Nordkehdingen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.027
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin,
Ich und Hirsch9001 wollten Heute unsere Map zum Download stellen.
Sie spiegelt eine Flache Landschaft im Norden Deutschlands wieder.
Der Verkehr wurde aus chronischer Faulheit entfernt.
Sie erzeugt keinen Fehler in der Log (beim Testen).
Die Map ist für Mittlere bis große Höfe ausgelegt.
Im Dorf laufen Fußgänger also geben sie acht das Sie sie nicht erwischen.
Es gibt einen großen Teich dort fahren auch Boote also genießen sie die schöne Ansicht bei dem Sonnenuntergang!
Also viel Spaß im Norden von Kehdingen!
Einen Dank an alle Modder deren Objekte wir verwendet haben insbesondere an:

  • pfreek
  • Börndi
  • Fatian
  • Eifok-Team
  • Mr F.
  • mf390
  • Deperados93

Credits

Hirsch9001
TTV 630
pfreek
Börndi
Fatian
Eifok-Team
Mr F.
mf390
Deperados93

  • 09. Oktober, 12:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a86b6471cd0d4d99d37ec187cafd8e89
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hirsch9001/TTV 630
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordkehdingen
Beschreibung im Shop: Wilkommen in Nordkehdingen!

09.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Nordkehdingen.zip
100,1 MB 2027
09. 10 2011 2.027

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marc87 23. 07 2012

    hi,
    könntest du in v2 das mit dem verkehr hinbekommen, den die map ist echt geil, nur um mehr realer zuspielen, wäre verkehr super!


  2. Kmöller 29. 05 2012

    Grosses Lob die Map is echt klasse ! :)


  3. Cat 906 24. 04 2012

    Ich komme von dar ungefähr 5 dörfer weiter mal sehen wie die sich so macht


  4. Since 04. 04 2012

    du brauchst für die silos bestimmte mods.bga mods und die e&K SILOSCHAUFEL


  5. valtrafan 28. 02 2012

    Hi
    kann mir jemand sagen ob die DLC hat?
    MFG valtrafan

    1 Antworten

  6. Katzee 04. 02 2012

    entleeren sich die fahrsilos selber oder wie soll das gehen weil die am anfang voll sind aber ich gerne was reinfahren möchte ansonsten eine gute map :)


  7. Kev ERZ 02. 02 2012

    muss die map entpackt werden?
    bitte schnellst möglich um pn!


  8. Jann442 04. 01 2012

    wie läd man bei dem hof unten ab ????


  9. Paddi 97 14. 12 2011

    die map ist einfach nur geil am meisten im mp und denn alles voll mais und gras das bockt sich


  10. DeutzerFan95 20. 10 2011

    colle map lade ich mir und schaue ob die auch gut ist. Eine Frage habe ich welchen Strautman Ladewagen ist das auf den beiden Viedeos könnt ihr mir ein Link per Nachricht schicken oder hier reinschreiben. Bitte um schnelle antwort.

    MFG

    Manuel


  11. 1455 The Best 17. 10 2011

    Moin.
    Wo soll ich mit der silage von dem hof hin?
    Mfg 1455 The best


  12. MB1800 17. 10 2011

    ok ich nehme alles zurüch noch ca.4stunden zocken schiert sie ab. echt klasse

    Ps bin echt sauer


  13. MB1800 16. 10 2011

    Moin also die map ist echt super ich hoffe es gibt noch eine V2 mit ein paar verbesserungen am Hof oder einer kuhweide mit kühen oder auch kühe im stall. Naja oder ein paar mehr verkaufstellen.


  14. krone 12 14. 10 2011

    geil,
    ich komm aus westersode
    endlich ma ne map aus der umgebung
    zur map
    echt gute arbeit
    bei mir keine fehler.


  15. cool die map liegt fast um die ecke von mir zuhause ich komme nähmlich aus hemmoor


  16. de Buur 09. 10 2011

    Meine LS-Installation ist auch kaputt. FINGER WEG!!!!


  17. olli1998 09. 10 2011

    wo findet man das fahrsilo?


  18. michel123 09. 10 2011

    naja am anfang sind bei mir keine fahrzeuge aber das ist nicht wirklich das problem durch die map hat sich mein ls komplett formatiert nicht ein mod mehr schade naja jetz gehts wenigstens wieder schnell ;) :(


  19. de Buur 09. 10 2011

    Ihr seid nicht erst seit gestern hier und trotzdem schafft Ihr es nicht, die benötigten Skripte aufzuzählen...schwaches Bild. Das PDA-Bild ist wohl auch mal mitgewaschen worden.
    Die Map scheint aber ganz nett zu sein, wenn man die Anfängerfehler (oder Ignoranzfehler) mal außen vor läßt.
    Man sollte etwas mehr Vollständigkeit bieten.


  20. lindner 94 09. 10 2011

    wie kann ich bei pro farm den frondlader an den t 40450 machen bitte per pn melden



}