normale Map mit veränderungen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
878
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo dies ist die Standard Map mit Veränderungen.:z.B.Vogelscheuche entfernt,Weg an der Kuhweide geklettet und Supermarkt entfernt

Credits

  • 26. August, 19:46 Uhr
    Version 1.0

  • 262298
    von hamamags
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: b20607a76b0473eb345c74474598221b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

26.08 2012
Modhoster Userbewertung
1.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
sörensmapv1.zip
97,6 MB 878
26. 08 2012 878

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. michibeuren3 19. 09 2012

    das bringt doch nich dan kan man gerde die alte map nehmen


  2. gelöschter Nutzer 13. 09 2012

    hallo soeren wen es dir nichs ausmacht tue ich mal ein bisschen was daran ändern das es besser aus sieht nur wenn es dir nichts ausmacht ok

    1 Antworten

  3. soeren99 03. 09 2012

    hi hat jemand lust mit mir eine bessere map zu machen?

    PS:sorry nochmal wegen dem Mod. Habe noch net viel ahnung mit dem modden.

    1 Antworten

  4. die bilder gehören nicht dazu einfach nur blödsinn nicht böse gemeint


  5. gelöschter Nutzer 27. 08 2012

    Also diese map ist einfach nur Müll, die Bilder Links gehören doch nicht zu dieser map


  6. Bone1 26. 08 2012

    also da gebe ich gilbert recht,sowas könnte auch ich in der zeit schaffen,und ganz ehrlich?ich wurds nicht hochladen,wär mir einfach zu peinlich,aba jeder hat mal klein angefangen,aba ich rate dir nicht gleich alles hochzuladen was du verändert hast,es sei denn es sind brauchbare veränderungen!


  7. gilbert_ 26. 08 2012

    des kann jeder selber machen :D wenn man zwei beschreiben ließt des is unnötig und brauch keiner ! ich mape auch und kanns besser des ist in nichtmal 10 min gemacht und unnötig.


  8. Tom1706 26. 08 2012

    Ich finde es immer wieder erstaunlich,das es leute gibt die keine Bilder dazu Posten?Leute seit bitte nicht so FAUL.


  9. ls2013 26. 08 2012

    wenn du beschreiun stimmt dann ist die map ja nur müll die ist ja schlechter als meine map


  10. was ist das für ein müll du hast da nichts gemachet wenn du die sachen ersätzt hättest wie bei supermarkt zum beispiel ein feuerwehr wache ersätzt hättest das wäre was für ein anfang oder du hättest auch die ganze map verändern können das wäre was es ist aber nicht böse gemeint

    mfg alex



}