Nordische Gegend

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.273
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Willkommen, auf der Karte Nordische Gegend. Diese Karte basiert auf der Westküste Schleswig Holsteins.

 

Auf der Map gibt es:

  • eine BGA
  • Tiere: Kühe, Schafe und Hühner
  • 2 Verkaufsstellen für Getreide
  • eine Autobahn

Dies ist meine erste Map für den LS.

Die PDA ist angepasst funktioniert allerdings im Spiel nicht, daher ist sie Ladebildschirm zu sehen.

 

Großen dank an alle Entwickler für die Objekte die auf der Map verbaut worden sind.

 

Es ist untersagt die Map neu hochzuladen!

 

Credits

Modell: 
Textur: von der Start Map with extra foliage layers. Download link:https://www.modhoster.de/mods/start-map-with-extra-foliage-layers#images
Script:
Idee / Konzept: von Marvin 2610
Tester: Marvin 2610
Sonstige: 

Änderungen

  • 29. April, 17:33 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

29.04 2018
Modhoster Userbewertung
3.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
NLDFarmers_Start_Map_ExtraFoliag...
517,7 MB 2273
29. 04 2018 2.273

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo
    ich habe mir die Map mal angesehen, spielbar ist sie aber es fehlen Texturen an Gebäuden, Mapbegrenzung zur Zeit fällt man noch von der Karte wer nicht aufpasst,die PDA . Sehr schön gemacht aber nur zur Hälfte fertig. Ich hoffe der Mapper macht noch weiter, trotz der ganzen Arbeit die noch vor ihm liegt.


  2. holgi 13 01. 05 2018

    Die map startet leider nicht im Spiel !!

    1 Antworten

  3. Ich Finde die Map sehr schön und würde mich auch sehr freuen auf die nächsten versionen und was andere sagen nicht hinhören wenn denn die Map nicht Gefählt die brauchen sie ja nicht spielen


  4. king2810 01. 05 2018

    Lass dich von den Kindern hier nicht ärgern! Für den Anfang aufjedenfall super gemacht, bin auf die nächsten versionen gespannt. Mehr Details und verspieltheit wären super !


  5. AlterBauer 30. 04 2018

    Hallo,
    sag mal bitte ob die Felder kaufbar sind.
    Ist nicht sorichtig zuerkennen.
    Danke :-)

    1 Antworten

  6. barros 30. 04 2018

    Hallo die map wird nicht angezeigt


  7. Psycho_77 30. 04 2018

    Servus,
    mach doch bitte noch ein Foto von der Kartenübersicht.
    Danke :-)

    1 Antworten


}