrigger verbessert (Silage wird jetzt auch über Bunker angenommen)
    5 Neue Produkte eingebaut
    Alte Büsche neben Feld 50 im Wald gelöscht
    Etwas mehr Licht bei einigen Verkaufsstationen
    Haus Nr. 48 im Garten ein paar Büsche auf Wunsch verschoben
    Mehr Platz am Hafen für Fischerboot
    Schwebene Holzkiste am Hafen gefixt
    Doppelter Baum in der nähe vom Depot verschoben
    Doppelter Baum bei 3972/1896 verschoben
    Haus Nr. 23 Biertisch und roter Gartentisch geliefert
    Haus Nr. 16 Bierkiste steht nicht mehr vor der Tür sondern beim Tisch im Garten
    Haus Nr. 38 Grillecke und Liegestühle
    Parkendes Fahrzeug am Shop verschoben
    Kanalmitglieder und Twitch Subs wieder auf neusten Stand (Alle nochmal checken ob alles mit den Grundstücken paßt)

  • 07. September, 09:16 Uhr
    Version 2.2 Schnaps und Honig

    7 Neue Produkte eingebaut
    Schwebendes Mini Schild über Gebäude bei der Verkaufsstation Werberei gelöscht
    Neue kaufbare Fläche neben Feld 59 / 60
    Alte Brennerei Fläche geräumt und kaufbar gemacht
    Doppelte Verkaufsstation Tankstelle Aral gelöscht
    Kanalmitglieder und Marschbewohner bis Haus Nr. 45 auf aktuellen Stand
    Baumarkt Bestellungen für Haus Nr. 60 erledigt (Steingrill, 2 Liegen, eine Biertischgarnitur, ein Bierfass, ein Holz-Geräteschuppen und 2 Hochbeete)
    Baumarkt Bestellungen für Haus Nr. 16 erledigt (Steingrill, Holztisch mit Bank, Grüner Geräteschuppen)
    Baumarkt Bestellungen für Haus Nr. 43 erledigt (Schaukel gegen Steingrill getauscht)
    Baumarkt Bestellungen für Haus Nr. 23 erledigt (Ein paar Lampen verteielt)
    Baumarkt Bestellungen für Haus Nr. 37 erledigt (diverses)
    Bestellungen für Haus Nr. 48 erledigt (Bier, Zelt, Sitzgelegenheit)

  • 01. August, 10:13 Uhr
    Version 2.1 mit 7 neuen Produkten

    Youtube Kanalmitglieder + Twitch Subs auf neusten Stand
    NF Marsch Auszüge und Einzüge (neue Bewohner 16,47,78,60 und 68)
    7 Neue Produkte eingebaut und verkaufbar gemacht
    Alte Büsche zwischen Feld 2 und 3 gelöscht
    Einfahrt Getreidehandel bei Feld 09/12 Laterne verschoben
    Schilfdeko im Graben zwischen Feld 36 und 37 abgesenkt
    Doppelter Baum im Wald neben Depot gefunden und verschoben
    Doppelter Bäume im Wald neben Feld 45 gefunden und verschoben
    Lichter bei der Zuckerfabrik Verkaufsstation geändert
    Verrkaufsstelle Zuckerfabrik passend verschoben
    Schreibfehler in moddesc (Platte beschädigt berichtigt)
    Kartoffeln und Pappeln in fruitTypeCategory "Planter" eingetragen
    Fülltype Kategorie LIQUID zugefügt
    Grillbestellung für Haus 49 erledigt
    Baumarkt mehr Objekte zur Auswahl für Marschbewohner Grundstücke
    Kaufbereich bei Bäckereiplatz vergrößert
    Server Fehlermeldung Unknown file type 'maps/map.i3d_temp0' Unknown file type 'maps/NF_Marsch/Thumbs.db behoben

  • 25. Juni, 08:25 Uhr
    Version 2.0

    Youtube und Twitch Supporter wieder auf neustem Stand
    Grabenbepflanzung zwischen Feld 2 und Klärwerk verschoben
    Lampen bei der Verkaufsstation Zuckerfabrik geändert
    Brücke bei Feld 52 mittig verschoben
    Lampe am Hof verschoben
    Hochstand an Feld 46 verschoben
    Bushalteschild bei Haus 54 verschoben
    Zaun beim Getreidehandel Endpfosten eingefügt
    Grabenbepflanzung zwischen Feld 25 und 46 kleiner scaliert
    Pflanzenkübel bei der Einfahrt zum Baumarkt verschoben

  • 30. Mai, 11:10 Uhr
    Version 1.9 ohne Gräben

    die 1.9 ohne Gräben

  • 28. Mai, 23:06 Uhr
    Version 1.9 Geldkassetten und Vermehrungsgras

    Neue Fruchtsorte Vermehrungsgras zum Dreschen und Verkauf von Grassamen
    Schilf zwischen Feld 23 und 36, am Hof, Auf Feld 46, zwischen 42 und 53 und zwischen 24 und 44 kleiner scaliert
    Verkaufsstation Lidl um Sonnenblumenöl erweitert
    Hochsitz in der Nähe vom Depot verschoben
    Alte Büsche Neben Feld 48 im Wald entfernt
    Rote der Schiffe geändert
    Bezeichnung Brückenbaustelle berichtigt
    Schlamm Mod auf der Map verbaut (Schlamm wird nur angezeigt mind. 5% Bodenfeuchte und mit Seasons: mind. 20% Bodenfeuchte und keine Minus Temperaturen)
    Landscaping Bezeichnungen beim Terraforming
    Verkaufsstation Bank für Geldkassette (Ergänzung Savegame Item Datei)
    Geldkassetten können auch zum Einkauf von Backpulver und Hefe genutzt werden
    Innere Brücke bei Feld 28/29 nun ohne Collision
    Fehlende Collision bei einer Straßenplatte bei dem Dorf eingefügt
    Parkendes Auto bei Haus 66 verschoben
    Bei Haus 19 Auto und Gartentor entfernt
    Umzug Hausnummer 2 zu 13
    Neubezug Nr. 46
    Kanalmitglieder neue Aufteilung / VIP Bilder im Shop Bereich und auch Twitch Supporter

  • 09. Mai, 09:27 Uhr
    Version 1.8 ohne Gräben

    Hier noch die neuste Version ohne Gräben

  • 08. Mai, 09:21 Uhr
    Version 1.8 Obst und Gemüsesaft

    Kleines Haus bei Kieswerk verschoben
    Verkaufsstellen um neue Saft Sorten erweitert (Apfelsaft, Birnensaft, Kirschsaft, Pflaumensaft, Tomatensaft, Karottensaft
    Parkendes Auto beim Schlachter verschoben
    Fedaction Kanalmitglieder (Marschbewohner) wieder auf dem neusten Stand

  • 11. April, 13:44 Uhr
    Version 1.7 ohne Gräben

    Die 1.7 ohne Gräben

  • 10. April, 12:05 Uhr
    Version 1.7 Ostergrüße

    Ehemalige Bäckerei entfernt und so Platz für die platzierbare Bäckerei mit Produktion
    Einkauf von Produkten für die Bäckerei beim Supermarkt Edeka (Backpulver und Hefe)
    Neue Produkte bei den Verkaufsstellen eingefügt
    Rübenschnitzel überall abkippen jetzt möglich
    Marsch Bewohner und Kanalmitglieder im Shop wieder aktuell
    Kleine Ostergrüße auf den Grundstücken der Marsch Bewohner Fed Landwirte und Gutsherren

  • 27. März, 08:49 Uhr
    Version 1.6

    Neues Produkt Klopapier aus dem Produktionspack V 1.8 kann an den Supermärkten verkauft werden
    Eine Sorte Blumen kann nun über Terraforming gemalt werden
    Polizei und Amt Südtondern Schild eingefügt
    Kanalmitglieder Umzug und Rückkehrer + Shop Ehrentafel wieder auf dem neusten Stand
    Wasserplane wieder etwas tiefer

  • 11. März, 18:33 Uhr
    Version 1.5 ohne Gräben

    Die 1.5 ohne Gräben

  • 06. März, 10:18 Uhr
    Version 1.5

    Vorschau beim Fahrzeugkauf für die Fahrzeuge jetzt optisch im Shop der Map
    Verkaufspreise für Öle erhöht
    Wasser kann wieder aus Graben geholt werden und Fahrzeuge dürfen nicht zu weit ins Wasser
    Zaun zwischen Wald und Feld 42 entfernt
    Zaun bei Feld 44 entfernt
    Bei Feld 41 im Nordosten den doppelten Wald verschoben
    Kanalmitglieder im Shop und bei den Häuser wieder aktuell
    Stromkasten bei Feld31 verschoben

  • 30. Januar, 22:34 Uhr
    Version 1.4 ohne Gräben

    Die 1.4 ohne Gräben

  • 28. Januar, 20:03 Uhr
    Version 1.4 Schnee Missionen und mehr

    - Die map hat jetz einige 10 Schneeschiebe Missionen im Winter mit Season mod
    - Kaufbare Fläche bei Milchverkauf für neue Molkerei Produktion
    - Feld 14 Leitplanke etwas begradigt
    - Begrenzungspfal bei Haus 32 verschoben
    - Weihnachten und Neujahresschilder wieder weg
    - Neue Produkte Vollmilch, Sahne, Joghurt, Quark und Butter, Rapsöl, Sonnenblumenöl und Sojabohnenöl
    - Kanalmitglieder wieder aktuell

  • 20. Dezember, 14:29 Uhr
    Version 1.3

    Büsche können nun auf die Map gemalt werden
    Neue Produkte eingebaut (Rote und Graue Steine, Scholle, Hering, Krabben und Hummer)
    Fehlerhaften Baum gelöscht der zu Spielabsturz führen kann
    Schreinereischild weiter zur Bushalte verschoben
    Altes Gebäude bei Brauerei gelöscht
    Gebäude bei BGA verschoben
    Brückenbaubezeichnung wieder gefixt
    Doppelter Baum in der nähe vom Heizkraftwerk gefixt
    Viele alte Büsche in den Wäldern gelöscht
    Haus53 Pavillion, Wäschspinne und etwas Bier

  • 01. Dezember, 09:49 Uhr
    Version 1.2

    Startfuhrpark für einfaches Spiel zurück
    Überflüssige Wasserplane gelöscht
    Auffahrten zu den Brücken für Autodrive verbessert
    Schreiner Schild und Collision beim Zaunstück bei Brauerei raus genommen
    Mehr Licht am Baumarkt und Stadion
    Bodenmarkierung für Palettenabgabe am Stadion
    Preise für Karotten und Zwiebeln angepasst
    Verkaufsmöglichkeit für Diesel bei der großen Aral (Savegame ändern )
    Verkaufsbereich Heizkraftwerk vergrößert
    Palettenverkaufstrigger vergrößert
    Abkipphaufen zB BGA Silos können einen Meter höher aufgefüllt werden
    Neue Filltypes eingefügt (Holzstamm, Spanplatte, OSB Platte, Eier, Huhn, Rindfleisch, Schweinefleisch, Lammfleisch, Hühnchenfleisch)
    Trigger BGA verbessert
    Begrenzungspfahl mit Collision bei 3378/3868 gefunden
    Bodentextur in Halle bei Gärtnerei vervollständigt
    Wunsch der Kanalmitglieder,
    - Bei Haus 25 Sitzgelegenheit und Geb. Bier
    - Bei Haus 62 Sitzgelegenheit und Bierkiste und Fass, 2 parkende Autos gelöscht, Mülltonnen hinter das Haus verschoben
    - Haus 72 hat eine Deko Hundehütte bekommen
    - Haus 59 etwas Deko, Grill, Bier und was zum sitzen
    - Bei Haus 42 ein Auto entfernt
    - Umzug von Gutsherr Haus Nr.: 67 zu 71

  • 01. November, 13:05 Uhr
    Version 1.1 ohne Gräben

    Siehe 1.1 mit Gräben :)

  • 31. Oktober, 22:23 Uhr
    Version 1.1 Mulitfruit

    Gras malen über Landschaftsbau jetzt möglich
    Überall abkippen ist jetzt möglich
    Brückenbau Bezeichnung im GlobalCompany Menü berichtigt.
    Brückenbau Sand und Kies nicht mehr vertauscht
    Kleiner Deko Baum an Feld 4 verschoben
    Hochsitz im Wald beim Sägewerk und Depot verschoben
    Feldränder auf Feld 24, 36 und Feld 50 geändert
    Deich zwischen Feld 47 und 48 etwas geglättet und Abfahrt angeglichen
    Siloking Textur gefixt
    Reifen am Shop aus Boden geholt
    Dedi Server Fehler behoben und dadurch ist Map ca 20 MB kleiner
    Hoffarmland etwas vergrößert bis an Feld19
    Auf Wunsch parkendes Auto bei Haus 38,57 und 70 gelöscht
    Deko an Haus 52 und 57 nach Bestellung geliefert ;)
    Einfahrt zur Mehlfabrik und Brauerei Platz etwas vergrößert
    Im Shop das Verkaufssymbol und Werkstattsymbol weiter getrennt
    Collision Straße zwischen Feld 28 und Feld 29 hinzugefügt
    Übersichtsmap ohne Farbe bei Felder 1,2 und 20
    Transport Missionen sind berichtigt
    Fehler mit Mission an Feld16 behoben
    Markierung für Verkaufsbereich Baumarkt hinzugefügt
    Markierung für Verkaufsbereich Aldi hinzugefügt
    Straßenflackern zwischen Feld 14 und Feld 16 behoben
    Einige alte Büsche und Hecken gelöscht
    Boden am Hafen angeglichen
    Brückenbau Dekorohre liegen etwas höher
    Brückenbau Schild auffälliger platziert
    Kaufbarer Bereich für Schlachter
    Dunkle Texture bei Getreide AG Gebäude gefixt
    Collison an Getreide AG gefixt
    Bordstein beim Shop richtig rum gedreht
    Deko Windmühlen drehen jetzt richtig rum

  • 17. Oktober, 23:04 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

17.10 2019
Modhoster Userbewertung
3.91 / 193 Stimmen

Empfehlungsrate

74,63%
nach 205 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.4 ohne Gräben
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NF_Marsch_4fach_oG.zip
757,5 MB 1462
17. November 1.462
V 2.4 Erdbeeren und Pilze
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NF_Marsch_4fach.zip
758,4 MB 1489
13. November 1.489
V 2.3 5 Neue Produkte
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NF_Marsch_4fach.zip
758,2 MB 3270
22. Oktober 3.270
19 ältere Versionen

184 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stahl muss man kaufen bei der Brücke direckt, dazu in das GC-Menü der Brücke gehen.


  2. elcaporno 09. Juni

    Super Map, allerdings frag ich mich die ganze Zeit schon, wie ich an Stahl komme für den Brückenbau?!?

    1 Antworten

  3. Gurch 04. Juni

    Hallo zusammen,
    Ich habe eine neue Autoplay config in den savegame1 geschoben ohne vorher gesichert zu haben. Nun funktioniert AutoDrive nicht mehr im Gegenteil. Ich habe die „AutoDrive_NF_Marsch_4fach_oG_V1_8_config.xml“ mit1,8 MB in den savegame1 geschoben und das Spiel gestartet. Da nichts passiert ist habe ich im savegame1 Ordner nach geschaut und da ist jetzt die „AutoDrive_NF_Marsch_4fach_oG_V1_91_config.xml“ mit 2 KB.

    Was habe ich falsch gemacht!
    Den Vorgang habe ich mehrfach wiederholt immer mit dem gleichen Erfolg.

    Ich habe ein vollkommen neues Spiel begonnen auch den selben Erfolg!?!?!

    Herzlichen Dank für Eure Mühe im Voraus!

    Bleibt gesund!

    Liebe Grüße

    Gurch

    1 Antworten

  4. Hey Hey zusammen kann mir jemand mal sagen wo ich meine schweine verkaufen kann ??

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 29. Mai

    Servus,
    ich hab mir über Nacht die NF- Marsch 1.9 o.G geladen. Nun gab es wohl wieder einen Fix. Wenn ich das Spiel starte wird mir V 1.91 angezeigt. Ist das die aktuelle Version? Hat einer einen Plan.
    Danke im voraus ?


  6. Habe mir V 1.8 Obst und Gemüsesaft runtergeladen.
    Bei mir ist grad Winter und alles voll Schnee.Jetzt das Update drauf, statt Schnee liegt jetzt Heupellets überall rum.
    Hihihi
    zwar Witzig da man kostenlos alles aufsammeln kann und zu viel Geld machen kann. An was liegt das. Habe schon ältere Backups drauf gemacht, aber Heupellets bleiben trotzdem

    1 Antworten

  7. Jogi500 18. Mai

    Hallo,ich habe die Version 1,8 ohne Gräben runtergeladen und Sie wird auch im Modsordner angezeigt.Wenn ich aber einen neues Spiel anfangen will ist die Map nicht in der auswahl kann jemand helfen


  8. Hallo
    Ich habe mir die 4fach Map und das Gebäude Pack runter geladen und installiert. Doch leider kann ich keine Gebäude bauen. Da steht immer "Das Object kolliediert mit einem anderen Object". Was kann ich tun, oder was habe ich falsch gemacht?

    2 Antworten

  9. Alles gut habe es rausgefunden


  10. Moin,kann mir einer helfen und mir mitteilen mit welchem Hänger ich bei Edeka die Hefe u.Backpulver rausbekomme.Bin shon am verzweifeln.
    LG Günni


  11. Hallo zusammen,
    kann mir einer sagen, wo ich die Holzpellets los werde bzw. verkaufen kann?

    1 Antworten

  12. Gonzje 10. Mai

    vielen dank an grusty, funktioniert jetzt einwandfrei.


  13. Hallo in der Runde
    Ich habe das Problem,das die Map nicht startet. Es steht dort immer das Giants Engine nicht funktioniert. Kann mir da einer helfen?


  14. grusty 10. Mai

    muss ich neues Savegame anfangen wenn ich von der 1.7 auf die 1.8 wechseln will?

    1 Antworten

  15. Gonzje 10. Mai

    ich muss die allgemeinheit fragen der maper antwortet ja hier nicht.


  16. Gonzje 10. Mai

    kann mir jemand sagen wie ich guthaben bei edeka bekomme.
    im vorraus vielen dank

    1 Antworten

  17. Danke . mal wieder. Geiles UPDATE , Map und alles funktioniert ( keine LOG Fehler ) wie immer

    10 von 5 Sternen


  18. Ich bekomme es einfach nicht hin... ich spiele die Version 1.7 Wo oder wie bekomme ich Rinder für die Rinderzucht oder den Rinderzucht Milch. Den FS19_FEDmods_Tiere habe ich auch im Mod Ordner. Wenn ich aber Rinder kaufen will , habe ich aber immer noch die alte Version :-) Hatte schon alle Mods entfernt.. hat leider auch nichts geholfen
    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    1 Antworten

  19. Gonzje 28. April

    warum kann ich bei den normalen verkaufstellen wie raiffeisen, bahnhof usw. nichts abladen. bei platzierbaren verkaufsstellen geht es einwandfrei, würde mir ja auch
    reichen ist aber denk ich mal ein fehler. vielleicht mache ich ja auch den fehler. alles
    andere - produktionen, früchte, bäume usw. läuft ohne mängel.
    viele grüße Udo

    1 Antworten

  20. Wesselzzz 27. April

    hab mal ne frage,warum erscheinen auf der map keine verkaufsstellen, zb BGA.
    hab die anderen dateien auch im modordner aber ich kann trotzdem nix sehen.hilfe!!!!!

    1 Antworten


}