Novgorodovka

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
871
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Maude "Novgorodovka v3.0 GLOBAL" für Landwirtschaft / Landwirtschafts Simulator 2013 - Kultur: Hafer, Weizen, Kartoffeln, Rüben und Mais. Da Raps in unserer Gegend nicht wächst ersetzte ich es mit Schilfrohr. (Wenn Sie möchten, pflegen Zuckerrohr, er wird als Kultur zu sehen ist). Es gibt Gülle und Mist. Kühe, Schafe und Hühner sind auf der Karte. Homepage-Technologie ist nicht, so nehmen Sie den Kredit.

Credits

Roman177

  • 06. Juni, 17:48 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 9d50586710ca00b4418472839a2dadd7
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Roman177
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Novgorodovka_v.3_GLOBAL
Beschreibung im Shop: Russia invincible, the best from us!.

06.06 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Raspokovat.rar
249,0 MB 871
06. 06 2013 871

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KleinerDackel 07. 06 2013

    schilfrohr, wie erntet man das den?


  2. dave303 06. 06 2013

    Absolut geile map, riesige flächen, viele details, sehr schön gemacht und ich fühle mich gleich zuhause. doch leider haut sie die log voll. und zwar richtig! 21 mb in 12 min.
    Wenn sich ein profimapper der map annimmt, kann daraus wirklich was schönes für alle kolchosen und sowchosen fans werden. Meine kenntnisse von GE etc sind hier nicht ausreichend. Wenn jemand die Fehler korrigieren kann/darf würde mich das sehr freuen. Ich liebe diese maps aus dem osten.


  3. markus260 06. 06 2013

    sorry mir gefahlen nur die gebäude.


  4. BoogYman 06. 06 2013

    Wauw really good i've been working alot in the n.novgorod region and this is what it looks like very REAL. Will start farming asap :)


  5. Tommy1222 06. 06 2013

    your first map? looks good all though it could be improved with adding more details...



}