Norwegische Maschienenhalle

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.016
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin,


Da ich letzte woche ein wenig in Norwegen herum gefahren bin und dort viele coole Maschinenhallen gesehen habe, dachte ich mir doch mal das wär doch mal was für den Landwirtschafts-Simulator.

Und dann habe ich mich mal hingesetzt und eine Moddeliert.


Ich hoffe sie gefällt euch.


ACHTUNG!! Bevor wieder Fragen kommen, dieser Mod muss in eine Map mit dem Giants Editor eingefügt werden.

 

Viel Spaß

Bauer-ls
MF-Modding

Credits

Modell: Bauer-ls
Texture: Bauer-ls

  • 03. Januar, 23:11 Uhr
    Version 1



03.01 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Norwegische_Maschienenhalle.rar
2,7 MB 1016
03. 01 2013 1.016

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Cooles teil ich wohne in norwegen und ich muss sagen es ist gans edentisch wie die orginalen

    1 Antworten

  2. Spartane 04. 01 2013

    Überarbeite die doch bitte noch mal sie hat ja Mesh Fehler !

    1 Antworten

  3. Dipper007 04. 01 2013

    Gefällt mir eigentlich gut aber was das für ein Weißer Fleck vorn?

    1 Antworten


}