Oak Farm Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
485
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Keep original download link!

Credits

Edit- ClaasJaguar870
Map – Taz 5
Base for map and Edits – Russ
Buildings – Modteam

  • 22. Februar, 16:52 Uhr
    Version 1

  • 19556
    von Dweepmaster
    vor etwa 13 Jahre
  • 19569
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: ee21623dd22c1c4b76c59607e17f348f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.02 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Oak_Farm.zip
120,6 MB 485
22. 02 2011 485

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Reniar 22. 03 2011

    Wer kennt denn eine Standartkarte mit zusätzlichen Fruits wi ein dieser Map aber ohne Grafikfehler (wie in dieser Karte). Kurze Nachricht an mich wäre nett.


  2. bencebulla 22. 02 2011

    nicht schlecht habe aber mein Favoriten gefunden lange danach gesucht und endlich gefunden. Die legedäre Big in Vorpommern Map aus LS 09


  3. Chappy 22. 02 2011

    Das ist die Orchard Farm mit ein paar anderen oder zusätzlichen Gebäuden wenn ich mich nicht irre. Ist mir persönlich ein wenig zu eng mit den Einfahrten und Straßen. Sonst finde ich das die sehr gut gemacht ist. Ich kann sowas nicht, daher bewunder ich jeden der hier Maps macht und reinstellt. Mal ein Lob an die Modder. Kommt zu selten. Ach ja, an der einzigen Abladestelle kann man immer noch mit dem Schlepper ins Loch fallen und kommt nicht wieder raus.


  4. Christian D. 22. 02 2011

    ist die bga von heady verbaut worden


  5. Tobili96 22. 02 2011

    Alter macht Bilder rein wo man genug sieht oder lasst es ganz bleiben ich hole mir die map erst wenn mehr als 5 bilder da sind die was über die map sagen !!

    1 Antworten


}