Obelixinsel

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.345
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Obelixinsel v2.0

v2.0 weil es Neue Texturen, fuer Mais und Grass gibt und auch Kartoffeln angebaut werden können.
Es gibt auch Neue Abladestellen Hafen und Aldi. Die Bga wurde mit der Baustelle verbunden.
Es wurde auch der zu grosse Furpark in Frage gestellt, dieser wurde verkleinert und angepasst.
Baeume wurden alle gegen gepflanzte Bäume ausgetauscht, sollte der ein oder andere Stoeren,
einfach weg grubbern. Preise wurden angepasst, es werden alle Angezeigt (PDAMod von apuehri).

Folgende Mod werden benoetigt(sind mit eingepackt):

    
FruittypeFix.zip, Map_Fruits.zip, MapBGA.zip, MapBGASilo.zip, MapDoorTrigger.zip, MapFruitTrigger.zip,
MapWeightstationMod.zip, PDAMod.zip, (dieser werden alle für die Map gebraucht)


Wasser_Transporter.zip für Wasser - oder ihr muesst Euch selber einen suchen
Grosser_kipper.zip für Sand - oder ihr müsst Euch selber einen suchen



Fehler bitte Posten, ich danke allen von denen ich Mods ganz-, in Teilen-, oder umgeschrieben
in die Map eingebaut habe, danke noch mal!

und nun viel Spass beim spielen

Credits

  • 28. August, 09:49 Uhr
    Version 2

  • 80670
    von obelix
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80669
    von obelix
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80668
    von obelix
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80666
    von obelix
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80665
    von obelix
    vor mehr als 12 Jahre
  • 81129
    von TDM
    vor mehr als 12 Jahre
  • 81128
    von TDM
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80734
    von Sudden
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80730
    von Sudden
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

28.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Obelixinselv2.0.tar
327,5 MB 1345
28. 08 2011 1.345

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Snoopy1983 05. 09 2011

    wo finde ich diese Wasser_Transporter.zip und Grosser_kipper.zip bitte um privatmail danke


  2. obelix 31. 08 2011

    "Der Fehler "Bad allocation" taucht im Regelfall auf, wenn das Spiel versucht, den Arbeitsspeicher anzusprechen, aber damit keinen Erfolg hat. Nach meiner ganz persönlichen Erfahrung passiert das, wenn der dem Spiel zur Verfügung stehende Arbeitsspeicher zu klein geworden ist.
    Die game.exe des Spiels kann "nur" 1GB RAM verwalten, das kann mitunter knapp werden."
    Quelle=http://www.all-for-ls.de/index/board/thread/where/13806


  3. Beo 30. 08 2011

    moin,
    die map ist einer meiner lieblingsmaps. große felder und so:D
    allerdings stürtz die karte immer ab, "bad allogation" (oder wie man das schreibt).
    Desweiteren würde ich die karte boch besser finden wenn die Aufmachung mehr her machen würde, wie zum beispiel berge oder so.


  4. TDM 29. 08 2011

    Hi Obelix!
    Die Map wird immer besser.
    Der PDA ist aber noch etwas verschoben wie Du auf Bild 9 sehen kannst. Coursplay zeichnet eigentlich Feld 28 und Strasse zum Hof auf aber das paßt noch nicht richtig!
    Ansonsten weiter so.
    Grüßle Daniel


  5. Boss98 28. 08 2011

    bei mir geht die map eigendlich ganz gut


  6. zicken3 28. 08 2011

    ich finde die map gut nur ein paar dinge sind nicht ok,nur dei aldi der verkauf geht nicht und an der baustelle.hinzufügen müßte man noch das man beim gartencenter mist und gülle,vieh und milch verkaufen könnte. und am bahnhof der trigger müßte in der mitte sein das man von zwei seiten ranfahren kann.sonnst gute arbeit

    1 Antworten

  7. Metalan 28. 08 2011

    Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Die Map taugt nix und sollte besser rausgenommen werden von der Webseite.

    3 Antworten

  8. Sudden 28. 08 2011

    Hi,
    habe die Map gerade mal getestet. Was mir aufgefallen ist, dass die Bäume von weiter Entfernung aussehen wie irgendwelche Hochhäuser. Liegt aber vermutlich an den Bäumscripten selber. Desweiteren erscheint mir die Map schon recht Hardwarelastig, was vermutlich mit der hohen Sichtweite zusammenhängt. Ich spiel ja auch in der Auflösung 1920 x 1080 und da bekommt der Rechner gut was zu tun. Es gibt riesige Felder und viele befahrbare Wege. Aber irgendwie will der Funke bei mir nicht überspringen, mir fehlt ein bisschen der Flair.
    Für Großbauern und LUs ist es aber sicherlich eine schöne Map. Richtige Bugs habe ich nun keine gefunden. Außer vielleicht das da ein paar Leute übers Wasser laufen. Aber in jedem von uns steckt ja ein kleiner Jesus :)
    Meine Log hat viele Fehler angezeigt, ich muss aber erstmal schauen ob sie von der Map kommen. Dazu kann ich erst etwas später was sagen.

    Ich gebe der Karte 4/5 Sternen. Weil es steckt sicherlich ne ganze Menge Arbeit in der Karte. Allerdings fehlt mit der Flair ala Nordeifel-Map oder der Norddeutschlandmap (Westdeutschlandmap?)
    Vielen Dank an den Ersteller dieser Map!


    MfG Sudden



}