Nordfriesische Marsch 4fach

V 1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

113
Downloads heute
32.944
Downloads gesamt
343
Kommentare

Beschreibung

Die NF Marsch 4fach ist die Erweiterung der Nordfriesischen Marsch Standard Größe und ist Seasons Mod ready. 

Sämtliche Produktionen und platzierbare Gebäude stehen in einem Extra Pack zum download. Fed Mods 

Ihr braucht auch den Global Company Mod um die Map uneingeschränkt spielen zu können.

Fragen am besten unter meine LS Youtube Videos auf meinen FedAction LetsPlay Kanal posten da bekommt Ihr am schnellsten eine Rückmeldung.

Viel Spaß beim produktiv werden ;) 

Multifruit: Roggen, Zwiebeln, Karotten, Dinkel, Mohn, Mischgetreide, Hirse und Sorghum,

Weitere Fülltypen sind aus der Map verbaut: Erde, Sand, Kies, Rübenschnitzel und Kompost.

Produktionen  Fed Mods  im Extra Pack das extra runter geladen werden muss

  • Sägewerk
  • Zuckerfabrik
  • Apfelplantage
  • Birnenplantage
  • Kirschplantage
  • Pflaumenplantage
  • Dieselfabrik
  • Düngerproduktion
  • Kieswerk
  • Erdhaufen
  • Fermenter
  • Heutrocknungshalle
  • Mischfutterproduktion
  • Flüssigdüngerproduktion
  • Kalkwerk
  • Klärwerk
  • Komposter
  • Rübschenhacker
  • Pelletsfabrik
  • Pflanzenschutzproduktion
  • Saatgutproduktion
  • Schweinefutterproduktion
  • Brauerei
  • Mälzerei
  • Zellstoff/Papierfabrik
  • Käserei
  • Zementwerk

+ Dieverse platzierebare Gebäude wie Ballenhalle, Holzverkauf, Objekte zum Geld verdienen, Hofsilo, Flüssigjeiutenalger, Unterstellhallen und weiteres

 

  • Nordfriesisches Flachland mit Liebe zum Detail, typisch mit Deichen, Gräben, Wäldern, Deko Windmühlen
  • Große Felder 
  • 22 Verkaufsstationen
  • 2 Bga's
  • Neue Missionen
  • Sehr viel Platz für platzierbare Objekte aller Art

Felder

Feld 1 : 7.851 ha

Feld 2 : 10.210 ha

Feld 3 : 12.156 ha

Feld 4 : 19.108 ha

Feld 5 : 8.367 ha

Feld 6 : 7.135 ha

Feld 7 : 6.011 ha

Feld 8 : 7.651 ha

Feld 9 : 9.060 ha

Feld 10 : 9.239 ha

Feld 11 : 3.543 ha

Feld 12 : 20.863 ha

Feld 13 : 9.112 ha

Feld 14 : 9.479 ha

Feld 15 : 9.672 ha

Feld 16 : 24.017 ha

Feld 17 : 5.522 ha

Feld 18 : 8.350 ha

Feld 19 : 13.449 ha

Feld 20 : 2.122 ha

Feld 21 : 6.092 ha

Feld 22 : 1.295 ha

Feld 23 : 4.602 ha

Feld 24 : 5.237 ha

Feld 25 : 4.263 ha

Feld 26 : 1.476 ha

Feld 27 : 4.253 ha

Feld 28 : 2.240 ha

Feld 29 : 3.025 ha

Feld 30 : 1.659 ha

Feld 31 : 3.495 ha

Feld 32 : 0.846 ha

Feld 33 : 1.805 ha

Feld 34 : 1.473 ha

Feld 35 : 0.421 ha

Feld 36 : 27.227 ha

Feld 37 : 20.298 ha

Feld 38 : 16.436 ha

Feld 39 : 25.518 ha

Feld 40 : 19.700 ha

Feld 41 : 36.123 ha

Feld 42 : 25.940 ha

Feld 43 : 10.270 ha

Feld 44 : 15.108 ha

Feld 45 : 40.167 ha

Feld 46 : 37.021 ha

Feld 47 : 10.975 ha

Feld 48 : 33.762 ha

Feld 49 : 15.103 ha

Feld 50 : 16.004 ha

Feld 51 : 17.765 ha

Feld 52 : 28.759 ha

Feld 53 : 28.703 ha

Feld 54 : 17.306 ha

Feld 55 : 7.173 ha

Feld 56 : 22.467 ha

Feld 57 : 35.528 ha

Feld 58 : 19.029 ha

Feld 59 : 5.221 ha

Feld 60 : 17.599 ha

Feld 61 : 10.914 ha

Feld 62 : 16.993 ha

Feld 63 : 7.151 ha

Feld 64 : 17.403 ha

Feld 65 : 42.906 ha

Feld 66 : 95.532 ha

Credits

fedaction letsplay + shelly

Änderungen

  • 27. März, 08:49 Uhr
    Version 1.6

    Neues Produkt Klopapier aus dem Produktionspack V 1.8 kann an den Supermärkten verkauft werden
    Eine Sorte Blumen kann nun über Terraforming gemalt werden
    Polizei und Amt Südtondern Schild eingefügt
    Kanalmitglieder Umzug und Rückkehrer + Shop Ehrentafel wieder auf dem neusten Stand
    Wasserplane wieder etwas tiefer

  • 11. März, 18:33 Uhr
    Version 1.5 ohne Gräben

    Die 1.5 ohne Gräben

  • 06. März, 10:18 Uhr
    Version 1.5

    Vorschau beim Fahrzeugkauf für die Fahrzeuge jetzt optisch im Shop der Map
    Verkaufspreise für Öle erhöht
    Wasser kann wieder aus Graben geholt werden und Fahrzeuge dürfen nicht zu weit ins Wasser
    Zaun zwischen Wald und Feld 42 entfernt
    Zaun bei Feld 44 entfernt
    Bei Feld 41 im Nordosten den doppelten Wald verschoben
    Kanalmitglieder im Shop und bei den Häuser wieder aktuell
    Stromkasten bei Feld31 verschoben

  • 30. Januar, 22:34 Uhr
    Version 1.4 ohne Gräben

    Die 1.4 ohne Gräben

  • 28. Januar, 20:03 Uhr
    Version 1.4 Schnee Missionen und mehr

    - Die map hat jetz einige 10 Schneeschiebe Missionen im Winter mit Season mod
    - Kaufbare Fläche bei Milchverkauf für neue Molkerei Produktion
    - Feld 14 Leitplanke etwas begradigt
    - Begrenzungspfal bei Haus 32 verschoben
    - Weihnachten und Neujahresschilder wieder weg
    - Neue Produkte Vollmilch, Sahne, Joghurt, Quark und Butter, Rapsöl, Sonnenblumenöl und Sojabohnenöl
    - Kanalmitglieder wieder aktuell

  • 20. Dezember, 14:29 Uhr
    Version 1.3

    Büsche können nun auf die Map gemalt werden
    Neue Produkte eingebaut (Rote und Graue Steine, Scholle, Hering, Krabben und Hummer)
    Fehlerhaften Baum gelöscht der zu Spielabsturz führen kann
    Schreinereischild weiter zur Bushalte verschoben
    Altes Gebäude bei Brauerei gelöscht
    Gebäude bei BGA verschoben
    Brückenbaubezeichnung wieder gefixt
    Doppelter Baum in der nähe vom Heizkraftwerk gefixt
    Viele alte Büsche in den Wäldern gelöscht
    Haus53 Pavillion, Wäschspinne und etwas Bier

  • 01. Dezember, 09:49 Uhr
    Version 1.2

    Startfuhrpark für einfaches Spiel zurück
    Überflüssige Wasserplane gelöscht
    Auffahrten zu den Brücken für Autodrive verbessert
    Schreiner Schild und Collision beim Zaunstück bei Brauerei raus genommen
    Mehr Licht am Baumarkt und Stadion
    Bodenmarkierung für Palettenabgabe am Stadion
    Preise für Karotten und Zwiebeln angepasst
    Verkaufsmöglichkeit für Diesel bei der großen Aral (Savegame ändern )
    Verkaufsbereich Heizkraftwerk vergrößert
    Palettenverkaufstrigger vergrößert
    Abkipphaufen zB BGA Silos können einen Meter höher aufgefüllt werden
    Neue Filltypes eingefügt (Holzstamm, Spanplatte, OSB Platte, Eier, Huhn, Rindfleisch, Schweinefleisch, Lammfleisch, Hühnchenfleisch)
    Trigger BGA verbessert
    Begrenzungspfahl mit Collision bei 3378/3868 gefunden
    Bodentextur in Halle bei Gärtnerei vervollständigt
    Wunsch der Kanalmitglieder,
    - Bei Haus 25 Sitzgelegenheit und Geb. Bier
    - Bei Haus 62 Sitzgelegenheit und Bierkiste und Fass, 2 parkende Autos gelöscht, Mülltonnen hinter das Haus verschoben
    - Haus 72 hat eine Deko Hundehütte bekommen
    - Haus 59 etwas Deko, Grill, Bier und was zum sitzen
    - Bei Haus 42 ein Auto entfernt
    - Umzug von Gutsherr Haus Nr.: 67 zu 71

  • 01. November, 13:05 Uhr
    Version 1.1 ohne Gräben

    Siehe 1.1 mit Gräben :)

  • 31. Oktober, 22:23 Uhr
    Version 1.1 Mulitfruit

    Gras malen über Landschaftsbau jetzt möglich
    Überall abkippen ist jetzt möglich
    Brückenbau Bezeichnung im GlobalCompany Menü berichtigt.
    Brückenbau Sand und Kies nicht mehr vertauscht
    Kleiner Deko Baum an Feld 4 verschoben
    Hochsitz im Wald beim Sägewerk und Depot verschoben
    Feldränder auf Feld 24, 36 und Feld 50 geändert
    Deich zwischen Feld 47 und 48 etwas geglättet und Abfahrt angeglichen
    Siloking Textur gefixt
    Reifen am Shop aus Boden geholt
    Dedi Server Fehler behoben und dadurch ist Map ca 20 MB kleiner
    Hoffarmland etwas vergrößert bis an Feld19
    Auf Wunsch parkendes Auto bei Haus 38,57 und 70 gelöscht
    Deko an Haus 52 und 57 nach Bestellung geliefert ;)
    Einfahrt zur Mehlfabrik und Brauerei Platz etwas vergrößert
    Im Shop das Verkaufssymbol und Werkstattsymbol weiter getrennt
    Collision Straße zwischen Feld 28 und Feld 29 hinzugefügt
    Übersichtsmap ohne Farbe bei Felder 1,2 und 20
    Transport Missionen sind berichtigt
    Fehler mit Mission an Feld16 behoben
    Markierung für Verkaufsbereich Baumarkt hinzugefügt
    Markierung für Verkaufsbereich Aldi hinzugefügt
    Straßenflackern zwischen Feld 14 und Feld 16 behoben
    Einige alte Büsche und Hecken gelöscht
    Boden am Hafen angeglichen
    Brückenbau Dekorohre liegen etwas höher
    Brückenbau Schild auffälliger platziert
    Kaufbarer Bereich für Schlachter
    Dunkle Texture bei Getreide AG Gebäude gefixt
    Collison an Getreide AG gefixt
    Bordstein beim Shop richtig rum gedreht
    Deko Windmühlen drehen jetzt richtig rum

  • 17. Oktober, 23:04 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

17.10 2019
Modhoster Userbewertung
3.8 / 160 Stimmen

Empfehlungsrate

70,73%
nach 164 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NF_Marsch_4fach.zip
751,6 MB 2179
27. März 2.179
V 1.5 ohne Gräben
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NF_Marsch_4fach_oG.zip
750,2 MB 2891
11. März 2.891
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NF_Marsch_4fach.zip
751,0 MB 2338
06. März 2.338
7 ältere Versionen

361 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leider funktioniert da irgenwas nicht man kann nichts Bauen ich bekomme immer die Meldung das es mit ein anderen Objekt kollidiert. giebt es da eine lösung?


  2. Kann leider nichts Bauen. Bekomme immer die Meldung das es mit ein anderen Objekt kollidiert.


  3. Koenic 31. März

    Hey ich hätte mal ne frage is das gewollt das mann nicht zu dem feld 66&65 kommt?

    1 Antworten

  4. TyaColeo 31. März

    Moin.. nachdem ich es entlich geschafft habe die richtige Map zu nehmen (19 nich 17 ;-) ) kann nich nach Spielstart im SP nicht ein Gebäude auf dem Hof plazieren, werder vanilla noch gemodete Gebäude... es erschein immer : Objekt kollidiert mit einem anderen Objekt ?? Auch auf Feld 20, 33 und 34.... habs in Leicht und Mittel probiert
    hat da mal jemand ne Lösung... vielen Dank im Vorraus

    1 Antworten

  5. Servus,
    vielleicht kann mir jemand einen heißen Tip geben wie ich die Rinder bei der Rinderzucht und Rinderzucht mit Milch aufladen kann. Geht bei mir nicht richtig.
    Vielen Dank schon mal für eine Info :D

    1 Antworten

  6. lucky-34- 24. März

    Moin,
    Kann mir jemand sagen wie ich die Rübenschnitzel in die BGA bekome?

    1 Antworten

  7. Pasi78 24. März

    Hey,
    Eine FRage ich kann keine Produktion sehen kann mir jemand helfen in welcher kategorie


  8. Pasi78 24. März

    Hey,
    Eine FRage ich kann keine Produktion sehen kann mir jemand helfen in welcher kategorie ich die finde?
    Liebe Grüße


  9. fendt728 23. März

    Moin,
    Habe leider auch das Problem, das angeblich eine Datei fehlerhaft ist.
    Was zufällig jemand ob bzw. wie man den Fehler beheben kann ?


  10. Kay001001 23. März

    Hi,
    ich habe ein Problem mit dem Download. Bei mir wird dann immer angezeigt, dass die Datei fehlerhaft sei. Ich finde das seh schade, da die Map gut ist und ich sie gern spielen würde. Wie fixt man dieses Problem?


  11. wo bekomme ich da stahl werk her?

    1 Antworten

  12. Mr.cloud 21. März

    Map istcha echt toll nur ich kann nichts bauen egal was es wird mir immee gesagt kolidirt mit einem anderen objekt

    1 Antworten

  13. Janik1957 20. März

    moin

    erst mal tolle map! danke dafür
    sry für die frage (falls sie gestellt und bearbeitet wurde) aber mich würde es interessieren ob man triticale, roggen oder luzerne abmähen (für häckseln) könnte?

    lg Janik1957


  14. famer10 18. März

    Moin Moin,

    weiß jemand wie man Rinder in den Stall bekomme? Habe alle Rohstoffe voll nur Rinder bekomme ich nicht rein. Die Kühe vom Viehändler gehen ja nicht. Benötige ich noch einen zusätlichen Mod?


  15. Hallo habe mir gestern die Map Runtergeladen mir ist da aufgefallen das beim Hafen eine Brücke fehlt da man sonnst nicht auf die Felder 65 und 66 kommt . Ist das vielleicht ein fehler oder muß man sich eine Brücke irgend wo kaufen ?

    1 Antworten

  16. HMLP 15. März

    Hallo Leute! Ich immer noch das problem von map 1.4 zur 1.5 ohne Gräben zu wechseln ohne das ich wieder alles wieder neu Erwirtschaften muss. Ich habe mir schon einiges in den kommentare durchgelesen aber mir funkt das nicht. Ich danke im vorraus.


  17. Das Problem Habe ich auch würde sie so gerne spielen

    1 Antworten

  18. louismarco 14. März

    Ist zwar ne tolle Map und danke an die Jungs und Mädels die sie gebaut haben , allerdings sind dort zu viele Felder . Ich kann nirgends etwas auf der Map bauen weil es angeblich mit einem anderen objekt kollidiert obwohl ni

    1 Antworten

  19. louismarco 14. März

    Ist zwar ne tolle Map und danke an die Jungs und Mädels die sie gebaut haben , allerdings sind dort zu viele Felder . Ich kann nirgends etwas auf der Map bauen weil es angeblich mit einem anderen objekt kollidiert obwohl nichts in der nähe steht

    1 Antworten

  20. rene9-1991 12. März

    Hallo, weiß jemand, wieso z.B. beim Sägewerk keine Paletten zu sehen sind, obwohl diese produziert wurden?? Habe GL Company 1.3.0 und alle Mods mal raus und einzeln rein, jedoch kommen keine Paletten usw aus dem Sägewerk und auch nicht, aus der Mehlproduktion usw ...

    Als Produktionen sind auch nur die Produktionen für die NF-Marsch Map hinterlegt!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586364674