Northland

V 3 Final Edition Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
891
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

GIANTS sample Mod Map edit by Northwolf Is modified full map,new buildings,villages,new buying. Added ball shredder and working sawmill. You cann sell barley and wheat in Watermill.

Credits

All mods and buildings by masurpilami,by ILWARS ,by Venom, by Swat,by johndeere,by Valtra6550,by claasVeet81,by Marjas31,by matidworu,by Axel_of_Sweden,by Beckar,by Vanilleeis.

  • 16. Mai, 12:48 Uhr
    Version 3 Final Edition



Dateien

Hashtag: 921d006c487951b61d5ffdc7b7143528
Version: 3 Final Edition
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Northland 3
Beschreibung im Shop: Edit by Northwolf

16.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 Final Edition
Landwirtschafts Simulator 2011
Northland3final.zip
300,7 MB 891
16. 05 2011 891

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Silvan95 18. 05 2011

    Lohnt es sich die map zu laden?


  2. also ich finde map sehr schön von der landschaft und mann muss sich immer vieles merken wo was war es ich nicht alles so kinder leichet allso von mir ne 2


  3. Dodo123 16. 05 2011

    die höfe gefallen mir einbisschen..
    der rest is tabu für mich also ... ich weiss ich könnte es nicht besser machen da ich kein mapbauer bin, aber für die leute deren die map gefällt hast du sie gut gemacht! paar kleine ruckler überhaupt beim händler gibt es noch ...


  4. schlumpf 16. 05 2011

    eine BGA habe ich vor lauter Bäume nicht gefunden.
    Ganz ruckelfrei läuft sie auch nicht.
    wem die Map gefällt ok mein Fall ist es nicht es sind mir zu viele Bäume und vor lauter Wald findet man die Felder nicht.

    Das wäre eine Map für Forstwirtschaft. Das ist meine Meinung.


  5. Nelly 16. 05 2011

    was für fruchtsorten gibt es ?


  6. Moorloch77 16. 05 2011

    Erst mal testen dann schreiben weil die bilder sind sehr alt


  7. tom956 16. 05 2011

    Gibts da auch ne BGA ??? bitte um antwort



}