normala ls11 karte mit umgebauten hof

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
364
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

diser mod ist die normale karte mit um gebauten hof

und meheren feldern

Credits

93 MB

  • 21. Juni, 16:11 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 3da120fc4e50d83785df2f3d70d37cfa
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

21.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.22 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

9,09%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
za.zip
93,0 MB 364
21. 06 2012 364

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trecker Toni 06. 07 2012

    SCHROTT!! mal wieder eine standart map wo mal ebend 1-2Gebäude verändert worden sind und dann hochgeladen wird 1von 1000.und von den bildern her nicht mal gut gemacht.lasst euch mal mehr einfallen oder übt erstmal, gibt bessre standart maps die was zu bieten haben.ausserdem ist sie in der falschen abteilung,muss bei Standartmaps/erw. eingefügt werden.


  2. Henry53 24. 06 2012

    Eine wirklich sehr gut gelungene Variante der Standartmap,
    macht Spass und läuft super.
    Vielen Dank dem Modder, mach weiter so


  3. Hanomag12 22. 06 2012

    Diese Map ist sinnlos.


  4. enduroroland 22. 06 2012

    Ich sag mal so: es kann ja nur bessere geben-in die andere Richtung geht nichts mehr.


  5. Fendt 612dup1 22. 06 2012

    ich sag mal so;
    es geht echt besser...
    (ihr wist was ich meine)


  6. claas 770dup1 22. 06 2012

    leute leute nur noch ein mist nach dem anderen also lies bitte in foren wie man den ge überhaubt bedient und dann stell nicht alles gleich zum dl sondern probiere erst einmal aus und später wenn du richtig gut bist und min. ein gewicht machen kannst dann kannst du ja so kleinigkeiten und feinheiten moddern und reinstellen villeicht auch mal ne gute map aber so etwas unterlass bitte!
    denn das ist keine map! das ist nur zeitverschwendung und wer so etwas runterläd sollte es besser lassen denn es giebt bessere maps!!!!

    MONSTER MUMIEN MUTATIONEN. . . . . . . . . . .Diese map


  7. joni 1998 22. 06 2012

    Dass man nach so vielen schlechten Kommentaren der V1 noch eine V2 rausbringt, zeigt, dass man sie garnicht liest oder beachtet! Dies sollte man jedoch machen um die Map zu verbessern und auserdem gibt es auch noch viele helfende Videos die man benutzen kann. Wurde bei dieser Map nicht gemacht. Schade


  8. Poull² 21. 06 2012

    Ich kann es nicht mehr hören und sehen. Bitte Leute...lernt erstmal das Mappen. Sorry hört sich hart an, aber sowas will echt keiner haben. Lern das Mappen richtig, guck dir Tutorials an und mach die Map vorallem REAL, bzw so realistisch wie es eben geht im LS und stell sie dann zum Download ja? Im Ernst hier so eine Map müllt Modhoster nur zu. Natürlich soll hier jeder seine "Werke" zum Download anbieten dürfen, aber wenns (wovon ich mal ausgehe) sowieso niemand runterlädt, muss das nicht sein.
    Ich habe auch schon Mappingerfahrung seit ca. Ende 2010, zum Download stellt hab ich auch noch nichts, weil ich einfach nicht die Ausdauer habe, wirklich eine Map komplett fertig zu kriegen. Das wollt ich nur eben sagen, damit es nachher dann nicht heißt "Machs doch besser."
    Nimms dir zu Herzen und versuchs umzusetzen. Danke.

    LG.


  9. Sudden 21. 06 2012

    93,0Mb purer Datenschrott


  10. was soll den das immer mit denn umbau von karte 1 man kann doch mal selber eine bauen oder die map für sich selber behalten.


  11. Deutzfreakwsm 21. 06 2012

    nimss nicht persönlich aber die map ist echt nur schei***


  12. Basty 682 21. 06 2012

    Ich weiß das es mit dem GE nicht so leicht ist, das kann halt nicht jeder. Ich selber hab auch meine Probleme damit, aber wenn du dich länger rannsetzt, dann kann da noch was draus werden. Ich finde die Map allerdings nicht gut, aber egal. Ich wünsche dir noch viel Glück, vielleicht kommt da ja noch was.
    MfG: Basty


  13. Ruby2602 21. 06 2012

    Das ist nichts ich frag mich wiso mache lete eine so dumme mods raus stelen die map gibt es nemlich schon tut mir leid das ich das so gemein ausdrücke


  14. Big Flow LS 21. 06 2012

    Sorry wenn ich mich jetzt nicht schön ausdruck, aber die Map ist Schrott.


  15. Claas 2 21. 06 2012

    ich frag mich manchmal was sich die leute denken wenn sie so ne map hochladen!


  16. der schlaue 21. 06 2012

    ey leute ich weiß das die gres lich sind aber ich und mein freund haben die gemacht und er nerft mich und den ist das scheiße und wie stelt man bilder rein von hello12

    dieser kommetar sagt schon alles deutsch sch***se map sch***se


  17. DX3.65 21. 06 2012

    sorry aber das bekommt doch echt jeder hin und die map ist auch sch***se gemacht


  18. hello12 21. 06 2012

    ey leute ich weiß das die gres lich sind aber ich und mein freund haben die gemacht und er nerft mich und den ist das scheiße und wie stelt man bilder rein


  19. enduroroland 21. 06 2012

    Ist das jetzt eine neue Trendsportart, irgendwelche krottenschlechte Maps hochzuladen, um dann mal zu sehen, wie sich die "richtigen" LS-Spieler aufregen ???Ich weiß nicht, was hier in letzter Zeit abgeht...

    1 Antworten

  20. bin selber noch anfänger im mapen aber sowas mach lieber nur zum üben und üb immer weiter aber lade bitte so einen kak nicht hoch ;)



}