Oberberg

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.448
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

                                        Herzlich willkommen in Oberberg
In diesem idyllischen Landkreis übernehmen sie einen mittleständischen Landwirtschaftsbetrieb. Investieren sie klug, damit der Hof weiter wachsen kann.  Da der letzte Konkurrenzbetrieb vor einer Weile seine Arbeit eingestellt hat, liegen etliche Hektar an Ackerland brach. Sie warten nur darauf von ihnen gekauft und bearbeitet zu werden.

 

In der Nähe des Hofes wurde vor Kurzem eine grosse BGA errichtet. Dort können sie ihr überschüssiges Erntegut abladen. Ausserdem gibt es einen Bahnhof der Zuckerrüben und Kartoffeln ankauft. Der Landhandel im Norden der Karte hat sich auf Raps und Körnermais spezialisiert. Die Mühle kauft ihren Weizen und ihre Gerste an. Im Süden steht ein altes Gasthaus mit einer kleinen Fläche zum Bau verschiedener Gewächshäuser. Es gibt zwei Wiesen zum mähen.

 

!!! ACHTUNG !!!
    Die Ingamemissionen wurden entfernt ! Bitte abschalten!
    
    Dank geht an 818vario für die Halle.
    Schilder-Set 2011 by Heizer
    Konvertiert 2013 by STi2005
    Danke an Acert für die Gras-Textur

 

Ich empfehle zusätzlich zur Map noch folgenden kleinen Ladewagen, da Giants es ja verschlafen hat, sowas im Spiel mit einzubauen:  http://www.modhoster.de/mods/pottinger-euroboss-330

Die Map darf überall verbreitet werden, aber nur unter dem Original-Downloadlink !

Credits

Originalmap by Giants Software
Umbau by STi2005
Halle by 818vario
Schilderset by Heizer Umau by STi2005
Grastextur by Acert

  • 02. Februar, 10:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6625e17a899ecac5eeb14c51047d99d5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: STi2005
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oberberg
Beschreibung im Shop: Willkommen in Oberberg

02.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Oberberg.zip
78,9 MB 1448
02. 02 2013 1.448

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. *Micha8912* 02. 02 2013

    !! Link,- Mod,- Map- & MP-Anfragen bitte nicht im Kommentarbereich !!


  2. jügi 18. 04 2014

    Kann keine Gülle laden wie geht das


  3. Die Map kann ich nur empfehlen, da Wahnsinn.

    Meiner Meinung nach ist das eine der schönsten veränderten Standard Maps.

    Lob an den Mapper.


  4. hannes20 02. 02 2013

    alles respeckt an den modder die map ist der puhre wahnsinn mach weiter so ich zock sie schon gute 6 stunden von mir kriegst du 10 sterne von 5


  5. treckerman 02. 02 2013

    wie kann man die Felder kaufen,habe keinen icon gefunden,und muss das Brachland erst gepflügt werden ?
    Sonst top gemacht.

    1 Antworten

  6. marvin34 02. 02 2013

    ich find das bischen blöd das die felder brach liegen weil die helfer schwierikkeiten haben dadrauf zua rbeiten aber dafür finde ich den hof super hammer geil das wollt ich schon immer leider müssen halt noch die felder etwaas anders sein

    1 Antworten

  7. Century 02. 02 2013

    Die Presse und der Sammelwagen sind aus dem LS11-Free-DLC-Pack, die hat sich jemand konvertiert.

    1 Antworten

  8. -Tom95- 02. 02 2013

    die map sieht toll aus hab da nur eine frage ist das verotten aus?

    1 Antworten


}