Nowa Ruda

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
989
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Es scheint Ihnen heute meine Karte 

1 Mehrzweck-Haushalt 

Schafe und Kühe 

Feldstraße 

Kleine und mittelgroße Felder 

die reale Umgebung 

Und vieles mehr 

Credits

KamilTeamTV

  • 05. Oktober, 09:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 926b71114d7901097685e59d485b6f06
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: KamilTeamTV
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Polska Wies
Beschreibung im Shop: KamilTeamTV

05.10 2014
Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Polska_wies.zip
226,6 MB 989
05. 10 2014 989

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dinghorst 06. 10 2014

    Habe sie runtergelanden, finde sie von der Landschaft erste Sahne. Ja ohne Kollies da könnte man nacharbeiten, aber das ist nicht soooo schlimm. Ich für mich habe da alles, was ich brauche: Landwirtschaft bestehend aus Kühen, Getreideanbau und wenn ich Lust hab n paar Schweine.

    Was mir fehlt ist eine kleiene Beschreibung, z.Bsp wie man das Getreide aus dem Lager bekommt. Da bin ich nähmlich noch am suchen :D Vlt weiß da ja jmd Rat ?!??

    4/5Sternen, bedankt und empfohlen


  2. danny18 05. 10 2014

    also ich find die karte ja ganz niedlich.
    nur ein paar kleine probleme tun sich auf.
    wo zum beispiel verkauft man die die schweine?
    und außerdem kann man die schafe bicht füttern.
    aber sonst ganz nett muss ich sagen.


  3. EinheitS95 05. 10 2014

    man sollte sich die Map mal ordentlich angucken und nicht 2 von 5 sterne geben nur weil die kein PDA hat was vlt Absicht ist damit man sich mal etwas merken muss und alles selber erkunden.
    Und nur weil die Start Maschienen nicht am Hof stehen, die benutz doch eh so wirklih keiner.

    Also ich hab mir mal die Map richtig angeschaut also die Map hat folgendes:
    1. Einen Hof
    2.Eine verkaufstelle
    3. Schweinemast
    4. Kartoffel und Zuckerrüben Lager welches bei einem "kleinen Hof" ist

    Die Map selber hat ca 27 Felder die alle von klein bis Mittel sind und 4 Wiesen.
    Das ganze ist seh detailreich und sehr liebevoll erstellt.

    Wie ich finde lohnt es sich die Map mal genau anzuschauen und mal anzuspielen.
    die log hat ein par texturen warnings und ein error wegen eines objektes welches keine Dreiecke hat also alles nix wildes.

    Einfach mal anschauen und nicht immer nur meckern ;)


  4. cheeny8080 05. 10 2014

    also bei so einer tollen beschreibung und den vielen vielen bildern spare ich mir den download


  5. Linus-101 05. 10 2014

    Ist ja nicht grad informativ und Bilder sind auch Mangelware

    1 Antworten


}