Oberes Mississippi-Flusstal 4X

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
856
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Willkommen im Upper Mississippi River Valley.

 

Version 2.1

- Problem mit dem Terrain-Shader in Verbindung mit Spielversion 1.9.1 behoben

Hinweis - Ein neuer Spielstand wird nicht benötigt. Dies behebt das Problem mit der Spielversion 1.9.1

 

Map Features:

Dies ist eine fiktive 4x-Karte, die auf der nordöstlichen Region von Iowa basiert.

- Maistrockner ist in der Karte eingebaut, produziert trockenen Mais aus Mais, MUSS LAND für den Gebrauch besitzen.

- Custom Harvestore ist in die Karte integriert und produziert Silage aus Gras/Luzerne/Klee/Spreu, für die Nutzung muss man LAND besitzen.

- Whiskey, Bier, Wein, Ethanol, Chips, Sojamilch, Nudeln und Haferflocken sind in der Karte enthalten.

- Die Karte hat zwei neue Feldfrüchte, Alfalfa und Klee, die als Gras gemäht und zu Ballen gepresst werden können, als Futter für Tiere. Credits an Lancyboi.

- Benutzerdefinierte Erntetexturen für Mais von AW Modding, Weizen, und kaum Zerstörung von SeriousMods.

- Mais und Sojabohnen können jetzt Maishalme und Bohnenstroh ausgeben, die zu Ballen gepresst und für extra Geld verkauft werden können.

- Funktionierende Ampeln, Skript von Achimobil.

- Karte hat Custom Geo eingebaut. Mais und Sojabohnen können im Frühjahr gepflanzt und im Winter geerntet werden.

- Die Karte hat zusätzliche Bodentexturen und kann im Malmodus verwendet werden.

- Benutzerdefinierte Beleuchtung hinzugefügt, orange Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, dunklere Nächte.

- Die Karte hat 63 Ackerflächen, von mittelgroß bis groß, und ein paar Wiesen.

- Benutzerdefinierte Getreidespeicher mit flachem Boden für alle Farmen hinzugefügt und man muss LAND besitzen, um sie zu benutzen.

- Benutzerdefinierte Nummernschilder aus Iowa hinzugefügt.

- 7 benutzerdefinierte Farmbereiche auf der Karte mit 9 Milchviehställen und 3 Schweineställen. Man muss Land kaufen, um es zu besitzen.

- Wasserfreies Ammoniak als neuer Düngemitteltyp hinzugefügt. Propan hinzugefügt.

- 2 Feuerwachen mit animierten Türen wurden der Karte hinzugefügt.

- Alle Farmen haben Treibstoffauslöser. Ich habe den Hausauslöser weggelassen, damit die Spieler ihre eigenen Auslöser hinzufügen können.

- 10 Verkaufspunkte enthalten und variieren für jedes Produkt. Zugsilo und Zugverkaufspunkt hinzugefügt.

- Es gibt einen John-Deere-Händler, es gibt Händlerfahrzeuge, die nur als Vorführgeräte verwendet werden können.

- Es gibt einen Großhandel für Saatgut, Kalk, Herbizide, Düngemittel, wasserfreies Wasser und Propangas.

- Verkaufsstelle für Spreu hinzugefügt. Die Verkaufsstelle nimmt auch Produkte der Silverrun-DLC-Karte an.

>

- Auf der gesamten Karte wurden benutzerdefinierte Sounds hinzugefügt. Verschiedene Gebäude haben Raucheffekte.

- Multi-Terrain-Winkel installiert, mit 32 Winkeln.

- Map ist komplett fehlerfrei und hat nur ein paar kleine Warnungen, die aber harmlos sind.

Hinweis: Die Map wurde ursprünglich von DR Modding für den FS17 erstellt, die Map wurde von DJ Modding für den FS22 komplett überarbeitet.

 

Anmerkung: Ich übernehme keine vollständigen Credits für die Modelle/Objekte, da einige von ihnen aus Fs19 Maps stammen, die ich für den FS22 konvertiert und Änderungen an Modellen und Texturen vorgenommen habe.

Credits:

Map Models & objects: Giants Software, CCS101, DR Modding, MRG Mapping, Lancyboi, MB Farms, Central Ohio Modding, AW Modding, Seriousmods, Louisiana Mapping, HD Modding, Dyjo modding, Piotr75, Bradley Bronestine, Pascal Fs Modding, BUBBER DRUMM, TeamRheinlandpfalz, Markus, Wowek12, TFSGROUP, BZH, Schultz Modding, Txzar Mapping, CBJ Midwest Modding, NoCreekFarms, NEFG Modding, Antler22, CSA Modding, ShowMeDirt, PM-Modding, RW Modding, Fatian und TSM, blueweb, Rory Kain, bhModding, North Simulation, cjwilksy, IB055, ThompsonM06, Fendt512, Basti_66, Amy Hertzler, Eric Borman, Edwards Modding, und Piesel.

Skripte: LS-Modcompany/kevink98, modelleicher, Schluppe, Achimobil, Ifko nator, Andy, LKX/Stegei, GTX, Sven777b, Evgeny Zaitsev, TracMax, CCS101.

 

Credits

Model: DJ Modding
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 27. April, 20:14 Uhr
    Version 2.1



Dateien


27.04 2023
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_UMRV_4X.zip
1,0 GB 856
27. 04 2023 856

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }