NRW 2012

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.739
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Die NRW 2012 war für mich viel Arbeit und ich bin froh das Ich noch fertig geworden bin bevor der LS 13 rauskommt.

Mit der NRW 2012 wird euch die Wartezeit bis zu LS 2013 verkürzten.

Bedanken möchte ich mich bei folgenden Moddern:

BGA: Hannes313

Kuhstall: Steffen30muc

Haus: Steffen30muc

Gartenhütte: Steffen30muc

Saatgutlager: Thore/Thorne

Zuckerfabrik: schwedenkopf

Credits

Giants Software / Fendt1000

  • 08. Oktober, 19:00 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 59e4360ce0c1f2a45b3fd83836265113
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS u. Fendt1000
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NRW 2012
Beschreibung im Shop: Die NRW 2012 Map wartet darauf, von Ihnen bewirtschaftet zu werden.

08.10 2012
Modhoster Userbewertung
1.93 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
NRW_2012.zip
140,4 MB 1739
08. 10 2012 1.739

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cosmo291982 10. 10 2012

    kann mir villeicht jemand bitte sagen wie man sich neue maps einbaut ,denn ich habe davon nicht viel ahnung währe nett wenn mir da jemand helfen könnte bitte ,denn ich würde gerne das hier haben wollen ! weiß aber net wie ich es einbauen soll !!???

    1 Antworten

  2. Auch wenn es zu Anfang mehr Arbeit macht Objekte einzufügen, aber Mühe kann man sich trotzdem geben. Solche Absätze wie bei der Siloplattform der BGA gehen gar nicht. Entweder Gelände anpassen oder Objekt tiefer einsetzen, dafür sind die Schrägen an den Platten ja da.
    Wenn Gebäude eingefügt sind sollte man wenigstens das Umfeld etwas gestalten und nicht das Haus nur aufn Acker hauen. Meine Meinung, weiter üben und erst wieder veröffentlichen wenn was Gescheites dabei rausgekommen ist.
    So gehts nicht

    MfG Claas Fendt


  3. dudi 09. 10 2012

    Was soll das sein nicht mal die höhen von der fabrik und der bga angepasst das ist der größte müll seit langen frage mich was da so vile arbeiz gemacht haben soll


  4. acki 08. 10 2012

    also is standart
    ist nicht schön,nur eine bga die nicht gut aussieht,weil einfach aufs feld gestellt ohne boden.
    am hof eine neue halle,ein kleines lager.
    und das schlimmste: noch nichtmal einen neuen kuhhof.

    mal ehrlich ,das macht ein mapper in einer stunde

    traurig wie die maps verunstaltet werden


  5. Raphi97 08. 10 2012

    das is schohn ne map oder weil da oben mod steht ? :D


  6. ist das eine standert map?


  7. wolfrs 08. 10 2012

    Auch wenn es viel Arbeit war,vermisse ich in der Beschreibung die Fruchtsorten und Zusatzmods.


  8. acki 08. 10 2012

    ein bild der pda wär nicht schlecht



}