Obelixinsel

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.082
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier nun die 3te Version meiner Map, viel Spass beim Testen,

schreibt wenn etwas nicht geht wie es soll.

Was ist Neu/geändert?

- Kraftweck wurde getauscht

- Bda_map wurde überarbeitet, ist nun fast Richtig *lach

- Texturen der Grass AG wurden geändert

- Texturen/Skin der Bäume noch mal nach gearbeitet, sollten

   nun nicht mehr flimmern oder so was

 - Feld 38 fahren immer noch ein paar Autos, ich suche immer   noch nach dem Fehler

- Händler wurde größer gemacht,

- graß auf den Straßen wurde gelöscht

 

ich Danke allen  deren Mod´s ich verbaut hab
, ob ganz - geändert, oder in Teilen.

Credits

  • 21. August, 23:05 Uhr
    Version 1.3

  • 77965
    von obelix
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77964
    von obelix
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77963
    von obelix
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77827
    von obelix
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77752
    von obelix
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77751
    von obelix
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77749
    von obelix
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77748
    von obelix
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77747
    von obelix
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77746
    von obelix
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77745
    von obelix
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77744
    von obelix
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77743
    von obelix
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

21.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2011
obelixinselv13.tar
350,3 MB 1082
21. 08 2011 1.082

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wolfrs 22. 08 2011

    keine abladestelle am hafen.raps kann bei der getreide ag verkauft werden, nicht im pda.


  2. enduroroland 22. 08 2011

    Also, Obelix-Deine Map find ich originell.
    Ich wollte Mais am Hafen verkaufen-finde aber nur ne Tankstelle, die funktioniert, keine Abladestelle-naja, konnte meinen Mais auch bei der Getreide AG verhökern.
    Das mit der "offenen Feuerstelle" beim Kraftwerk wo man u.a. seine Ballen los wird ist klasse.
    Nicht gut finde ich, wenn beim Start schon so viele-und auch teuere, Fahrzeuge in meinem Besitz sind, da kann man sich kaum freuen, wenn man von seinen hart erarbeiteten Sesterzien was kauft.
    Und vor allem, beim Teutates-mach paar Berge in die Map, oder wenigstens ein paar Hügel.
    Ansonsten; Weiter so, Alter !!!


  3. obelix 22. 08 2011

    Also Ihr braucht Echt für alles eine Anleitung *Grins

    habe noch 3 Bilder hochgeladen, welche das Prob. Wasser Erklären


  4. Kunststoff 22. 08 2011

    den hänger und den brunnen kann ich nich befüllen, wisso gehtn das net ?


  5. Kunststoff 22. 08 2011

    Ok danke obelix. ich spiel die welt jetz schon 2 stunden die ist echt geil aber ein paar neue früchte wärn cool z.b. kartoffeln


  6. vortex 22. 08 2011

    warum stehen bei bild 2 bäume auf dem feld?


  7. nicooo 22. 08 2011

    Ich hatte schon die V1.. die war schon gut :)
    Aber jetzt sicher noch besser, weil man jetzt weiß wo was ist! :)
    Wird mir sicher gefallen! :)
    Ich hoff da kommen noch ein Paar Versionen!:)

    Danke schonmal!


  8. obelix 22. 08 2011

    Sand Baggern? nee unter das Sandsilo fahren und zur Befüllung "R" Taste, steht dann oben rechts wenn der Anhänger richtig steht.

    Wasser bekommt man da wo der Anhänger am Map-Start gestanden hat, Zwischen den beiden Hof aus/ein-fahrten ist ein >Brunnen< ,zur Befüllung "R" Taste, steht dann oben rechts wenn der Anhänger richtig steht.


  9. Kunststoff 22. 08 2011

    wie kann man den sand baggern ???


  10. Kunststoff 22. 08 2011

    wozu ist der anhänger mit dem wasser fässern hinter drauf und wo kann man denn auffüllen ???

    bitte schnell antworten


  11. obelix 22. 08 2011

    Info
    von den Mod´s, welche ich mit gepackt haben, werden folgende für den Spielbetrieb gebraucht:

    Grosser_kipper.zip ist für Sand umgeschrieben
    FruittypeFix.zip
    manure.zip
    MapBGA.zip
    MapBGASilo.zip
    MapDoorTrigger.zip Tore an der Scheune
    MapFruitTrigger.zip
    MapWeightstationMod.zip für die Waage
    Wasser_Transporter.zip

    sind aber alle dabei, also die mit in das Modverzeichnis


  12. obelix 22. 08 2011

    Danke für die Blumen*lach
    Traffic-Splines, ja genau das ist es ja, da wo die Autos fahren, ist keiner verlegt, hab auch unter die Map geschaut, nix....
    1 Bild vom Hafen hab ich hochgeladen, ist ja nur ein kleiner Bretteranleger, kleine Insel halt*lach


  13. Häcksler 22. 08 2011

    sieht wirklich richtig gut aus :)
    Um so eine Map zu erstellen braucht man sehr viel erfahrung, die liegt deutlich über dem Durchschnitts-Modhoster-Map-Niveau.
    Zu den Autos hätte ich eine Lösung: Such mal im GE der Reihenfolge nach alle Traffic-Splines ab, irgendeine ist wohl von der Straße gerutscht ;)
    Ach ja; könntest du vielleicht ein Paar Bilder von dem Hafen einstellen? Danke!



}