ObelixCrazyWelt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.380
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung




Diese Map wurde von Null aus aufgebaut, Neues Straßen- und Fußgänger- und Bootsystem.
Es ist nicht alles gerade, auch die Felder nicht, den im Leben ist auch nicht alles immer Super auch die PDA ist wieder ein wenig verschoben (ich lerne das nicht mehr lach).
 Bei den Hochsitzen wurde Bewegliches Wild ( leider Bewegt es sich wie auf dem Schießstand, lach) eingefügt.
Es gibt große und saugroße Felder (lach).  Es gibt keine BGA, ich verfeuere hier daheim ja mein essen auch nicht. Es gibt einen Zug, so wie Kohle und Sand Transport ab Hof.
Natürlich fährt auch der Milchlaster die Milch zur Molkerei. Hier können folgende Waren geladen werden: Käse, Quark, Butter, Joghurt, H-Milch, bei der Brauerei Bier und beim Bäcker Brot .
Im Kuhstall wird direkt Mais und Grass verfüttert, auch die Pferde warten auf Grass. Anbauen könnt Ihr Kartoffeln und Zuckerrüben so wie die Standard Früchte. Qülle und Mist werden am Gartencenter angenommen. Euer Furpark steht komplett beim Händler und kann von Euch da abgeholt werden.
 Abladestellen gibt es genug da wären Brauerei, Aldi, Bäcker, Markt, Spar, Ferienanlage, Bahnhof, KHW, Hotel, Tankstelle, Baustelle, Gartencenter.
Alle Mod´s welche zum Spiel gebraucht werden, liegen bei und so ist auch die Log Fehlerfrei.
Mein Dank geht an alle deren Mod´s ich verbaut,-verändert oder sonst wie verwendet habe und nun viel Spaß beim Spielen

Credits

  • 10. Juni, 12:10 Uhr
    Version 1.0

  • 223325
    von obelix
    vor etwa 12 Jahren
  • 223324
    von obelix
    vor etwa 12 Jahren
  • 223323
    von obelix
    vor etwa 12 Jahren
  • 223322
    von obelix
    vor etwa 12 Jahren
  • 223320
    von obelix
    vor etwa 12 Jahren
  • 223319
    von obelix
    vor etwa 12 Jahren
  • 223318
    von obelix
    vor etwa 12 Jahren
  • 231637
    von pauly12
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 437cbd77bac1390f3e2f85f2a4f9f9d2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: ObelixCrazyWelt
Beschreibung im Shop: ObelixCrazyWelt
Hashtag: 437cbd77bac1390f3e2f85f2a4f9f9d2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: obelix_frischebox
Beschreibung im Shop:
Ladevolumen: 20500 Liter
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark,
Brot, H-Milch und Bier
Hashtag: 437cbd77bac1390f3e2f85f2a4f9f9d2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Scania P420 Sattelzugmaschine
Beschreibung im Shop:
Diese Sattelzugmaschine ist Ihr zuverlaessiger Begleiter im
Gueternahverkehr. Durch den kleinen Wenderadius und den
geringen Verbrau
Hashtag: 437cbd77bac1390f3e2f85f2a4f9f9d2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: 8 LS
Name im Shop: ObelixCrazyWelt
Beschreibung im Shop: ObelixCrazyWelt
Hashtag: 437cbd77bac1390f3e2f85f2a4f9f9d2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: fruktor
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: ObelixCrazyWelt
Beschreibung im Shop: ObelixCrazyWelt
Hashtag: 437cbd77bac1390f3e2f85f2a4f9f9d2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Obelix
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: ObelixCrazyWelt
Beschreibung im Shop: ObelixCrazyWelt
Hashtag: 437cbd77bac1390f3e2f85f2a4f9f9d2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: ObelixCrazyWelt
Beschreibung im Shop: ObelixCrazyWelt
Hashtag: 437
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: ObelixCrazyWelt
Beschreibung im Shop: ObelixCrazyWelt
Hashtag: 437cbd77bac1390f3e2f85f2a4f9f9d2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: ObelixCrazyWelt
Beschreibung im Shop: ObelixCrazyWelt

10.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ObelixCrazyWelt_mit_mods.zip
310,5 MB 1380
10. 06 2012 1.380

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. siggi123 12. 06 2012

    kann keine Kohle ,laden,was für einen Fahrzeug ,ist nicht dabei. Bitte einen Hänger Einstelen Dange


  2. obelix 11. 06 2012

    um das Prob. mit dem Bäcker, da http://www.file-upload.net/download-4434819/map01.i3d.html die map01 dl und im ObelixCrazyWelt.zip tauschen. Sorry noch mal das ich die Tigger da vergessen hab


  3. obelix 11. 06 2012

    Kohle? der blaue kleine Sattelzug.
    Bäcker? ja stimmt da hab ich die Tigger vergessen Sorry kann vorkommen.
    Schlepper 30kmh? Ja manche strassen sind, wie im richtigen Leben, runtergesetzt hab nur noch keine Schilder gefunden welche fehlerfrei sind
    es sind engstellen eingebaut, ja das ist richtig, da ich 20 jahre LKW gefahren bin, es ist so im Leben aber mit ein wenig Übung klappt es..


  4. didi5 10. 06 2012

    kann keine Kohle ,laden,was für einen Fahrzeug ,ist nicht dabei.


  5. pappa 1 10. 06 2012

    Hi Abladestelle an Bäckerei geht nicht Beim fahren zum
    Bahnhof verliert derSchlepper 30 kmh. Der Verkehr passt auch nicht. Gruß pappa 1


  6. Garfield64 10. 06 2012

    Die Map ist sehr gut, doch habe ich zwei Mängel zu beklagen. Bei der Bäckerei kann man kein Getreide abladen und kein Brot abholen weil die Einfahrt für den LKW zu eng ist. 9 von 10 Punkten


  7. baerchen 10. 06 2012

    schön,daß von Dir auch mal wieder was kommt,hatten lange nicht das Vergnügen. Danke!mfG


  8. [GEC]Snake 10. 06 2012

    VILSA
    hir die meps hochzuladen is einer der intiligentesten einfälle die man haben kann


  9. VILSA 10. 06 2012

    also von bildern her nicht schlecht beschrebung ist sehr gut hof ein bisschen eng
    für gute map's soll lieber direckt oder upload.to dl
    aber sonst nicht schlecht


  10. stefffan 10. 06 2012

    Es gibt ned viele Leute die's immer wieder schaffen neue und so geile Maps hochzuladen. mein Respekt.


  11. teaser 10. 06 2012

    ich muss sagen die map gefällt mir richtig gut :D großes lob
    nur eine frage hab ich kann man den stall misten ?


  12. [GEC]Snake 10. 06 2012

    ich zieh mir die gleich ma
    aufn ersten blick haste wieder ne schöne mep hingelegt
    versteh nur immer ned wieso du deinen hof immer so eng anlegst
    bei grossen traktoren und maschienen wirds ziemlich eng auf dem hof



}