Nordhessen V1 by Bluedragon

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.290
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Es Gibt einiges Neues

Es Gibt eine Neue BGA
Es gibt neue Früchte, Sonnenblume, Roggen und Rüben.
Es Landschaft wurde die höhen angleichung zur Straße angepasst.
Es sind neue Bäume hinzugekommen (aber es kommen noch welche Dazu)
Es gibt 2 Wiesen für Gras (bitte nur mit Geräte bearbeiten bei den das Gras nachwächst).

Es ist eine Map der der Realen Welt nahe kommen soll, das heißt es gibt nicht nur eckige Felder es gibt Gräben so das man nicht immer von Feld zu Feld Fahren kann.

So Wir wünschen euch viel spass bei der Map und hoffe auf ein Feedback
und vieleicht auch Verbesserung Vorschläge. Da die Map noch nicht Ganz Fertig ist.


Die Map einfach in den Mod Ordner Einfügen

Hier sind noch die links für den PDA und für die neun früchte

http://www.modhoster.de/mods/umbauten-pack-fuer-neue-fruechte
http://www.file-upload.net/download-3017125/entpacken.rar.html
http://www.file-upload.net/download-3029873/map_fruit.zip.html

Credits

Bluedragon, BVBfan87
und das Team von Ls11-online.de

Änderungen

  • 23. Dezember, 18:18 Uhr
    Version

Bilder

  • 4443
    vor etwa 9 Jahren
  • 4442
    vor etwa 9 Jahren
  • 4441
    vor etwa 9 Jahren
  • 4440
    vor etwa 9 Jahren
  • 4439
    vor etwa 9 Jahren
  • 4438
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: 597c30a1e78640c507ee2c6bafc567d0
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
nordhessen.zip
255,4 MB 3290
23. 12 2010 3.290

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moselwinzer 28. 05 2012

    ich kann leider nix aus dem silo am hof aufladen. Woran kann das liegen??
    Ansonsten ne echt geile map


  2. geile Map und großes lob an Modder


  3. Bauer Toby 30. 11 2011

    Eine super Map, wirklich große Klasse, und sehr realitätsnah. Es gibt sogar eine Post und einen MC Donalds. Die Objekt sind sehr gut platziert. So das überlange Fahrzeiten zum abladen vermieden werden.

    Von mir bekommt die Map 5 Sterne :-)


  4. Matze079 09. 07 2011

    Klasse Map. Nur bei mir werden nicht alle Fruchtsorten an der Sähmaschine angezeigt. Woran kann das liegen? Kann ich an der BGA nur die Sachen in den Bunker kippen? In den Fahrsilos kann ich nix abkippen. Kann mir jemand helfen?
    Nochmal großes Lob an den Modder!!


  5. MF Julo 26. 05 2011

    guut aber dinge die in der V2 dabei sein sollten
    1.Strohkarftwerk
    2.mehr solche fachwerkgebäude
    und noch 2nfagen geht auf der map der Krone Swadro 900?
    fals ned könntest du des bitte ändern


  6. Frost 273 26. 01 2011

    Die Map ist Super!Kein Ruckeln,kein hakeln.Gute Arbeit!Macht richtig Laune die Map.Weiter so


  7. alexander 95 23. 01 2011

    die map isch toll aber das spiel hängt ohne ende sobald ich das spiel starte

    1 Antworten

  8. Nikey77 09. 01 2011

    Sieht zwar toll aus, aber mein PC macht schlapp wenn ich LS beende!


  9. kain 30. 12 2010

    ist die gut fehlerfrei oder wirklich so schlecht wie in dem feedback?


  10. jan222 28. 12 2010

    Map i9st so inordnung aber die Menschen laufen auf den Feldern umher und raifeisen nord hat Grafikfehler4-


  11. gute map lob an bluedragon


  12. bluedragon 24. 12 2010

    das ist der deutz x720 black line


  13. merlin57 24. 12 2010

    so habe die Map mal getestet, sie Spiel sich super und ist sehr realistisch, ob Biogasanlage oder Raiffeisen echt super gelungen auch das Dorf und der Händler mit Brauerei einfach genial, der Hof selbst gefällt mir nicht so gut, aber das ist Geschmack Sache, besser gefiel mir der Hof von der Euro-Map.
    die Map ist im großen Ganzen aber Top, nur das sie sehr viel speicher benötigt und mein Rechner schwer zu rechnen hat ruckelt manch mal etwas aber das muss ich lösen mit mehr Speicher oder anderer Grafikkarte.
    An den Mapbauer erstmal ein großes lob mach weiter so!


  14. Erik22 24. 12 2010

    Was sind das für Trecker auf Bild 2 ?


  15. Schlaubi 24. 12 2010

    und wo finde ich den?


  16. Combel 23. 12 2010

    Der Gigant Editor ist zum Spiel mit dazu ^^


  17. Der_Sack Mehl 23. 12 2010

    Wenn die Map im Mods ordner ist kann man sie spielen die Map muss aber als Zip im Mods Ordner sein


  18. BMWBiturbo 23. 12 2010

    Zum Thema was für ein Landwirt hat schon ein LKW es gibt groß Bauern mit eigenen LKW`s.


  19. De Matze 23. 12 2010

    wieso geht meine map nicht also die hier ich habe sie in den ordner mods gefügt muss ich da noch i wie was machen ??


  20. Marlin97 23. 12 2010

    ja es war ja nur die frage ob ihr ein machen könnt
    Olly
    Modhoster Team



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574291621