Nordrheinwestfalen Map

V 1 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.372
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Hallo com, Hier ist die neue Nordrheinwestfalen Map bzw, Flachlandmap v2011 bei Easymods. Nach ca. 2 Monaten Bauzeit ist nun die Beta Version fertig! Ich habe immer nur dann gebaut wenn ich auch wirklich lust hatte, deshalb sieht die map Ingame auch nicht so hingeklatscht aus. Naja hier mal die Funktionen: - Headys BGA mit 3x1200000 l Silos - Getreidelager und Silos zum Abfahren der Silos - Großer Hof - Funktionierender Verkehr - Funktionierender Milchtanker - 58 verschiedene Felder - Feldergröße von klein bis riesig - Bushaltestelle ( vom Hof zur Brauerei ) - Realistische Texturen: Hoher Mais, schöne Schwaden! Was hat die Map noch für Fehler? 1. Die Kuhweide klappt noch nicht ( wer lust hat das zu machen, bitte melden) :) 2. Paar logFehler 3. Das was ihr noch findet :) Außerdem müsst ihr noch diese Mods downloaden: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761 http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762 http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7763

Credits

Jendrik ( Terhuf )

  • 11. April, 05:50 Uhr
    Version 1 BETA



Dateien

Hashtag: 12eb9534e29367173d73668d9b464644
Version: 1 BETA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jendrik
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NordrheinwestfalenMap
Beschreibung im Shop: NordrheinwestfalenMap

11.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 BETA
Landwirtschafts Simulator 2011
NordrheinwestfalenMap.zip
228,4 MB 2372
11. 04 2011 2.372

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ist ne geile map spiel se zurzeit schon 400 stunden würde mich freuen wenn einer mal course macht


  2. Accord 11. 06 2012

    Diese Map gab es vor einem Jahr schon mal. Wenn man diese nun wieder als Beta hochlädt, sollte man die wenigstens verändern. Das ist ein Schrott.


  3. mrbob6 11. 06 2012

    ich fänds auch mal cool wenn man mal eine Sauerland map machen würde aber ansonsten ist die map nicht schlecht :D


  4. Die geilste Map EVER GROßES LOB an den Modder würde mich sehr über eine v2 freuen


  5. BigFarmer1 02. 02 2012

    Ich wohne auch in NRW und bei mir gibt es sehr wohl hügel


  6. Malte2 23. 11 2011

    Habe auch mal eine Frage und zwar kann ich kein Mistladen wisst ihr woran es liegen kann? also ich habe mehrer schaufeln ausprobiert unteranderem die standartschaufel für mist.

    also liegt das an der Map oder brauch ich da auch noch einen Mod für?

    würde mich über eine Antwort freuen,

    mfg.Malte


  7. treckerfreak 30. 05 2011

    die zieh ich mir erstmal


  8. moin 13. 05 2011

    Die beste map die es gibt lob an den moder


  9. jan123 18. 04 2011

    das zu den mehr hügel...
    ich wohn in nrw selbst auffen bauernhof bei uns ist kein einziger hügel... aber naja das is ja egal..


  10. Jendrik 18. 04 2011

    Ja ich denk schon weil ja die BGA auch den Patch braucht


  11. 151617181920B 18. 04 2011

    braucht man für die map den patch?


  12. Jendrik 17. 04 2011

    Also ich habe die Map gerade mal nur mit den beiden zu downloadenden mods für die BGA getestet und bei mir läuft alles fehlerfrei.
    Ich spiele übrigens die ganze Zeit schon auf der neuen Map
    die neue log hat 13kb und nur noch den einen static actor moved warning also keine errors!


  13. rene steike 17. 04 2011

    die map schokt voll und die licht efekte schoken voll


  14. Jendrik 17. 04 2011

    Hmm also bei mir klappt alles :=) Ich weißt nicht worans liegt und wenn es bei mir klappt kann ich ja den fehler nicht finden
    Ich werde in der neuen Version ein Modpaket machen damit alles was mit irgendwelchen Fruit Types zusammenhängt drin ist


  15. Faggy14 17. 04 2011

    ich hab ein problem und zwar kann ich bei zwei von 4 silos net abkippen ich hab alle mods drinne bitte um schnelle hilfer per pn .
    danke im vorraus

    1 Antworten

  16. Jendrik 16. 04 2011

    So leute,
    Spätestens Dienstag ist die neue Map daaaa ;)

    Was erwartet euch?

    Die Kuhweide klappt
    Mehr Hügel
    Alle Details verbaut
    Hof verschönert
    usw.


  17. CrazyRaver 14. 04 2011

    Also ich muss auch mal ein großes Lob loswerden. Eigentlich spiele ich lieber auf großen Feldern, aber nachdem ich diese Map mal angezockt habe, spiele ich keine andere mehr!!! Wirklich fettes Lob!

    Eine Frage stellt sich mir aber dennoch:
    ich habe die angegebenen Mods von Planet-LS runtergeladen und in den Modordner kopiert. Nur kann ich die Silos, die zum "füttern" der Biogasanlage zur Verfügung stehen nicht befüllen...
    Ich kann nur die drei Fahrsilos (die zwei für Mais und das eine für Gras) für die Kühe befüllen. Find ich 'n bisschen schade, weil ich mich auf die voll funktionsfähige BGA sehr gefreut habe...
    Vllt. kann mir ja jemand bei diesem Problem(-chen) helfen!

    Danke schonmal im Vorraus!

    MfG


  18. derbauer1 14. 04 2011

    kurz vorm landhandel ist ein Bug drin da fliegt der tracktor ist das bekannt?


  19. jan123 14. 04 2011

    wann kommt die version umgefair


  20. Jendrik 14. 04 2011

    SO die Kuhweide ist jetzt fertig jetzt kommen die Straßenpfosten und Schilder und noch ein paar andere Sachen und dann kommt die Final version !



}