North Forty

V 4 Final Version Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.159
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier gleich die Übersetzung: Hier ist die vierte und letzte Version von meinem FS 2009 Karte \"North Forty\" für FS 2011. Zusammen mit dem Hinzufügen von ein paar mehr Details wie Stromleitungen und so fügte ich ein zweites Gebäude auf dem Hof ??nur für Zuckerrüben, genau wie der für Kartoffeln, und als sie beide Wurzelgemüse Ich fühlte, dass sie anders als die Körner behandelt werden benötigt . Ich habe auch den Hof, indem einige der Zaun geöffnet. Sie können noch Dump sowohl Zuckerrüben und Kartoffeln an den wichtigsten Bauernhof-Korn-Dump für Benutzerfreundlichkeit mit courseplay oder wenn Sie wollen, verwenden Sie die Deponien an jedem Gebäude für mehr Realismus entfernt. Auch ist der Verkauf von Kartoffeln nicht mehr in der Mühle ist es hinter dem Supermarkt.

Credits

Credits:
Hayshed by Sandgroper
Stone Cottage by Sandgroper
House with car port by Wizznall
Gas Station Pack by troll711
Milk Mod by Acert
Opico Grain Dryer by mf6160
American Style Barn by troll711
Felleskjopet Grainary by RRS
Beehive by Siraly0211( Hungary )
Manure-pit by dodo27
Farm Diesel Fuel Tank by Sandgroper
General purpose corrugated metal sheds by Sandgroper
Cattle grid by Wizznall
Header-storer by Gamesnaper
Manure mod by Wizznall
Grass Texture Pack by PolishMods
Modified Manure by Koper

  • 03. Mai, 15:30 Uhr
    Version 4 Final Version



Dateien

Hashtag: e299c6d9055ca63b8cd449d5f905f6f8
Version: 4 Final Version
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map Number 9
Beschreibung im Shop: The Game

03.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4 Final Version
Landwirtschafts Simulator 2011
North_Forty_2011_final_unzipme.zip
255,8 MB 1159
03. 05 2011 1.159

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ladypower 29. 08 2011

    kann ma da zuckerrüben ernten??


  2. ancho 22. 07 2011

    habe mal in google nach dem fehler gesucht und habs gefunden(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved das ist nen scalier fehler hab versucht das zu beheben aber 614 mal is zu viel bei der map sorry alles zu verschachtelt. ne version 5 wäre toll mit bga, hafer, roggen und die müllkübel weg von der strasse dan fahren die autos weiter bis zum strommast da knallen die auch rein kleiner tip für die die zu faul sind zu grubbern felder die die grubber textur haben einfach ernten und dan sähen geht mit helfer ohne probleme


  3. broti11 13. 05 2011

    als erstest, super map, getestet und nun spiel ich sie nur noch, als echt grosses lob, und die kleinen fehler mit den autos, kommt seid mal nicht so kleinlich, ist schliesslich eine heiden arbeit so was geiles zu bauen,
    und nochmal für alle -- um eure helfer die felder grubbern zukönnen im helfermodus müsst ihr sie erst von hand oder mit helfer pflug pfügen, dann grubbert er auch, als pflügen - grubbern- bestellen - ernten- und das jedes mal.
    kaum eine map läuft so geil wie diese, 10 von 10 möglichen punkten


  4. The-Deere 06. 05 2011

    kann einer die log fehler beheben? wäre echt geil die laggt wie sau. log total zu mit error,s und phys-x warnungen


  5. kann mir jemant sagen wie ich eine map selber paun kann bz was ich haben mus? mitte um rüg meldung


  6. Monges 04. 05 2011

    ein paar fehler habe ich schon gefunden die ki auto bleiben stehen und fahren nicht mehr weiter und mann kann einige sorten wie sonnenblumen nicht abgeben immer ein fehler wird nicht angenommen und auf einigen felder bleibt der helfer einfach stehen. wäre schön wenn du das hinbekommst sonst finde ich die map super


  7. Nelly 04. 05 2011

    mein helfer hält beim grubbern nach ein paar meter wieder an.kann mir da einer helfen!
    mfg nelly
    ps, schon mal vielen dank voraus


  8. nelson123 03. 05 2011

    Wo kann man die Flaschen abgeben ? bitte um antwort


  9. Hannes313 03. 05 2011

    Armes dorf nur Feldwege und keine Strassen! Nicht Schlecht die Map werde sie mal Testen und melde mich später!
    Lob an den Mapper!


  10. Triceratroll,
    mit der Taste9 konnst du auf die nächste Seite! Das ist auch die Taste für den Zoom!


  11. Triceratroll 03. 05 2011

    nochmal ne frage.. bei den priesen und der lagerteil vom PDA steht seite 1/4 bzw 1/2.. wie komm ich nach 2/4 usw?


  12. Triceratroll 03. 05 2011

    klasse map, das einzige ws mich stört is das keine bga drinne is^^ aber ansonsten sahne^^


  13. John09 03. 05 2011

    moin
    habe ne kleine frage und zwar muss man sich den Giants Editor downloaden ?
    wäre nett wenn ich ne pn bekomme
    danke schön
    lg john09


  14. Coole map aber kann vieleicht einer die Original map mit Kartoffeln machen ?


  15. caseman1988 03. 05 2011

    Hier ist alles kostenlos keine angst


  16. Zocker1 03. 05 2011

    kostet der direktdownload was?


  17. kev112 03. 05 2011

    hänkt die map ???

    und woh finde ich den johni in dem video `?


  18. jan936 03. 05 2011

    mit direkt download;)



}