Oberhausen

V 0.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
484
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

hey! Hier habe ich mal eine mini pre Version zu meinem W.I.P projekt. Viel Spass!

Credits

Mapper: PuplicCode


Straßen-system [Baukasten]: atze1978


Sonstige: -

Änderungen

  • 18. April, 20:46 Uhr
    Version 0.0.0.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 457d5bcf23249b8477e0e65653c32c08
Version: 0.0.0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: PuplicCode
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oberhausen
Beschreibung im Shop: Dies ist die Oberhausen Karte. Sie wurde gebaut von PuplicCode.

18.04 2016
Modhoster Userbewertung
1.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

9,09%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 15
Oberhausen.zip
268,0 MB 484
18. 04 2016 484

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. enduroroland 19. 04 2016

    Auch wenn die Map leer ist, so hat sie doch einen Sinn: Sie regt zu Diskussionen an.
    Wenigstens hat sie interessante Texture Layer Painting.


  2. T_188 19. 04 2016

    das ist ja eine geile map,ich zocke schon 1 tag und werd nicht fertig,die gelungen details,die nackten damen am see-wow


  3. Rumtreiber22 Modhoster Team 19. 04 2016

    Habe jetzt drei Stunden auf der Karte verbracht. Ich weiß nich was Ihr alle habt. :-)

    Ich habe in den drei Stunden " bildlich" alles vor mir gesehen. Die 3 Dörfer, die 4 Höfe samt Mix-Feeder,.ein kleiner See mit vielen Tieren und netten Menschen,welche am Ufer Party feierten. Dann war da noch das Sägewerk mit sehr viel Wald drum herum. Ja,..auch habe ich sehr toll geschnittene Felder vor mir gesehen,.bestellt mit Weizen,Raps,Sonnenblumen, Rotkohl,Möhren, Lavendel,..und und und.. Und nicht zuletzt vergessen,.da gab es noch ein Skilift was unten vom Tal bis hoch auf die Berge im Betrieb war.! Dann noch die vielen Wirtschaftszweige die in der Größe einer 16-Fach Map angrenzend waren. Alles in allem habe ich ein tolles "Spielerlebnis" gehabt und gebe hier für 5/5 Sterne + Empfehlung,.....für mein Gedankengut. Weiter so Rumtreiber22. Ich liebe mich. : )

    3 Antworten

  4. BauersuchtSau 18. 04 2016

    Grausam ? Hat nichts mit grausam zu tun. Also wenn jemand 5 min an dem Editor sitzt, ne Strasse einfügt und meint "Ja also, klappt doch, erst mal hochladen... !" WAS soll das ? Kommen demnächst Maps in V0.0.0.0.0.0.1/2 /Noch in meinen Träumen zum Vorschein ???
    Also echt muss nicht alles vorgestellt werden !

    1 Antworten

  5. gtschmied 18. 04 2016

    seid nicht so grausam.
    vielleicht ist er noch ein junger dachs, der sich über seine ersten modversuche freut.
    seine version heisst doch auch 0.0.0.1.
    wenn dann version 1 davor steht, dann ist sie vielleicht brauchbar.
    ist halt ein anfang.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560699586