Novotroitskiy

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
902
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo modhoster!,

 


I present you new map called Novotroitskiy. This is medium fields map with beautiful landscape.

You can start new carrier on virtual Farm in Czech. The map has got many fields with huge area.

The map has got traffic and predestarian. Optymalized .zip format allowed you play with high detail with many FPS. Map need some optional mods (added with the map).

The map has got new fruits (in example Sunflower), and some fruits which is pretty to our eyes (non- played)

Map has many roads and trian with station.

Get started and play! :)

 

Autors:

polyakdemon/ mth_dester

 

Keep the oryginal download link!

Credits

polyakdemon/ mth_dester

  • 29. Juni, 19:18 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: fcd1a9da0382594bfdc0060d36cbd435
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor:
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: polupricep_KAMAZ_SAHAROK
Beschreibung im Shop: Lexan,BrUISeR,sanya1970,Stanislav
Konvertatsiya/programirovaniya.Edit:sanya1970
Hashtag: fcd1a9da0382594bfdc0060d36cbd435
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: polupricep_KAMAZ_SAHAROK
Beschreibung im Shop: Lexan,BrUISeR,sanya1970,Stanislav
Konvertatsiya/programirovaniya.Edit:sanya1970
Hashtag: fcd1a9da0382594bfdc0060d36cbd435
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: SFM-Modding / Xentro
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: polupricep_KAMAZ_SAHAROK
Beschreibung im Shop: Lexan,BrUISeR,sanya1970,Stanislav
Konvertatsiya/programirovaniya.Edit:sanya1970
Hashtag: fcd1a9da0382594bfdc0060d36cbd435
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: TMT,Farok
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: polupricep_KAMAZ_SAHAROK
Beschreibung im Shop: Lexan,BrUISeR,sanya1970,Stanislav
Konvertatsiya/programirovaniya.Edit:sanya1970
Hashtag: fcd1a9da0382594bfdc0060d36cbd435
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Decker
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: polupricep_KAMAZ_SAHAROK
Beschreibung im Shop: Lexan,BrUISeR,sanya1970,Stanislav
Konvertatsiya/programirovaniya.Edit:sanya1970

29.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Novotroitskiy_unpack!.rar
190,1 MB 902
29. 06 2014 902

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hi, ich heette mal ne frage, super map nur ich habe ein problem der curseplay funzt nicht, kann ihn nicht oeffnen, hat jemand das gleiche problem? wenn ja was kann ich machen?

    Mfg
    Farm Freak


  2. fartegn 30. 06 2014

    Also, die Map sieht echt klasse aus, richtig schönes osteuropäisches Flair( ich persönlich mag diese Art von Maps),man fühlt sich in die Zeit der LPG zurückversetzt, hat auf jeden Fall Potential,aber---

    Hab sie mal im GE geöffnet, das ist auf jeden Fall ne Großbaustelle, allein die Ordner-struktur wie Kraut und Rüben, fehlende Textur-zuweisungen, falsches Texturformat etc... da ist noch viel Arbeit, 2 Shader sind noch zu konvertieren usw. Ich denke mal, mit aufräumen könnte man die Map noch performanter machen.

    Trotz allem mein Respekt!
    , und wie msheini30 schon sagte, zuviele dieser Steine, weniger ist oft mehr ;)

    Mfg Fartegn


  3. msheini30 30. 06 2014

    Habe davon mal einen Video gemacht.
    Sieht soweit ganz gut aus nur die Kieselsteine sind größer wie meine Eier.
    Warum nimmt man immer diese Steine ??

    1 Antworten

  4. Tolle Landschaft super gemacht!!

    Texturen Top

    Von mir von 10/10 sterne


  5. Bauer Johny 29. 06 2014

    Das ist mal ne richtig geile Oldscool map sieht aus wie früher die ganzen alten hallen und so... da kommt richtiges DDR feling auf ;D

    1 Antworten


}