Northwind Acres - Build your dream farm

V 1.0.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.529
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Welcome to Northwind Acres map. This is a brief description of the map.

The map is part of the XLFarms project, which presents large plots of cultivation for the use of high power machines. It has a smooth topography, with small elevations, dirt roads between the fields and a low vegetation.

 

Northwind Acres Locations

Mainfarm

Railroad Grain Silo

Selling Station Wood Chips

Daisy Dragon Dairy

Biogas Plant G.L.G. Green Leaf Gas INC.

Animal Trader Patterson Stockyards INC.

Horse Ranch Wild Pony Resort

Vehicle Shop Area

Spinnery Hill Wool Mill INC.

AgriLB

Spinnery Weberei Striesing

Grain Silo Central

 

Northwind Acres Fields

1 - 64

2 - 64

3 - 64

4 - 64

5 - 9,06

6 - 25,6

7 - 25,6

Credits

Map by MoslessNeo

Änderungen

  • 08. April, 23:18 Uhr
    Version 1.0.1.1

    Fix map farmlands.

  • 05. April, 17:49 Uhr
    Version 1.0.1.0

    - Adjusted the map for Landscaping support
    - Some minor bug fixes

  • 27. März, 21:00 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder



Videos



Dateien

27.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von XLFarms

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Northwind_Acres.zip
199,7 MB 543
08. April 543
V 1.0.1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Northwind_Acres.zip
199,7 MB 254
05. April 254
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Northwind_Acres.zip
199,7 MB 732
27. März 732

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. terrance1 11. April

    wen man die bga erhöhen kan wer es toll würde mir ausreichen die map!


  2. 108fendt 10. April

    Zweimal Northwind Acres !
    Was den nu ?


  3. piffipuff 09. April

    ich warte noch, bis die map ausgewachsen ist. Als 16-fache war das eine meiner Lieblings - Maps im LS 17. Wer gern mit der größten Technik ackert - genau richtig.


  4. sinchris2k 06. April

    Prinzipiell würde mir die Karte schon Spaß machen. Nur hab ich zum einen bisher keinen Sinn im verbauten Zug gefunden und mit dem Update auf die 1.0.1.0 ist die Map jetzt unspielbar geworden. Hatte mich erst gewundert, weil mir das Spiel sagte, ich würde das Land nicht besitzen.

    Als ich mir dann auf der Map die Felder zum Kaufen angeguckt habe, hats mich fast aus den Latschen gehauen... da liegt ein ganz anderes Kartennetz über der Map mit ca. 50 Feldern...

    So etwas sollte selbst einem Mod-Anfänger nicht passieren. Würde mich freuen, wenn dieser Fehler behoben werden könnte, denn hatte echt Freude an der Map.

    Ach ja: Das Symbol für den Shop ist auf der Karte auch falsch platziert ;)


  5. Tolle Map für Multiplayer mit Faible für Häckseln. Hatte selbst keine Probleme.


  6. Langweilige Map und schwachsinnig


  7. RolfCash 28. März

    Angetestet , taugt nichts . 3 x hat sich Spiel aufgehangen .



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555894179