normala ls11 karte mit umgebauten hof

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
288
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

diser mod ist die normale karte mit um gebauten hof

Credits

93mb

  • 18. Juni, 21:24 Uhr
    Version 1

Dateien

Hashtag: ad140ba3f7ce21b8124e9234709af710
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

18.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.19 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
SampleModMap.zip
93,8 MB 288
18. 06 2012 288

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BÖHSE ONKELZ 26. 06 2012

    ich bastel zurzeit auch an einer meiner map rum und die schaut weit besser aus als dein rummache da. Ich traue sie mir auch nicht hochladen, weil ich noch anfänger bin und ich mir dir tut's auch bei google alle zusammen suche so wie Iron Maiden. Sry, aba deine map ist einfach nur hingeklatscht!

    ps: nur zur info, bin auch anfänger, also lass es lieber mit dem hochladen.


  2. hello12 20. 06 2012

    heute abend gibt es di v2 die ist besser

    1 Antworten

  3. huber_hans 19. 06 2012

    Die Map ist für den Anfang solala, aber für eine downloadfähige Map bedarf es noch einiger Überarbeitung. Ich möchte mich den Aussagen "Zockerchampion" anschließen, aber manche Fehler/Ungereimtheiten sieht man auf den Bildern sofort und beim Mapbauen fallen die einen auf unde deshalb darf/sollte man von sollte man auch mit seinen Kommentaren nicht zurückhalten, aber dennoch nicht beleidigend werden, was aber nicht heißen soll, dass man nicht direkt sein darf.

    Ich bin zwar auch nicht der Supermoder und bastle "nur" an der Standard-Map rum, aber ein gewisser Anspruch darf auch bei Hobbymodern herrschen, damit ein bisschen Qualität erhalten bleibt.

    Sorry


  4. Leute er meint es gut mit der Map vielleicht nicht die beste aber

    manche von euch kriegen sowas auch nicht besser hin!

    Stellt euch vor ihr wärt er das würde euch auch nicht

    besonders freuen.

    Und ihr könnt eure Kommentare auch netter gestalten!

    z.B. aus Diese map ist der reinste Schrott das kann sogar ein

    Esel besser!

    kann man dies hier machen

    diese Map ist leider nicht so gelungen man könnte sie nochmal überarbeiten.

    Ich finde diese Map ist nicht schlecht weil du ganz gute Ideen eingebaut hast.

    2 Antworten

  5. claas 770dup1 19. 06 2012

    das bekommt jeder in ca 5 min hin ink. packen und einfügen oder was meint ihr?
    das ihr (angeblichen) modder immmer gleich die maps reinstellen müst die ihr baut lest mal im forum nach wie man den ge überhaubt bedient dann moddert solange bis ihr min. das http://www.modhoster.de/mods/stacheldrahtzaun könnt.
    später wenn ihr das moddern und mappen drauf habt dann könnt ihr kleine sachen zum dl stellen und villeicht auch mal ne map aber übt erstmal für euch.und stellt nicht jeden schrott hier rein !

    MONSTER,MUMIEN,MUTATIONEN UND diese map!


  6. Mo2000 19. 06 2012

    Also ich schon besseres gesehen aber aller anfang ist schwer


  7. gelöschter Nutzer 19. 06 2012

    ok... die map sollte man schlicht in ls11 chaos-map umbenennen. sorry aber das is ne sehr schwache leistung.


  8. martin1984 19. 06 2012

    Jeder Anfang ist schwer!Naja aber zum Hochladen der Map war es hier sicherlich zu früh!


  9. IHC27 19. 06 2012

    Also mich wunderts schon nicht mehr^^ !!! Was hier in letzter Zeit für Schrott hochgeladen wird is echt nichtmehr Feierlich. Entweder is das wirklich ein Witz oder du (der naja Erbauer kann man das kaum nennen) bist echt etwas, sagen wir ma anders^^ selbst der ... Mensch bekommt es zumindest hin Gebäude auf den Boden zu stellen. Mülleimer auf und rein damit Sorry mehr gibts da nicht zu sagen.


  10. warlord 19. 06 2012

    Schrott , schmeißt das raus .Nicht das sich da noch einer ein Beispiel drann nimmt .


  11. Pauls Ranch 19. 06 2012

    das ist der größte mist


  12. claas 770dup1 19. 06 2012

    also leute sorry aber das ist keine map das ist im ge wild herumgeklickt! Aber wenn du mappen willst dann informier dich dadrüber genaustens. Du kannst ja ausprobieren und herumtüfteln aber bitte stelle diese maps dann nicht zum dl.

    mfg

    claas 770


  13. dino5474 19. 06 2012

    also ich weiss nicht habe ja selber keinen plan vom ge aber selbst das bekomme ich noch besser hin. sorry aber das ist es wirklich nicht man sollte sich schon im ge etwas besser alles ansehen und auch mal selber austesten bevor man es hochlädt.


  14. Sudden 19. 06 2012

    93,8 MB purer Datenschrott.


  15. Luxus 01 19. 06 2012

    Also das ist doch der grösste Schrott!!
    Ich würde sagen: erst fertig bauen und dann reinstellen.
    So "halb" "fertige" machen doch keinen Spass, sich da runter zuladen.
    Sorry, leider eine Note 6 von mir
    mfg
    Luxus


  16. Warum schreibt ihr immer ich hab die standart Map umgebaut, dan währe sie vieleicht auch schöner in wirklichkeit haben die meisten von euch die sowas machen die Map verschlechtert als ob die Standart Map nicht schon unschön genug ist :)


  17. WirtMoarhof 19. 06 2012

    Katastrophe! Mehr ist da nicht zu sagen!


  18. Poull² 18. 06 2012

    Es wurde oft genug gesagt...das will hier eigentlich keiner sehen. Übt gerne Mappen, das ist auch toll, aber stellt nicht einfach alles gleich zum Download. Mag sein, dass ich mich täusche und die Map total geil ist, aber das wird sie wohl eher nicht sein, wenn nur der Hof umgebaut ist. Ich hau mich denn jetzt mal aufs Ohr, sonst hätte ich eben noch Bilder gemacht, aber nein das muss glaub ich nicht sein.

    Guten Abend noch. ;)



}