Nordfriesische Marsch 4fach map

V 2 ohne Gräben Mod für Landwirtschafts Simulator 17

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Beschreibung

Empfehlung:

Nordfriesische Marsch 4fach map

Moin moin Leute, nach langer Bauzeit ist es endlich so weit und ich veröffentliche die erste Version der 4fach Map.

Norddeutsche Landschaft mit 45 Ackerfeldern und 16 Grasfeldern. 4 Höfe und 4 Biogasanlagen, Hühnerhof und Rinderhof. Extra Fruchtsorten Hafer, Roggen und Hopfen. Sehe dir am besten das Video zur Mapvorstellung in Ruhe an.

Riesige Produktions- und Verkaufsmöglichkeiten:

  • Rinderzucht -> Kühe
  • Hühnerhof -> Eier
  • Sägewerk -> Bretterpaletten
  • Holzhacker -> Hackschnitzel
  • Palettenwerk -> Leerpaletten
  • Komposter -> Kompost
  • Mehlfabrik -> Weizen, Gerste und Roggenmehl
  • Bäckerei -> Brot, Backwaren und Kuchen
  • Brauerei -> Weizen oder Gerstebier
  • Obstfarm -> Äpfeln, Birnen, Kirschen und Pflaumen
  • Gemüsezucht -> Salat, Tomate, Rotkohl und Blumenkohl
  • Brennerei -> Obstler und Korn
  • Kutter -> Fisch und Krabben
  • Molkerei -> Milch, Butter, Sahne, Quark und Joghurt
  • Pelletsfabrik -> Pellets
  • Stoffrabik -> Stoffrollen
  • Zuckerfabrik -> Zucker
  • Kürbisfarm -> Kürbis
  • Cementfabrik -> Cement
  • Fleischerei ->Fleisch und Wurst
  • Dieselfabrik -> Diesel
  • Speiseölfabrik -> Speiseöl
  • Kartoffelwaschanlage -> gewaschenen Kartoffeln
  • Kartoffelfabrik -> Pommes, Kartoffelsack und Chips
  • Mischfutterwerk -> Mischfutter für Kühe/Rinder
  • Schweinefuttermischwerk -> Schweinefutter
  • Hofladen mit Verkauf von Obst und Gemüse -> Geldkassetten
  • Düngerproduktion
  • Saatgutproduktion
  • Sandproduktion
  • Kiesprodultion
  • Baustelle mit Verkauf von Sand, Kies und Cement -> Geldkassetten
  • Brückenbau um auf die große Insel zu kommen
  • 3 Supermärkte, 2 Palettenverkaufsstellen und Stadion zum Verkauf der Produkte
  • 6 Verkaufsstellen für Getreide + Pferdehof, Strohkraftwerk, Heizkraftwer und Stroh/Grasverkauf
  • Bank zum Eintausch der Geldkassetten

Bei Fragen einfach mal in meine Let's Play Serie reinschauen dort zeige ich alles was möglich ist. Fehler die vielleicht noch auffallen sollten, am besten einfach unter die Videos auf Youtube posten.

Vielen Dank und nun wünsche ich euch viel Spaß auf der neuen Map.

Mfg

dani1803

FedActionLetsPlay

 

 

 

Credits

Idee / Konzept:  FedActionLetsPlay

Änderungen

  • 07. Juli, 12:13 Uhr
    Version 2 ohne Gräben

    Neu
    Palettenlager 2.0 (Siehe meine Let's Play Folge 800)
    Wasserlager auf Hof, Rinderhof und Eierhof
    Flüssigdüngerlager auf Hof, Rinderhof und Eierhof
    Viele Produktanzeigen in der PDA map verbessert
    Sichtweiten aller Paletten reduziert für bessere Performance
    Großes Ballenlager für Quaderballen und Rundballen am Rinderhof
    Großes Ballenlager beim Composter für Stroh Quaderballen

    Gefixt
    Trigger zum öffnen der Seitetür am Kuhstall verschoben/verkleinert
    Auslagern der Ballen beim Milchkuhstall funktioniert jetzt in voller Menge
    Zuckerrübenhaufen unter der Bäckerei gelöscht
    Weniger saatgutverbrauch bei der Tomatenzucht aber dafür mehr Wasserbedarf
    Gras Feld 10 wieder benannt
    Das Baustellenschild beim Brückenbau jetzt ohne Collision
    Fehlerhafter Bale Trigger gefunden und verschoben
    Feld 8 Richtung Aral Boden geglättet
    Trigger Mischfutter etwas vergrößert
    Beim Rinderhof schwebt beim Keilsilo und Hofsilo ein Geräteschuppen jetzt nicht mehr
    Das Bäckerei Gebäude hat jetzt Collision

  • 06. Juli, 12:06 Uhr
    Version 2.0 Neue Lager

    Neu
    Palettenlager 2.0 (Siehe meine Let's Play Folge 800)
    Wasserlager auf Hof, Rinderhof und Eierhof
    Flüssigdüngerlager auf Hof, Rinderhof und Eierhof
    Viele Produktanzeigen in der PDA map verbessert
    Sichtweiten aller Paletten reduziert für bessere Performance
    Großes Ballenlager für Quaderballen und Rundballen am Rinderhof
    Großes Ballenlager beim Composter für Stroh Quaderballen

    Gefixt
    Trigger zum öffnen der Seitetür am Kuhstall verschoben/verkleinert
    Auslagern der Ballen beim Milchkuhstall funktioniert jetzt in voller Menge
    Zuckerrübenhaufen unter der Bäckerei gelöscht
    Weniger saatgutverbrauch bei der Tomatenzucht aber dafür mehr Wasserbedarf
    Gras Feld 10 wieder benannt
    Das Baustellenschild beim Brückenbau jetzt ohne Collision
    Fehlerhafter Bale Trigger gefunden und verschoben
    Feld 8 Richtung Aral Boden geglättet
    Trigger Mischfutter etwas vergrößert
    Beim Rinderhof schwebt beim Keilsilo und Hofsilo ein Geräteschuppen jetzt nicht mehr
    Das Bäckerei Gebäude hat jetzt Collision

  • 27. Mai, 10:34 Uhr
    Version 1.9 ohne Gräben

    Die 1.9 ohne Gräben

  • 25. Mai, 14:29 Uhr
    Version 1.9

    Neu in V 1.9
    - Neue bessere ingame PDA Mapübersicht (Danke an Andreas)
    - Der Schlachter nimmt jetzt 600 Tiere an
    - Ballenlager für Stroh, Gras und Heu Quaderballen im Milchviehstall
    - Neues Wollepalettenlager bei den Schafen
    - Mehr Gras Deko an einigen Stellen

    Gefixt
    - Honigspawner und Sammler funktionieren jetzt einwandfrei
    - Infotrigger Honig ist hetzt an der richtigen Stelle
    - Infotrigger Cementfabrik jetzt auch vor den Monitoren
    - Leitpfosten bei Feld 30 hat jetzt keine Collision mehr
    - Nochmal geänderte Collision bei den Keilsilos der BGA Süd
    - Fliegende Mülltonne bei McDonalds gefixt
    - Fliegender Grauer Stein beim Getreideschiff am Hafen entfernt
    - Die Pferde schweben nicht mehr in der Luft
    - Produktionslicht bei den Bäumen neben der Molkerei entfernt
    - Mauern bei den Gewächshäusern Compost Bereich verkürzt
    - Ätliche doppelten Verkehrschilder gelöscht
    - Anzeige Düngerproduktion beim Rinderhof gefixt

  • 06. Mai, 19:29 Uhr
    Version 1.8 ohne Gräben

    Die 1.8 aber ohne Gräben :)

  • 04. Mai, 15:57 Uhr
    Version 1.8

    Neu
    - Haferflockenfabrik
    - Schaltbares Licht in den Hallen am Haupthof
    - Erste neue Haustextur im Dorf

    Gefixt
    - Bezeichnung für Verpackung ist berichtigt
    - Hopfenanzeige Brauerei näher an Produktionsdisplay
    - Falsches Auffüllrohr bei der Raiffeisen verschoben
    - Bienensound Datei passende Größe für Server
    - Asphalttextur der Brückenauffahrten zur unteren Insel angepasst
    - Fliegender Stuhl im Dorf fliegt nicht mehr
    - Misttextur bei der Düngerproduktion überarbeitet
    - Getreidetextur bei Saatgutproduktion geändert
    - Baumarkt die Einkaufswagen und die roten Rohre sind nicht mehr im Boden
    - Viele Briefkästen im Dorf die Collision genommen und auf Static geändert
    - Einige übereinander liegende Schilder gelöscht
    - Holzstammpalette wird nun wirklich beim Holzhacker angenommen
    - FactoryName für Mischfutterproduktion Rinderstall
    - Honigspawner muss leider weiterhin nach Spielstand laden selbst geräumt werden

  • 28. April, 20:34 Uhr
    Version 1.7 Ohne Gräben

    Die 1.7 fix ohne Gräben

  • 27. April, 18:13 Uhr
    Version 1.7

    Neues in der V 1.7
    - Bienenstock Produktion bei Holzindustrie
    - Bienen für Honig an mehreren Stellen der map
    - Mc Donalds auf der Map als Verkaufsstation
    - Preise für Diesel, Milch, Saatgut, Mischfutter, Schweinefutter, Dünger und Flüssigdünger werden angezeigt
    - Commodity Price mod für alle neue Verkaufsstationen angepasst
    - Druckerei für Produktion von Zeitung und Verpackung
    - Zeitung an bei den Supermärkten und Stadion verkauft werden
    - Verpackung wir bei Mc Donalds verkauft
    - Bodenmarkierung für Heizkraftwerk
    - Holzstammpaletten werden nun auch beim Holzhacker angenommen
    - Stadion kauft nun auch Mayo und Ketchup

    Gefixt
    - Bodenwelle bei der Einfahrt zum Strohkraftwerk geglättet
    - Pferdehof wird nicht mehr doppelt angezeigt
    - Ecke bei Feld36 etwas angepasst
    - Falsches Richtungschilt bei BGA Nord gelöscht
    - Schaufeltrigger im Kuh und Schweinestall noch etwas tiefer gesetzt
    - Rinderställe produzieren 50% mehr Mist und Gülle
    -Tomatenzucht produziert schneller

  • 31. März, 10:23 Uhr
    Version 1.6 ohne Gräben

    Die 1.6 fix ohne Gräben :) viel Spaß und schönes Osterwochenende

  • 30. März, 15:13 Uhr
    Version 1.6 fix

    Moin, leider schwebten über Feld 1 Steinplatten daher hier jetzt kurzfristig berichtigte Version

  • 30. März, 09:18 Uhr
    Version 1.6

    neu
    - Flüssigdünger Produktion am Hof und Rinderhof
    - Neues großes Tomatengewächshaus
    - Neue Produktion von Ketchup
    - Neue Produktion von Mayo
    - Baumarkt nimmt nun auch Pellets an
    - Flüssigdünger kann bei der Raiffeisen oder GetreideAG verkauft werden
    - Schiebetore Kuhstall
    - Speiseölherstellung geht schneller und verbraucht etwas weniger Raps/Sonnenblumen
    - Zellstofffabrik arbeit auch etwas schneller

    gefixt

    - Änderung Futterbereich Milchkühe wieder wie vorher eingestellt
    - VIP Baum ist jetzt ein Brunnen :)
    - Info Produktion Trigger Käserei jetzt vor den Monitoren
    - Falsch parkendes Auto beim Baumarkt entfernt
    - Trigger Zementfabrik etwas vergrößert
    - Fliegender Compressor bei BGA Mitte steht jetzt auf dem Boden
    - Ein paar Bäume bei Gras Feld 11 und 14 weiter vom Feld verschoben
    - Fehlende Zahl bei Düngerproduktion beim Rinderhof ist jetzt da

  • 04. März, 17:36 Uhr
    Version 1.5 ohne Gräben

    Die 1.4 ohne Gräben

  • 02. März, 12:36 Uhr
    Version 1.5

    Neues in der V 1.5

    - Käserei mit Produktion von Käse und Frischkäse beides auf Palette
    - Youtube VIP Baum
    - Spendentafel
    - Neue Textur für Mais, Kartoffeln, Zuckerrüben, Weizen, Sonnenblumen, Gerste und Soja
    - Himmel mit besseren Texturen
    - Schnellers abbunkern bei Saatgut, Dünger, Lager, Schweine.- und Rinderfutter
    - Hafer und Roggen in Saatgutproduktion
    - Befüllbare Tankstelle bei Holzindustrie
    - Hoflager nimmt nun Saatgut und Dünger auf
    - BGA's nehmen jetzt Silage und Mist auch per Trailer an
    - Einfahrten Brauerei, Palettenlager und Raffinerie verbreitert
    - Größere Palettensammler bei der Mehlfabrik
    - Klärwerk arbeitet etwas schneller
    - Düngerproduktion geht jetzt auch mit Gärresten
    - Das alte Sägewerk nimmt auch Holzstammpaletten an
    - Hackschnitzellager bei neuer Holzindustrie
    - Schnelleres abbunkern bei Sand und Kies

    gefixt

    - Lichtschalter Halle Eierhof schwebt nicht mehr in der Luft
    - Ablade Kraftfutter Rinderstall sitzt jetzt etwas tiefer
    - Gülle Mist und Dünger Textur verschwinden jetzt auch wieder
    - Rinderställe liefern etwas mehr Mist und Gülle
    - Holzstammpalette etwas leichter
    - Unsichtbare collision bei Kraftfutterfabrik entfernt
    - Silagemauern Keilsilo BGA Süd mit Collision
    - Güllebecken Kühe Boden angepasst
    - Flackernder Boden Scheitelfabrik geändert
    - Aldi Logo (Schriftzug) bei der Warenannahme eingefügt
    - Hallen zu F26 und Kürbisfarm in der Mitte graue Fläche jetzt mit Kollision
    - Flackernde Mauern Kürbisfarm gefixt
    - Abkippunkt für Futter im Kuhstall geändert
    - Fliegende Digitalanzeigen beim Eierhof gelöscht
    - Collimauer Kraftfutterfabrik weg
    - Schwebende Schubkarre Mischfutterfabrik steht jetzt auf dem Boden
    - Schwebende Schubkarre Brückenbau steht jetzt auf dem Boden
    - Schwebende Lampe in der Stadt zu Feld 8 steht jetzt auf dem Boden
    - Kurvenschild bei Feld 12 gelöscht
    - Trigger bei Kartoffelwaschanlage vergrößert

  • 28. Januar, 11:01 Uhr
    Version 1.4 ohne Gräben

    Die 1.4 aber ohne Gräben

  • 26. Januar, 10:10 Uhr
    Version 1.4 Holzindustrie

    Neues in der V 1.4

    - Waagenstatistik
    - Gülle Mist Kalk mod Textur auf den Feldern
    - Fleischerei arbeitet etwas schneller
    - Wasserverbauch Rinderhof etwas erhöht
    - Holzstammproduktion mit neuen Holzpaletten
    - Mehr Platz in Mischfutterfabrik auf dem Rinderhof
    - Schiebetür Milchkuhstall zum Wassertrog /Trigger
    - Neuer Holzindustriebereich über der Obstfarm
    - Zweites Sägewerk
    - Zweites Palettenwerk
    - Holzscheitwerk mit Scheitpaletten aus Bretter oder Holzstammpalette
    - Holzkohlefabrik mit Holzkohlepaletten
    - Baumarkt als Verkaufsstelle für Stahl, Zement, Holzscheit und Holzkohle
    - Schnelleres auffüllen von Mischfutter beim Rinderhof und Mischfutterfabrik
    - Schnelleres auffüllen von Compost bei Diesel/Oel Fabrik und Composter
    - PDA Map Grasfeldnummern besser lesbar
    - Licht in den Hallen beim Rinderhof und Hühnerhof
    - Eine Halle bei der Mischfutterfabrik und bei den Schafen entfernt
    - Mehr Platz bei der Zuckerfabrik für Zuckerrüben
    - Ein paar mehr Sammelplätze für Papier und Karton

    Berichtigungen

    - Nochmal neue Kollision in den Durchfahrsilos auf dem Rinderhof
    - Boden Güllebecken bei den Kühen angepasst
    - Misthaufen Schweine etwas angepasst
    - Feld 44 noch mehr in der Höhe angeglichen
    - Tankstelle auf den Boden zurück geholt
    - Kurvenschild Feld10 und doppelte Geschwindigkeitsbegrenzung bei Feld 2 entfernt
    - Schild über Getreideschiff entfernt
    - Wildwechselschild bei Gras Feld 3 hat keine Kollision mehr
    - Flackernder Gullideckel bei BGA Ost gefixt
    - Andere Mauern bei den Durchfahrsilos am Rinderhof

  • 02. Januar, 18:00 Uhr
    Version 1.3 ohne Gräben

    Die 1.3 ohne Gräben

  • 29. Dezember, 10:38 Uhr
    Version 1.3

    - Getreidesilo am Hühner / Eierhof funktioniert
    - Rinderstall nimmt jetzt Strohballen und Silageballen an
    - Rinderstall produziert etwas mehr Mist und Gülle
    - Trigger Schweinestall funktioniert
    - Schild bei Sandproduktion passt jetzt
    - Brückengeländer jetzt mit Collision
    - Kurve bei G3 Leitplanken haben jetzt Collision
    - Stahlpreis etwas erhöht
    - Sackgassenschild und überflüssiges Kurevenschild entfernt
    - Fliegend Deko bei bei BGA Mitte / Haus gefixt
    - Factory Name Weberei und Salatzucht berichtigt
    - Palettenschild Kürbisfeld hinzugefügt
    - Falsche Schilder bei Grasfeld 8/9 entfernt
    - Grasfeld 1 ist nicht mehr zu weit auf dem Deich und in den Bäumen
    - Feld 10 angepasst
    - Bei den Kuttern am Hafen fehlende Betonplatte eingefügt
    - Gras in Einfahrt bei Feld 2 zu 15 entfernt
    - Dekogras in Düngerproduktion entfernt
    - Eierhof nimmt jetzt auch Strohballen an
    - Gebäude des Eierhofs jetzt mit Collision
    - Strohplane ragt nicht mehr in Hühnerstall
    - Gefälle auf Grasfeld 8 und Feld 44 etwas abgeflacht
    - Brennessel in Eiersammelstelle am Hof entfernt
    - Leitpfosten Palettenlager zu Mehlfabrik hat jetzt keine Collision mehr
    - Leitpfosten neben "Fabrik noch in bau" hat jetzt keine Collision mehr
    - Textur Zuckerfabrik sieht jetzt nach Zuckerrüben aus
    - Kartoffelfruchttextur auf Grasfeld entfernt
    - PDA Map leicht angepasst
    - Anzeige Produktionschild Weberei zeigt jetzt alle Zahlen ab
    - Schwebende Bäume/Büsche bei BGA Ost auf den Boden zurück geholt
    - Stroh bei Mischfutterproduktion Rinderhof nicht mehr durchsichtig
    - Kürbisfarm nimmt jetzt auch Strohballen an
    - 2 neue Hallen für Strohballen auf dem Rinderhof

  • 27. November, 18:54 Uhr
    Version 1.2 ohne Gräben

    Die 1.2 ohne Gräben

  • 26. November, 20:04 Uhr
    Version 1.2

    Fehler die auf V1.2 behoben worden sind

    - Getreidehandel Collision im Abladetrigger
    - GetreideAG Gebäude Fundament nun passend
    - GetreideAG Zaunpfeiler jetzt vorhanden
    - Güllebecken BGA Ost konnte man den Boden sehen
    - Mistplane Rinderhof ohne Collision
    - Abladetrigger Eierhof gefixt
    - Begrenzungspfahl über Feld 33 jetzt ohne Collision
    - Steindeko bei der Cementfabrik war zu hoch
    - Doppelte Schilder bei Feld12 entfernt
    - Obstfarm Schild und Begrenzungspfahl verschoben
    - Bei Hackschnitzelherstellung Begrenzungspfahl entfernt
    - Begrenzungspfahl vor Hofladen verschoben
    - Collision bei Sand und Kiesplane entfernt
    - Gras im Komposter und Palettenhalle Brauerei entfernt
    - Falsche Ablademarkierung bei Bäckerei entfernt
    - Papier hinterm Baumarkt entfernt

  • 25. November, 16:09 Uhr
    Version 1.1

    Folgende Fehler wurden in der V1.1 auf die schnelle behoben

    - Feld 43 passt jetzt

    - neue Collimap

    - Brückbau ist nicht mehr so schnell fertig

    - Tankstelle am Hafen landet man nicht mehr im Wasser

    - Verbrauch bei Schweinefutterherstellung angepasst

    - Sandplane bei Cementfabrik leicht angepasst

  • 25. November, 16:01 Uhr
    Version 1.1 ohne Gräben

    Die 1.1 ohne Gräben

  • 24. November, 20:52 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5e40faf23e86092bdbf45002355e450d
Version: 2 ohne Gräben
Multiplayerfähig? ja
Autor: FedAction, Credits: Script mods von zb Blacksheep - RC-Devil,by Blacky_BPG (LS-Modcompany) GtX, Kevink98, Eribus, Marhu
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordfriesische Marsch mod 4fach map V2.0
Beschreibung im Shop: Norddeutsche Landschaft mit flachem Land, Graeben, Windmuehlen und vielen Deichen, Viele Gras und Acker Felder, Rinderzucht und Eierhof, Extra Fruchtsorten Hafer, Roggen und Hopfen, Kieswerk mit Sand Kies und Zement, Produktion von Fleisch,Wurst,Milch,Butter,Sahne,Quark,Yogurt,Korn,Obtsler,Fisch,Krabben,Mehl,Backwaren,Brot,Kuchen,Bier,Apfel,Kirschen,Pflaumen,Birnen,Tomaten,Kuerbis,Blumenkohl,Rotkohl,Salat,Zucker,Pellets,Holzbretter,Paletten,Stoffrollen,Geldkassetten und mehr
Hashtag: 5e40faf23e86092bdbf45002355e450d
Version: 2 ohne Gräben
Multiplayerfähig? ja
Autor: Warnat0r edit FedAction
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordfriesische Marsch mod 4fach map V2.0
Beschreibung im Shop: Norddeutsche Landschaft mit flachem Land, Graeben, Windmuehlen und vielen Deichen, Viele Gras und Acker Felder, Rinderzucht und Eierhof, Extra Fruchtsorten Hafer, Roggen und Hopfen, Kieswerk mit Sand Kies und Zement, Produktion von Fleisch,Wurst,Milch,Butter,Sahne,Quark,Yogurt,Korn,Obtsler,Fisch,Krabben,Mehl,Backwaren,Brot,Kuchen,Bier,Apfel,Kirschen,Pflaumen,Birnen,Tomaten,Kuerbis,Blumenkohl,Rotkohl,Salat,Zucker,Pellets,Holzbretter,Paletten,Stoffrollen,Geldkassetten und mehr

24.11 2017
Modhoster Userbewertung
4.49 / 191 Stimmen

Empfehlungsrate

92,96%
nach 199 Stimmen

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V 2.0 Neue Lager
Landwirtschafts Simulator 17
NF_Marsch_4fach_entpacken.rar
916,7 MB 2990
06. Juli 2.990
V 2 ohne Gräben
Landwirtschafts Simulator 17
NF_Marsch_og_entpacken.rar
921,6 MB 1229
07. Juli 1.229
V 1.9 ohne Gräben
Landwirtschafts Simulator 17
NF_Marsch_og_entpacken.rar
907,2 MB 5144
27. Mai 5.144
19 ältere Versionen

1138 Kommentare

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  1. Hallo Leute habe nach wie vor diese Errors im log. Hat irgend jemand das gleiche problem, oder hat jemand einen Tip für mich wie ich das beheben kann???
    Tritt auf wenn ich mit der Maus im StorageHouse die Ware ganz nach unten klicke dann fängt das ganze an wild zu flimmern.
    Vielen dank im Voraus.
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FarmingTabletAPP_StorageHouse/FarmingTablet_APP.lua:200: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FarmingTabletAPP_StorageHouse/FarmingTablet_APP.lua:200: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FarmingTabletAPP_StorageHouse/FarmingTablet_APP.lua:200: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FarmingTabletAPP_StorageHouse/FarmingTablet_APP.lua:200: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FarmingTabletAPP_StorageHouse/FarmingTablet_APP.lua:200: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)


  2. Hallo zusammen wer weiß wo ich die Ballenpresse bekomme die 3ballen hinten ablegenkann.

    2 Antworten

  3. Hallo, ich wollte meine Rinder aufladen, und irgendwie find ich nix wie ich diese aufladen kann, ich benutze den micheletto auflieger aber nirgends bekomme ich das menü zum aufladen :( bin ich maulwurf oder brauch ich einen anderen hänger dafür?


  4. Hallo allseits,
    könnte mir jemand sagen wo der hofladen ist für den Gemüseverkauf??,
    sehe anscheind den Wald voller Bäume nicht,oder bin schon betriebsblind...

    1 Antworten

  5. Das neue Lager ist echt gut. Vielen Dank für deine Arbeit. Ich finde die Map einfach klasse.
    MFG


  6. Bei mir funktioniert das mit dem Maptauschen nicht. Ich nehm die alte Map raus und füge die neue Map an, im Spiel wird mit dann angezeigt, das ich die NF March runterladen muss.

    Wo habe ich einen Fehler gemacht?

    1 Antworten

  7. Habe folgendes Problem in der log:
    D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FarmingTabletAPP_StorageHouse/FarmingTablet_APP.lua:200: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FarmingTabletAPP_StorageHouse/FarmingTablet_APP.lua:98: attempt to index local 'v' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    Und zwar fängt es in der StorageHouse App tierisch zu flimmern wenn man über das Ende der Gelagerten Sachen hinausscrollt.


  8. EgonOlsen 11. Juli

    Hallo Fanatix36,

    im oberen Bereich von Feld 27 befindet sich ein kleiner flacher Teich wo du problemlos Wasser aufnehmen kannst. MfG


  9. gebauer52 11. Juli

    Hallo dani1803

    Es reizt mich immer wieder auch andere Maps herunterzuladen, aber diese macht selbst in der 4fach Version süchtig. Daher ein riesiges Dankeschön für die gute Arbeit. Jede Version die hier erscheint wird mit Spannung erwartet, geladen und läuft ohne Probleme mit dem bereits erarbeiteten Spielstand. Nur eins macht mich etwas unruhig. Die noch vorhandene Baustelle gegenüber Feld 43. Kann man da eventuell mal erfahren, was dort noch gebaut wird?

    Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße

    gebauer

    1 Antworten

  10. Fanatix36 11. Juli

    Nochmal zu den Gräben
    Ich bekomme da kein Wasser raus steh voll im Wassergraben drin aber will kein Wasser auffüllen

    Liegt das vielleicht an einem Mod ?

    1 Antworten

  11. Fanatix36 10. Juli

    Guten Abend

    Ich suche einen Server wo ich mit machen kann


  12. Hallo Super Karte Danke dafür.
    Habe mal eine Frage:Beim Palettenverkauf wie verkaufe ich Hackschnitzel.Mit normalen Kipper geht es nicht ?

    1 Antworten

  13. Rudi2301 08. Juli

    Guten Abend ich hätte mal ne frage wie geht das mit den bienenstock muss ich da was hinbringen ? oder kommen die allein im laufen spielen also ich habe fast 2 stunden gespielt und bevor ich aus gemacht habe ich noch mal geschaut noch nix :( bitte um schnelle antwort

    Danke im vorraus

    1 Antworten

  14. Hallo Zusammen!

    Was ich auch noch anmerken wollte ist, das draussen an den grossen Tafeln wo man die Mengen ablesen können soll müsste wie auch immer, keinerlei Mengen meiner eingelagerten Sachen angezeigt werden, selbst die frisch eingelagerten Kürbise nicht ich werde es jetzt gleich noch mal mit Zucker versuchen, die Zuckerpaletten werden aufgenommen werden aber auch nicht draussen an den grossen Tafeln angezeigt

    1 Antworten

  15. Hallo Zusammen!

    Ich spiele ja die V2.0 ich war heute mal im neuen Palettenlager, ich hatte ja im alten Lager schon Grosse Mengen an Ware eingelagert die wird mir jetzt auch angezeigt drin aber im Lager selber an der anzeige werden die Waren nicht aufgeführt.Neue Kürbis Paletten die ich heute eingelagert habe da werden die Mengen angezeigt usw, dazu kommt noch das die Kürbispaletten und aus dem Regal rausschauen und ich kann die Paletten auch per Hand raus heben aus dem Regal, ich weis nicht ob das so seien sollte!

    1 Antworten

  16. Hallo! Erstmal tolle map, aber wo und wie funktioniertdas mit den geldkasetten??


  17. GuelleJoe 08. Juli

    Moin Moin, Laut Video scheint es eine sehr schöne Map zu sein. Gerade als Nachbar von NF interessieren mich solche norddeutschen Maps natürlich. Jetzt heißt es noch 6Std. warten, damit der DL erfolgt ist. Denn anscheinend gibt es das nicht direkt bei Modhoster als download.

    1 Antworten

  18. Kannst mir mal sagen wo die Ballenlager sind

    1 Antworten

  19. Rhino1969 07. Juli

    Kommt die auch ohne Gräben wieder ?

    1 Antworten

  20. Kannst mir mal sagen wo die Ballenlager sind war wohl nur ein Blöff

    1 Antworten


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