NOVADISC VS-1800 BIG

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
27.257
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

This mower is designed for high horsepower and large pastures!
Width of 18 meters!
Now she's dirty and it can be washed Karcher!
Beautiful animation!
Download it!

Credits

GIANT SOFT

  • 05. Dezember, 20:26 Uhr
    Version 1.0

  • 121925
    von dimanix
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121920
    von dimanix
    vor mehr als 12 Jahre




Dateien

Hashtag: b5e33d5080deecfc55ee8eab60601328
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 58790 LS
Name im Shop: novadisc1800
Beschreibung im Shop: [Model: LordNyax
Textures: Kanalratte
Animation: Lindnerfahrer
Ingame: Dachskiller
Script: Giants Software
Import LS2011: TSF3Modders

05.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.43 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

30,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
novadisc1800.zip
5,4 MB 27257
05. 12 2011 27.257

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfragle22 27. 06 2012

    sinnloser mod, normale breite reicht für jede map, ansonsten würde ich den bigm500 dowenlaoden


  2. LOLLER123 22. 12 2011

    kann leider deine grammatik nicht verstehn aber wenn du ein bild suchst geh auf www.pöttinger agrar.de und da stehen dann die mähwerkstipen und da steht dann pöttinger novadisc
    1800 doppelreihig.


  3. Darkjuna 21. 12 2011

    also ich finde nicht von dem gerät im internet @ LOLLER123
    poste doch einfach mal nen bild wenns so real sein sollte


  4. Fische 12. 12 2011

    Ja is jetz nicht schlecht aber wenn ich mit so unrealen sachen spiel dan brauch ich gleich nicht Spielen


  5. leokasi 08. 12 2011

    des ding geht super

    danke


  6. casefahrer 06. 12 2011

    es ist unreal sieht aber gut aus ich lade es mir nicht runter wil ich schon den BigM500 habe aber gut das es noch mods gibt weil ich kann keine bauen


  7. trekaa-hekaa 06. 12 2011

    also für mich toller versuch aber ein flop ich spiel lieber real auf germanbasis in america mags sowas villeicht geben aber für uns nicht das wahre hab auch den Big M500 und ist besser meiner meinung nach


  8. Meister 98 06. 12 2011

    richtig scheiß mod is einfach unreal doofer modder soll was reales reinstellen und kein dreck wie sowas


  9. micha2703 06. 12 2011

    mit dem big m hat man wenigstens einen schwad und kann einen ladewagen anhängen.


  10. Cougii 06. 12 2011

    nicht real, trozdem genial =)

    keine probleme, funktioniert optimal und ist gut für große flächen geeignet^^


  11. Maki 06. 12 2011

    Reife Leistung, ist ne Danksagung wert^^


  12. flodo123 06. 12 2011

    nich schlecht aber ein schwader in der größe wär gut =)


  13. Doala 06. 12 2011

    Find ich für Glenvar Map nicht schlecht aber es ist unreal und es sieht auch nicht grad hübsch aus und diese 5 Meter pro runde kann ich mir sparen und nehme lieber den Krone Big M 500 und schaffe fast genau soviel nur das es real is


  14. nicki888 06. 12 2011

    sieht cool aus aber ich habe den Big M500


  15. Valtra Fan 06. 12 2011

    ganz guter mod jedoch brauch ich ihn nicht, weil ich den Big M500 habe

    mfg VF


  16. LS_Gamer 06. 12 2011

    Sieht doch gut aus und waschbar ist er auch noch. Das Video zeigt auch das was wichtig ist. Werde ihn gleich mal testen. Bis jetzt ne gute Sache wie ich finde.


  17. trachsel 06. 12 2011

    hallo ich wahr in kanada die letzten sommer das mehwerck gibt es dort! nur noch ein bischen grösser!


  18. Jabba 06. 12 2011

    Hallo an alle den habe ich mir geholt und der läuf gutich finde ihn gut weil der um einen maschine er leichtert wie der Kronemewärer dr ist auch nicht schlächt so ist es besser meine meiung weiter so ihr tüller


  19. wer weiß ob es nicht bald real ist ?

    1 Antworten

    1. lsprofigamer 06. 12 2011

      du sag mal was wiegt das teil wenn es 2m vom karren weghängt mal schauen wie lange der oberlenker mitmacht im gelände

      1 Antworten

  20. Allgäufreak 05. 12 2011

    1. unreal!
    2. somit unnötig!
    3. nimm den krone big m 500 und du hast schwaden und viele andere vorzüge

    1 Antworten

    1. onkel hotte 05. 12 2011

      Hallo Allgäufreak,

      1. unreal= na und hier ist soviel unreales dabei denn es ist ja ein spiel
      2. unnötig = das einzigste was hier unnötig ist ist ein kommentar wie deiner
      3. krone big m 500, dann ist das spiel noch unrealer weil sich mit sicherheit nicht jeder landwirt son teil leisten kann

      was sagt uns das ganze?? durch kommentare wie deinen wird ein mod auch nicht besser! wem´s nicht gefällt der läde ihn nicht runter und gut ist´s, also nicht immer meckern sondern besser machen!!
      MfG Hotte



}