Nordstein

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.647
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Moin liebe Freunde aus dieser komischen Community. Heute gibt's mal wieder eine neue Map für den Ls15. Mühe hab ich mir dieses mal mehr gegeben als sonst. Mehr Details, mehr Natur und so weiter und sofort. Wie der Name sagt ist es die Nordstein, die so bisschen nordisch gestaltet wurde. Wie man ebenfalls rauslesen kann ist, dass es sich hierbei um eine BETA handelt. Die Map ist nicht komplett ausgebaut. 

 

Wieso ich sie released hab? Weil ich zur Zeit keine Lust habe weiterzubauen und ich sie euch nicht vorenthalten wollte. 

Naja, zur Map:

 

  • 2 Höfe
  • 1 Biogasanlange
  • 1 Getreidehändler
  • 1 kleines Dorf
  • Getreidelager abseits des Hofes
  • Viel Natur
  • Viel Details
  • Ein großes Keilsilo am Hof
  • 2 mittlere Fahrsilos am Hof
  • Kompost Mod der noch NICHT getestet wurde
  • Und vieles mehr.

 

!!WIE GESAGT HIERBEI HANDELT ES SICH UM EINE BETA-VERSION!! ZUDEM KANN MAN NICHT ABSPEICHER DURCH IRGENDEINEN FEHLER!!

 

Wenn ich in Zukunft mehr Zeit und Lust finde, werde ich eventuell bei Interesse die Map fertig bauen. Oder ein bis zwei gute Freunde.

 

Mods werden soweit keine benötigt da Gülle-Mist-Kalk Mod noch nicht eingebaut wurden. 

 

!!Es kann sein das die Map bei euch am Anfang 5 Sekunden lang nicht flüssig läuft. Einfach 5 Sekunden oder so warten und dann läuft das Spiel wieder flüssig (war bei mir so)!!

Dazu habe ich die Mapbeschreibung nicht geändert als nicht wundern warum da die Mapbeschreibung von der NoName steht. 

 

Na dann wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen der neuen Map von mir,

-Freaky

Credits

Arbeit: Freaky
Schriftliche Sachen wie ModDesc: Freaky 
Idee / Konzept: Freaky
Tester: Bayrische Jungs / 930TmsPower

  • 05. März, 21:08 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: 208b0a6793e370e64ff529fcba9df9cf
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Farmer_Andy, Script: Marhu
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
2.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

0,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Nordstein.zip
360,6 MB 1647
05. 03 2016 1.647

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also Leute ganz ehrlich? Ihr wundert euch warum alle Mods und Maps privat bleiben? Ist das eigentlich noch euer Ernst? Soll man eure Frage wirklich Ernst nehmen? Wenn ich mir hier unten manch Kommentare durchlese, würde ich am liebsten jeden Modder und Mapper anbetteln das für euch keine Mods mehr kommen. So respektlos, unüberlegt, unsachlich und jegliche Ahnung zu kommentieren, macht es mir echt schwer, weiter ansehen zu müssen das ihr Mods für euer Game zum Download angeboten bekommt. Das ist echt verdammt schwer. Für alle die sich die Map geladen haben, und annehmbares Feedback gegeben haben, ein riesen Dank an euch.
    An den Rest:

    1. Eine Beta einer Map für ein Spiel, ist nicht zu vergleichen mit einem Computer Programm das als Beta angeboten wird. Eine Beta hier bedeutet so viel wie, dass die Map spielbar ist, aber noch nicht vollständig fertig!
    2. Wieso ich oben in der Beschreibung geschrieben habe "Komische Community"? Genau wegen solchen halbstarken Leuten, die hier meinen alles schlecht reden zu müssen, aber selbst nicht mal auf die Reihe bekommen die HUD im Game auszumachen.
    3. Wieso ich keine Lust habe an der Map weiterzubauen? Weil die meisten hier alle so gierig nach Mods sind, das man einfach die Lust dazu verliert.
    4. Warum es die Map zum Download gibt? Weil es sich manche gewunschen haben. Dazu kommt, das manch andere Mapper gerne an unfertigen Maps rumbasteln und etwas besseres daraus machen wollen.

    Leute, hört auf mit so sinnlos dummen Kommentaren. Das bringt euch genau dahin wo ihr nicht sein wollt. Nämlich da, wo es keine Mods und Maps mehr für euch gibt. Also überlegt was ihr schreibt.

    1 Antworten

  2. keks1179 21. 03 2016

    Ich freu mich schon auf LS17 ohne neue Mods und Map da ja alle Mapper vergrault wurden, warum leute eine Map laden wo die Fehler bekannt sind und dann alles chlecht reden versteh ich nicht.


    Macht es besser in der Zeit wo ihr hier sinlos rumjammert


  3. dernoergler 12. 03 2016

    Bevor man hier nur drauf rumnörgelt, kann man ja auch erst lesen, nachdenken und dann schreiben,
    ich für meinen Teil werde diese Map erst runterladen, wenn der Speicher Fehler behoben ist, vorher geb ich keine Bewertung ab.
    Für diejenigen die es trotzdem gemacht haben, anstatt rumzumeckern ,entweder hilfe beim weitermachen anbieten ( wenn man überhaupt Ahnung von Mods hat ) oder Tipps geben was er Verbessern könnte ( auch wenn er keine Lust haben sollte, nach den Kommentaren würd ich es verstehen ) .


  4. claasiger 06. 03 2016

    Ich verstehe gerade die ganze Diskussion hier um diese Map nicht. Freaky hat ganz deutlich geschrieben, daß diese Map noch nicht fertig ist. Er hat auch die ihm bekannten Fehler erwähnt. Somit entspricht diese Map genau der Beschreibung.

    Sich jetzt hier an dem Wort "Beta" so dermaßen auf zu ziehen ist doch nur kindisch.

    Selbst nach dem dritten Durchlesen der AGBs von Giants und Modhoster habe ich die Passage nicht gefunden, wo ich verpflichtet werde, alle Mods aus dem Internet laden und nutzen zu müssen. Wer sich dennoch dazu verpflichtet fühlt: Mein Beileid!

    Alle anderen bitte ich, ladet nur, was euch wirklich interessiert und bleibt fair in der Bewertung.

    1 Antworten

  5. Lysozym 06. 03 2016

    Wenn die Map nicht ausgebaut und fertig ist, dann ist es weder eine Beta noch eine Alpha, sondern schlicht unfertig.

    Im Softwaredevelopment versteht man unter Beta ein FERTIGES(!!) Produkt welches vor der Veröffentlichung steht und noch letzte Details getestet(!) werden die einer größeren Anzahl von Testern bedürfen, die sich möglichst aus normalen Anwendern rekrutieren sollen.

    Unfertiger Schrott ist mitnichten Beta!

    1 Antworten

  6. chris76 06. 03 2016

    Nimm die Map lieber wieder raus , die ist Ja nicht spielbar.Mit sowas machst du dir hier keine Freunde! Die brauchen wir
    hier in der " Komischen Community" nicht. ;-)
    Gruß chris76


  7. 5120 Fan 06. 03 2016

    diese Map sollte man wirklich erst zu ende Bauen . Habe keine Start Fahrzeuge , wenn ich dann welche kaufe stehen die dann beim Hof 1 auf dem Ab Gernteten Feld dann gibt es beim Gerstenfeld an den Bahn Schienen sehr viele Bodenwellen so das ich erst einmal nach den Ernten außen Rum Graß gesät habe . Trotz Map Dorr Trigger bekomme ich keine Tore auf schade .


  8. htpo 06. 03 2016

    Ich muß mich den Kommentaren hier anschliessen. Wenn Du keine Lust hast, lass die Map liegen und bau später weiter. Das Schriftbild in der Beschreibung ist nicht besonders schön, weil schlecht lesbar. Aber so macht es der komischen Community auch keinen Spaß. Kannst Du eventuell ja verstehen, oder?


  9. Ditschii 05. 03 2016

    Nördliche genommen und verändert! Stark :D :D

    1 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 05. 03 2016

    OB Beta hin oder her, das was mich am meisten Intressiert ist warum steht in der Map ingame Beschreibung Herzlich wilkommen auf der Nordstein Map von Agi??

    1 Antworten

  11. lb68 05. 03 2016

    So hab grade ingame mal ein wenig versucht was zu tun, es ist halt schade das man durch den Fehler nicht speichern kann.. naja ich setz mich erstmal ran und versuch den Fehler zu finden.. ich Kontaktiere euch sobald ich was gefunden habe

    MFG lb68


  12. Thielus_0815 05. 03 2016

    Yes man...
    Ein Bild vom Privat Welger und nichts zu sehen von der Map.
    Super Arbeit... NICHT !

    1 Antworten

  13. Clichard 05. 03 2016

    Wenn man weder Zeit noch Bock hat etwas vollständiges anzubieten, solltest Du Deine Map ausschließlich selber spielen. Was Du hier anbietest, ist armselig und lieblos!

    1 Antworten

    1. armselig und lieblos ? - tim hat sich hingesetzt und zeit investiert um der com was zu bieten - ob die map jetzt deinen geschmack trifft oder nicht ist ne andere sache

      und es steht oben noch ganz groß "Beta" - ist also verständlich dass es hier und da ein paar ecken gibt die nicht ausgebaut sind - solche maps sind aber auf modhoster auch keine seltenheit, sondern davon gibt es auch einige

      und mappen dauert sehr lange, dass man da mal keine lust oder zeit hat ist doch auch kein problem - ich finde die map schön und werde schauen, dass ich die map für mich weiterbauen kann und sie dann selber spielen kann

      1 Antworten

      1. Clichard 05. 03 2016

        BETA bedeutet noch immer, dass die Software (in diesem Falle die Map) vollständig ist, aber noch Fehler beinhalten kann. Das wäre kein Problem! Wenn man aber keine Zeit hat, dann lässt man die Arbeit halt einstweilen ruhen, bis man wieder Muse zum Weiterarbeiten hat. Aber wenn schon in der Beschreibung steht, dass es auch mit der Lust zum Weiterbauen nicht weit her ist, dann behält man diese "Unvollendete" doch für sich. Im Übrigen sind wir hier keine "komische Community".


  14. Hennetdi 05. 03 2016

    Sorry, ein Bild, Betaversion mit Fehlern und dann über Upload??
    Das geht gar nicht..0 von 5 Sternen dafür

    2 Antworten

    1. Wo ist das Problem?! Verstehst du etwa den Sinn von einer (!)BETA(!) nicht ?! Sorry wenn man nicht unendlich Zeit hat um extra für dich Bilder hochzuladen! Und dann noch so mega schlau sein und behaupten das es Upload wäre. Erst nachschauen, dann denken, dann kommentieren. Für dich geb ich auch 0 von 5 Sternen für diesen Top Comment.

      1 Antworten


}