Northern Plane Map

V 3 by mr-inkognito Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.074
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier für euch nun meine erste umgebaute Map, die Freigabe habe ich von MC M@C erhalten.

Es ist die Northern Plane Map V3 Beta.

Ich habe ein wenig was geändert z.b.: Neue BGA die auf Headys Script läuft
Mehr Deko
Ein Paar Felder wurden Geändert
Kartoffeln und Kuh Verkauf hinzugefügt
BGA Controll Mod in die Map integriert sowie auch die Kartoffeln und Kühe, 
sie wurden auch in die Map Integriert

Kühe können am Bahnhof und beim Schlachter Verkauft werden. (siehe Bilder)
Laden könnt ihr sie auf einer neuen Weide in der nähe des schwimm Sees, am Hof 1 am Kuhstall und Hof 2 im Gatter am Kuhstall. (siehe Bilder)
Für die BGA braucht ihr außerdem die BGA Luas die ihr hier laden könnt MapBGASilo.zip (107,84 KB) - uploaded.toMapBGA.zip (88,99 KB) - uploaded.to gehört beides mit in den Mods Ordner.

Bedanken möchte ich mich bei allen Moddern deren Gebäude ich neu hinzugefügt habe und in aller erster Form natürlich nochmal MC M@C für die Freigabe.

Die Map darf überall zum DL gestellt werden aber unter Verwendung des Original Textes und Links


Download zur Map: http://ul.to/ytomvy0h

PS: Bitte bedenkt das es mein erster Umbau ist, ich hatte zwar Hilfe dabei aber trotzdem seit nicht zu hart mit euren Urteilen.
Und nun wünsch ich euch viel Spass damit.

Credits

  • 23. Juli, 21:07 Uhr
    Version 3 by mr-inkognito Beta



Dateien

Hashtag: 396795f343f3889b3fa2d2df2f10f72f
Version: 3 by mr-inkognito Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Northern Plane Map by V3
Beschreibung im Shop: Dies ist die Northern Plane Map V3.
Hashtag: 14cb238d01e35112a6e72a0d96a02dff
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Northern Plane Map by V3
Beschreibung im Shop: Dies ist die Northern Plane Map V3.
Hashtag: 85893ade72aa2f5c4a31ba6e8b51c7bf
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Northern Plane Map by V3
Beschreibung im Shop: Dies ist die Northern Plane Map V3.
Hashtag: c00a72cad87367d5c4c3bf1177e90260
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Northern Plane Map by V3
Beschreibung im Shop: Dies ist die Northern Plane Map V3.
Hashtag: bbbcc129d0cdd021685f43bb63385b5c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Northern Plane Map by V3
Beschreibung im Shop: Dies ist die Northern Plane Map V3.

23.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 by mr-inkognito Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Northern Plane Map V3.rar
351,8 MB 1074
23. 07 2011 1.074

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls2011user 16. 08 2011

    also bei mir geht die map aber wie krige ich die bga gefüllt? wenn ich aus dem silo was rausnehmen will passiert da nix. oder brauch ich da ne besondere schaufel?


  2. ls2011user 13. 08 2011

    kann es sein das die doch nicht mp fähig ist? bei mir lädt und lädt die und es passiert nix -.-


  3. bei mir geht die nich im mp


  4. MrPhillip7530 30. 07 2011

    Ich find die richtig geil aber abfahrhelfer geht nicht man zeichnet ihnauf macht den typ und alles wenn man den auf abfaher einstellen geht macht er garnichts aber er steht neben häcksler und wenn ich vor fahre fährt er seine route ab und bleibt wieder am start punkt stehen das gleiche ist auf der OBM map v2.2 aber auf anderen maps geht der abfahrhelfer bei der v1 und v2 geht der abfahrhelfer auch

    bitte um hilfe danke im vorraus


  5. Claas567 26. 07 2011

    hallo, also ich hab mir die map geholt und auch die BGA. Jetzt hab ich alles in den Mods ordner reingelegt aber wenn ich dann auf Map auswahl gehe kommt nur die normale. WinRAR hab ich und auch alles entpackt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


  6. Blazer 25. 07 2011

    350 is ganz schön groß oder??


  7. PottHead 25. 07 2011

    hi ich kann bei der BGA nix hin bringen oder fehlt das noch was?

    asoo und schade das die Waage bei der BGA nicht geht :( aber naja sieht alles sehr gut aus


  8. Mr.Toco666 24. 07 2011

    Moin, so nach erstem freude Ausbruch muß ich sagen, ok. Im großen ist es noch die alte, neue texturen, kleine Änderungen, aber gut gemacht. große Überraschungen kommen nicht. bin schon dabei diese für mich umzubauen, werde sie spielen, meinen respekt für die Arbeit, lob an den Modder


  9. Mr.Toco666 23. 07 2011

    Hi, da bin ich ja mal gespannt, meine Lieblingsmap in der V3. Muss ich doch gleich mal ausprobieren. Schreibe später was zur Map, erstmal testen



}