Novotrockii

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
1.405
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Es gibt eine kleine Panne mit der Positionierung der Start- Technik ... aber es ist nicht schrecklich, und alles funktioniert einwandfrei. Auf der Karte die durchschnittliche Feld, aber eine Menge von ihnen, und mit schöner Landschaft. hat noch eine Menge von Straßen und Bahnhöfen. Maud auf der Website modfiles.ru.

Please keep the original download link!!!

Bewahren Sie die Originaldownloadlink !!!

Credits

Sergei Rayushkin.

  • 11. November, 13:32 Uhr
    Version 1.2

    X





Dateien

Hashtag: 86fea7249a0a9f9c56bc64b1ffec1ee8
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Polyak
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Novotrockii
Beschreibung im Shop: Novotrockii.

11.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
novotrockii.zip
187,0 MB 1405
11. 11 2014 1.405

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kei_71 13. 11 2014

    okey ..
    mal ne schöne ostalgie map
    habe mir die ein bisschen umgebaut bin jetzt zufrieden
    lob an den modder :)

    ???? ..
    ??? ?? ??????? ?????????? ?????
    ??????? rebuilt'm ??????? ???????? ??????
    ????? ??????? :)


  2. Nette Ideen verbaut bei der Map. Allerdings sollte doch teilweise noch nachgebessert werden. Ich hoffe mal auf eine weitere Version welche die gröbsten Sachen ausbessert.


  3. Garfild117 11. 11 2014

    zurücksetzen funzt nicht



}