Norwegen

V 3.03 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.143
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Hier mein erstes Mapprojekt zum öffentlichen Test

Willkommen in Norwegen! (4x Map Multifruit)

Kurzinfo:

Neue Früchte: Erdnüsse, Baumwolle, Zuckerrohr, Kaffee, Hirse, Reis, Rispenhirse, uvm.

Kompostmaster

Palettenwerk, Sägewerk

Variable Treibstoffpreise und selber Befüllbare HofTankstelle (Biodiesel noch nicht verbaut)

Gewächshäuser mit Fabrikscript

Stop milksale mit abholtrigger (noch keine Verkaufstelle vorhanden)

Futtermischanlagen für Schweine und Kühe

Komplett neuer Hof mit Tieren am und im Hof

 

Verzeit mir bitte etwaige Fehler ich bin kompletter LS Neuling

Wenn jemand Fehler findet bitte mir eine PN schreiben.

 

und ein riesengroßes Danke an:

JAS (Grundaufbau), Marhu und Kevink98 (Fabrikscript, Sägewerk, Palettenwerk, uvm.), Möchtegernbauer (einiges an Häusern), Farmer Thomas (Silo), BPF Modding (verschiedene scripte), Blacksheep (additional Maptypes), Zero_ace ( ein sehr geduliger Lehrer)

Credits

Modell: JAS, Perilex
Textur: 
Script: Marhu, Blacksheep, BPG Modding, KevinK98
Idee / Konzept:
Tester:
Sonstige: Perilex

Änderungen

  • 03. Februar, 09:05 Uhr
    Version 3.03

    Saatgut und Düngerproduktion eingebaut
    mehrere neue Felder angelegt
    Hofsiloareal vergrößert
    diverse kleine optische verbesserungen

  • 29. Januar, 12:45 Uhr
    Version 3.02

    Foliagefixes
    Sägewerkkranfix
    Biodieselwerk verbaut
    Sojamilchwerk verbaut
    Verkaufsstelle für Milch verbaut
    kleinere fixes

  • 23. Januar, 15:43 Uhr
    Version 3.0 Public Beta Test

Bilder



Dateien

Hashtag: cac43ea5d0f04f6d485637409adead36
Version: 3.03
Multiplayerfähig? ja
Autor: JAS/perilex
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Norwegen v 3.03
Beschreibung im Shop: Dies ist ein x4 Welt mit 8 Multifrucht und Wald. Gewächshäusern und Kompostmaschine. Und Sägewerke. Viel Spaß..

23.01 2017
Modhoster Userbewertung
2.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

61,90%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.03
Landwirtschafts Simulator 17
norwegen303.zip
1,2 GB 1854
03. Februar 1.854
V 3.02
Landwirtschafts Simulator 17
norwegen302.zip
1,0 GB 552
29. Januar 552
V 3.0 Public Beta Test
Landwirtschafts Simulator 17
norwegen.zip
949,3 MB 737
23. Januar 737

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. perilex 23. Januar

    richtig steht auch in de credits dass diese map auf einem Modell von JAS basiert


  2. perilex 23. Januar

    bitte flamed mich nicht voll wegen Fehlern, kontruktive Kritik wird aber gerne angenommen.. und ja ich weiß das ist noch sowas wie eine early beta

    1 Antworten

  3. chef28 29. März

    Hallo die Map ist gut aber wie Ernte ich die Erdbeeren aus dem Gewächshaus und wo finde ich das Palettenwek ? DA


  4. trucker1959 05. Februar

    Hallo, ist ne klasse Map. Nur kann ich kein Schweinefutter herstellen - nimmt nur eine Sorte an, dann ist Schluß. Ne

    1 Antworten

  5. trucker1959 05. Februar

    Hallo, ist ne klasse Map. Nur kann ich kein Schweinefutter herstellen - nimmt nur eine Sorte an, dann ist Schluß. Ne Idee, woran das liegen könnte?

    Gruß Trucker


  6. BrockyOS 04. Februar

    Hallo Perilex

    Habe deine Karte runtergeladen und muß sagen Hut ab.
    Bin mal draufrumgefahren und möchte dich auf ein paar Sachen hinweisen.
    Auf Feld 69 müßten die Bäume entfernt werden,die Tankstelle beim Kompost-Master sollte ein Kassenhaus erhalten,die Straße durch den Forst(bei Feld 73 )verschwindet in der Tiefe, Brücke bei Feld 68-69 Geländer zu voluminös,das Lager beim Hof(zurücksetzpunkt) für was ist das fehlen Anzeigen,Hühner fieren auf den Hof ein.
    Für ein Erstlingswerk hast du bis jetzt eine hervorragende Arbeit abgeliefert.
    Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.

    1 Antworten

  7. tec-aruken 29. Januar

    Fürs erstemal sehr nett. Allerdings solltest du die Dateigröße dringends anpassen denn kaum einer saugt sich eine map mit 1 Gigabyte. Da musst du noch bissel dran drehen.

    3 Antworten

  8. BlutBart 26. Januar

    von mir aus könnten mehr felder drauf sein und ein bisschen unförmiger :D nicht nur rechteckig

    1 Antworten

  9. MonaLisa3255 25. Januar

    habe die map allein im mods ordner gehabt, sofort nach dem laden stürzte die engine ab. Schade- kann so nicht sagen ob sie gut ist oder nicht. Woran könnte es liegen? jemand eine Idee?


  10. rayamo 25. Januar

    Ich lade sie mir mal runter und werde sie dann mal anspielen.
    Von der Gestaltung erinnert der Feldaufbau an "Norge 1.4 Final", was mich erst mal sehr stutzig machte. Da Du aber schreibst, dass sie auf einer anderen Map aufbaut, gehe ich davon aus, dass die Genehmigung vorliegt.
    Gefundene Fehler etc. werde ich Dir dann per PN mitteilen.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1511150065