Nordrhein Westfalen Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
886
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Die Nordrhein Westfalen Map ist eine der schönsten Map die es, für den LS 2013 gibt.

Folgende Änderungen wurden gemacht:

Der Hof wurde verschönert.

Der Vorplatz vom Kuhstall wurde asphaltiert.

Und viele Kleinigkeiten

Downloaden und spielen heißt die dewiese.

Credits

Giants Software und Lex11

  • 21. November, 11:56 Uhr
    Version 1.0

  • 309857
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309852
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309851
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: 09fe8f45697149f2c03af70d98a214ca
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lex11
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NRW Map 2013
Beschreibung im Shop: Dies ist die NRW Map 2013.

21.11 2012
Modhoster Userbewertung
1.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
NordrheinWestfalen_13.zip
111,8 MB 886
21. 11 2012 886

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Prypjat 18. 03 2014

    Warum schauen die User immer bei Standard Maps und beschweren sich dann über Standard Maps?

    Das wäre so, als wenn ich im Kino in einen Liebesfilm gehe und mich dann aufrege, dass städnig nur geknutscht wird.

    @JohnCena1386
    Wenn Du der Meinung bist, dass es 08/15 ist, dann schnapp Dir den Giant Editor und bastel mal eine Map zusammen oder Modifiziere sie. Dann können wir weiter sehen.

    Die Comments sind zwar schun Uralt, aber ich wollte mir das jetzt nicht nehmen lassen.


  2. JohnCena1386 20. 04 2013

    warum werden immer nur standart maps raus gebracht? nur den Map ornder ausm Spielverzeichsnis kopieren aufm desktop und dann etwas am hof verändern und so und dann verzipen ist keine neue MAP es bleibt eine Standart Map, die nrw map von LS 11 das könnte man das sagen das ist eine NRW Map, da sie Komplett von Grund aus an Neu Gebaut wurden ist, aber diese hier für LS 13 ist nur eine Billige Kopie der Standart Map, Traurig solche Maps hoch zu laden sollten von Admins garnicht erlaubt werden da die Standard doch Bereits gibt in LS 13, und dann die von LS 11 konventiert wurden sind, die meisten kann man auch vergessen da sie fast alle haufen weise Fehler nach weisen in der Log, und dann erlauben die Admins das die User hier Fehlerhafte Mods und Maps hochladen, das geht mal voll nicht Alle Mods & Maps sollten Gründlich Geprüft werden nach Fehlern!!! Und dann die Mods & Maps die nur im SP laufen was soll das? Alle User die das LS 13 spielen von 100% sind 95% an Users da die das nur im MP spielen, dann macht doch direct Alle Mods & Maps zu 100% MP tauglich, selbst dann kann man sie ja immer noch im SP modus spielen. Es macht langsam kein Spaß mehr LS 13 zu spielen wenn nur noch Fehler hafte Mods & Maps zum DL gestellt werden. Ich bin KEIN Modder und KEIN Mapper, aber wenn man Mods & Maps Erstellt/Konventiert dann macht es richtig Fehler Frei zu 100% und zu 100% MP tauglichkeit oder lasst es bleiben. Wenn man des alles so richtig macht dann bekommt man mehr Geld dafür wenn man dadurch was Verdient kein pan und dann gibt es auch aufjeden fall weniger stress. MfG: JohnCena1386


  3. Jungs...was wollt ihr eigentlich?
    Hätte irgendeiner der hier schon wieder meckert auch nur die geringste Ahnung vom Mappen - dann würdet ihr wissen, dass eine völlig neue Map zu bauen Wochen dauert!
    So, nun überlegen wir mal.
    Releasedatum Ls13: 25.10.12
    Heute: 21.11.12
    Ergo - kann noch keine neu aufgebaute - und vor allem dann gute und fehlerfreie Map - sein.
    Erst nachdenken, dann nochmal denken - dann schreiben. Danke.


  4. Lauscher 21. 11 2012

    Also bitte einmal nur 15 Minuten zu Investieren um an einer MAP zu spielen geht nicht !
    Die Map ist Mist !
    6 und setzen


  5. Powerquark83 21. 11 2012

    lohnt sich nicht zu laden....is eig. nur die standart map bei der mal 15min mit dem gigant editor rumgespielt worde


  6. sturmjagd 21. 11 2012

    Nix NRW Map Wieder nur eine umgabaute Standard Map... Sieht man schon in den Screens... Das geht
    besser...

    1 Antworten


}